Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder gegen die Raucher

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:07
@gastric
Wir werden uns nie einig also lass ich das


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:09
@Luna100
Das ist ne diskussion und keine einigung zwischen uns :D Ich verstehe nur nicht, warum derjenige nicht rücksicht nehmen soll, der ne gefährdung verursacht.


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:10
@gastric
Weil es halt so ist.
Kann man ja das Fenster oder so wen man sich davon gestört fühlt ^^
Ist ja nicht mein Problem


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:17
@Luna100
Es wird zu deinem problem, wenn der sich gestört fühlende beim vermieter beschwert, weil er seine mietwohnung nicht uneingeschränkt nutzen kann. Da nimmt wohl jemand rücksicht auf dich hm? :D


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:18
@gastric
Meine Vermieter entrissen sich sehr wenig dafür ...


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:25
@Luna100
Im einzelfall wird er sich dafür interessieren ;) Haste doch vorhin erst verlinkt und wenns zu massiven belästigungen kommt, dann wird auch dein vermieter reagieren..... aber immernoch gilt: Gerade wenn es ums Rauchen geht, gilt auch in der Beziehung von Mietern untereinander das Gebot der gegenseitigen Rücksichtnahme.

Wenn sich jemand gestört fühlt und sich beim vermieter beschwert, dann bekommste unweigerlich post.


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:27
@gastric
Würde ich dann sehn ;)
Aber wir sind hier normale Menschen und lassen uns gegenseitig in ruhe.


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:28
@Luna100
Was soll das denn jetzt heißen? Sind nichtrauchende allergiker und chronisch kranke etwa keine normalen menschen? O.o


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:28
@gastric
Doch aber wen sie aber andere in ruhe lassen ...


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:31
@Luna100
Ohje also sollen sich leute, die nachweislich von rauch krank werden, in der bude verbarrikadieren, weil das liebchen ihrer sucht nur auf dem balkon und nicht in der eigenen wohnung fröhnen will? Das kanns ja nun nicht sein O.o


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:31
@gastric
Ich bin ja auf meiner Wohnung ;)


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:36
@Luna100
Balkon gehört nur zu 50% zur wohnung :D Und es bleibt dabei: Wenn sich der gesundheitszustand von chronisch kranken durch den rauchenden mitmieter verschlechtert, dann ist ne beschwerde gerechtfertigt. Der chronisch kranke ist nicht in der pflicht sowohl fenster als auch türen verschlossen zu halten ... ganz im gegenteil er ist verpflichtet regelmäßig zu lüften :D Und jetzt nochmal ..... was spricht gegen rücksichtnahme eines rauchers gegenüber einem nichtraucher?


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:44
@gastric
Es ist meine Wohnung und ich kann das machen und verdammte scheiße ich nehme genug Rücksicht


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:45
@Luna100
Der chronisch kranke lebt in seiner wohnung und kann sich beschweren :D where is the problem? :D


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:46
@gastric
Er kann sich ja bescheren aber ob diese Beschwerde durch kommt ist die andere Sache


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:47
@Luna100
Ja kommt sie. Wie gesagt ist der vermieter verpflichtet zu reagieren. Meine fresse du hast doch grad erst ein beispiel gebracht und da gehts nur um ne geruchsbelästigung.


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:48
@gastric
Schön aber ich bin kein Kettenraucher ... ;)


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:50
@Luna100
Bei chronisch kranken reicht es, wenn sich die krankheit verschlimmert ;)


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:51
@gastric
Das ist ehrlich mir scheiß egal dann soll die auf das Land ziehen oder Gott weiß ich wohin


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:54
@Luna100
Ich glaube ich würde demonstartiv permanent AUSVERSEHEN deinen balkon unter wasser setzen :D


melden