Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 19:22
@Kybalion7

Jaa Puppenköpfe!! :D Ja das war im Zuschauerraum der Karl May Spiele in Elspe und das ist eben das Publikum.
Wir planen weiter einen Miniwestern und haben uns dort was Inspiration geholt, vielleicht können wir auch manche Einstellung verwenden, mal sehen.

War ein toller Ausflug.

Tolles Bild mit Hund und Blume. Freue mich auf weitere Bilder. Nur das Du gehen wirst freut mich nicht.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 21:05
ich will hier mal ein thema in den raum werfen....

ein mann vergewaltigt eine frau...ein mann missbraucht kinder..eine frau wird zur missbrauchstäterin.wohl eher seltener..
ein mann missbraucht das vertrauen einer frau..sie stellte sich mehr vor..der mann nutzte sie nur aus..oder ein mensch nutzt die instabilität einer anderen person aus..und ermöglicht sich so sex mit der person..

ich kam in die diskussion....ob...
liebe= sex sei...und sex =liebe sei...

liebe,sex das ist doch das zentrum des menschseins..da zeigen sich die wahren charaktereigenschaften...

sex= niemals liebe , wenn nicht liebe vorhanden ist zwischn zwei menschen...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 21:05
ich will hier mal ein thema in den raum werfen....

ein mann vergewaltigt eine frau...ein mann missbraucht kinder..eine frau wird zur missbrauchstäterin.wohl eher seltener..
ein mann missbraucht das vertrauen einer frau..sie stellte sich mehr vor..der mann nutzte sie nur aus..

ich kam in die diskussion....ob...
liebe= sex sei...und sex =liebe sei...

liebe,sex das ist doch das zentrum des menschseins..da zeigen sich die wahren charaktereigenschaften...

sex= niemals liebe , wenn nicht liebe vorhanden ist zwischn zwei menschen...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 21:13
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sex= niemals liebe , wenn nicht liebe vorhanden ist zwischn zwei menschen...
Logisch wenn es erzwungen wurde war es eine Egoliebe, ein Egodrang. Keine Nächstenliebe.

Liebe ist mit Sex vebunden , Sex ist mit Liebe verbunden wenn man von normalen Menschen spricht, logisch nicht von Sadistsen und Psychopaten.
Aber diese Dualität ist mal in der Welt um dadurch die positiven Unterschiede zu erkennen, wie wir schon öfters diskutierten wegen Licht und Finsternis.
Nur der entwickelte reife Mensch der dies alles durchgearbeitet hat, benötigt dann den gegenpol nichtmehr, er wird durch sein Verhalten auch nicht mehr damit konfrontiert werden, auaßer er hat sich in dessen schicksal mit jemand anderen verbunden, der auch seien Schicksal hat und daraus durch die Erfahrungen sich weiterentwickelt. gemeinsam mit jemanden oder mit Menschengruppen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 22:21
@georgerus
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Logisch wenn es erzwungen wurde war es eine Egoliebe, ein Egodrang. Keine Nächstenliebe.
Warum ist die Welt voller Freudenmädchen?
Wer hat ihnen diesen Beruf aufgebaut, waren und sind es nicht die Männer?
Also dann muß man auch hier mit verschiedenen Dualitäten rechnen.
Der Mensch hat zwei große Lehrer, das Schicksal und sich selbst.
Mit dem Guten freut er sich vom Bösen lernt er den Unterschied, aber niemals lässt er den Kopf hängen oder resigniert, oder bereut etwas, was falsch war nimmt er als Erfahrung und versucht es nicht mehr tu tun, das reicht, auch reue drückt den menschen zu Boden - - - weil es eine dunkle Schwingung hat, also negativ ist -ö - - - das bedeutet, dass er die Erfahrungen dann ein anderes mal wieder durchmachen wird, bis er lernt sich zu erheben und bewegen.
Morgenstund hat Gold im Mund.
Und wer nicht gewohnt ist mit viel Geld umzugehen, ai, ai, da lauern Gefahren - - - -
Er meint er ist nun als Lebenskämpfer gerüstet, bis die 9er Probe kommt, bis die Situation kommt, wo er konfrontiert wird.
Ich ging absichtlich wegen Gewisser Wahrheiten auf die Straße, sprach über hundert am Tag an, ob sie eifersüchtig sind.
Logisch bekam ich auch dumme und freche Antworten, wie, was geht das dich an? usw.
Ich war ja auf alle Antworten schon vorbereitet.
Nun das Ergebnis wenn man dann nach schnüffelte war:
Das 95% sicht teuschten, obwohl sie sagten nur ein wenig, drehten sie durch, als sie Konfrontiert wurden.
Also null Charakterkontrolle oder Verdedelung nicht mal die Rede.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 22:29
@georgerus
Jetzt kommt bei unds dann das Apfelpflücken, da ins tausende vonré Serbien da und andere, im gamnzen waren es voriges Jahr über 5 tausend
Warum denn?
Wei die unseren Menschen zu faul sind, weil sie sagen wenn ich zuwenig verdiene , bleibe ich zu Hause, so ein dummer Gedanke.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 22:32
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Noch 39, dann bin ich frei :D
Wer hat dich gebunden?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Für mein Bewusstsein bin ich verantwortlich. (Aber für die Gnade, nicht ich)
Bist du somit Gnadenlos? 0.o


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 22:41
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Wer hat dich gebunden?
Das Allmystery :D

Welche Gnade soll ich mir zukommen lassen?
Ich bin kein Sadisat noch ein Masochist.

Verstehe, die Gnade zwischendrin einen guten Capuccino zu trinken. :D

Saul

:D

Ich machte sie auch immer so als Barman mit den Ringen, auch ein Herz wurde oft gefragt :D


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 22:46
@Kybalion7
Wenn ein Freund zum beispiel dich hintergangen hat. Er es dir offenbart und indirekt Gnade erbittet. Gewährst du ihm dann diese?
Also nur als Frage ob du auch Gnade verteilst. Denn manchmal wird man von anderen höher gestellt, ohne das eigene zutun. Weil sie sich selbst erniedrigen.

Der Cappo schaut jut aus. Hatte aber heute schon...*überlegen*... 6 Stück :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 22:52
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Wenn ein Freund zum beispiel dich hintergangen hat. Er es dir offenbart und indirekt gnade erbittet. Gewährst du ihm dann diese?
Also nur als Frage ob du auch Gnade verteilst. Denn manchmal wird man von anderen höher gestellt, ohne das eigene zutun. Weil sie sich selbst erniedrigen.
lLogisch wenn er eine Pizza dafür bezahlt, sonst schätzt er die Gnade ja nicht und vergist mich :D Nicht dass ich sie mir nicht selber leistenm kann, aber alles hat einen preis. :D
Zitat von SaulSaul schrieb:Der Cappo schaut jut aus. Hatte aber heute schon...*überlegen*... 6 Stück :D
ahaaa, das nähert sich schon zur gewissen Sucht :D
Ich trinke ihn so circa viermal die Woche, mehr nicht.
Viel Apfelsaft mit Wasser, die Fabrik ist ganz in der Nähe, so bekomme ich jedes Monat cica 10 lt. Schiroppo, von denen man circa hundert liter Saft machen kann.


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 23:01
ahaaa, da nähert sich schon zur gewissen Sucht :D
Ich trinke ihn so circa viermal die Woche, mehr nicht.
Viel Apfelasft mit Wasser, die Fabrik ist ganz in der Nähe, so bekomme ich jedes Monat cica 10 lt. Schiroppo, von denen man circa hundert liter Saft machen kann.
Erster Arbeitstag nach dem Betriebsferien. Da läuft alles erst langsam an und man hat mehr Zeit als sonst. Da läuft der Automat heiß :D

Auch nicht schlecht mit der Fabrik. :D So eine Fabrik hat ja nicht nur Nachteile.^^
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:lLogisch wenn er eine Pizza dafür bezahlt, sonst schätzt er die Gnade ja nicht und vergist mich :D Nicht dass ich sie mir nicht selber leistenm kann, aber alles hat einen preis. :D
Dachte ich mir schon. Wollte es aber trotzdem mal gefragt haben, da es vielleicht für manch einer sich seltsam anhörte. :)

Willst du wirklich so abrupt von Hundert auf Null aufhören? Ich meine, da steckt ja viel Zeit, Blut, Nerven, usw drin. War ja zu einem ausgewachsenen Hobby von dir sicherlich geworden.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 23:08
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Willst du wirklich so abrupt von Hundert auf Null aufhören? Ich meine, da steckt ja viel Zeit, Blut, Nerven, usw drin. War ja zu einem ausgewachsenen Hobby von dir sicherlich geworden.
Ja, viele Pensionierte in meiner Gegend leiden die Langewiele, sitzen halt fast den ganzen Tag in einer Bar.
Mein Plan zieht sich über diese Inkarnation, also habe ich genug zu tun und werde nie erfahren was Lageweile in mir wäre, schade :D Aber ich kann mich genau in sie versetzen, so fühle ich exakt ihren Zustand und ihr Sein, für ihnen muß es so sein - - - -


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 23:17
@Saul
Ja diese Automaten kenne ich, bei uns 50 Cent jede Sorte Kaffee, Tee oder Schokolade usw.
Bei euch auch? Mancher kaffee ist in diesen Automaten besser als der von der Bar.
dann kostet er in der Bar auch dreimal soviel :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 23:23
@Kybalion7
Habe ich was verpasst?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 23:24
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Habe ich was verpasst?
Saul und ich plauderten so nebenbei über manches - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 23:24
@Kybalion7
Ich weiss und ich liebe Cappu:) Was willst du nach Allmy machen? Bist du dann fertig mit deinen Zielen?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 23:27
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich weiss und ich liebe Cappu:) Was willst du nach Allmy machen? Bist du dann fertig mit deinen Zielen?
Oh nein, ich schrieb gerade an Saul, dass dann die Ziele über diese Inkarnation hinausgehen, das bedeutet, ich werde sie in der nächsten weiter machen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 23:28
@Kybalion7
Aha..nur wird die nächste hoffentlich nicht so schnell sein:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 23:34
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Aha..nur wird die nächste hoffentlich nicht so schnell sein
Das hängt vom "Bewusstsein" jeder Person ab.
Damit meine ich wie weit er sich Seiner bewusst ist.
Mit "Seiner", ist der grobstoffliche, der astrale und das Mentale also sich selbst als unsterblicher Geist gemeint.

Wie ich öfters in diesem Thread schrieb, hat es mit folgendem Satz zu tun.

Der Unwissende stirbt,
der Wissende trennt dich vom körper ( bewusst)
Also kann man auch die Wiedergburt bewusst einleiten, so wie der Mensch bewusst einen Urlaubsort wählt.
Sicher muß das gelernt sein, deshalb ist man auch auf dieser Erde.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 23:38
@LARA43
Um es etwas klarer auszudrücken, geht es dann um wahre Hermetik, vom Wort Magie haben manche eine Verwirrung, da sie so sehr von Unwissenden degradiert wurde.
So verwende ich abwechselnd das Wort "Hermetik"n :D


Anzeige

melden