Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder gegen die Raucher

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 23:58
Haut ab ihr plöden Nichtraucher... is ja nicht mehr feierlich...
Zieht aufs Land und lasst uns unseren Feinstaub.


melden

Wieder gegen die Raucher

04.07.2013 um 08:50
@elten
kannst ihn ja inne tüte blasen.... dann musste auch nicht teilen :)


melden

Wieder gegen die Raucher

04.07.2013 um 11:44
@gastric
in de tüüte blasen hilft nur gegen hyperventilation!


melden

Wieder gegen die Raucher

04.07.2013 um 11:45
@dasewige
nur den rauch loswerden ... atmen ausserhalb der tüte :)


melden

Wieder gegen die Raucher

04.07.2013 um 11:46
@gastric
achso,schon wieder was alternativlos ist! ;)


melden

Wieder gegen die Raucher

04.07.2013 um 11:50
@dasewige
es darf auch gern in der tüte geatmet werden oder statt der tüte ein jutesack/karton/briefumschlag oder ähnliches verwendet werden. Oder man läßt das behältnis weg und teilt wiederwillig seinen feinstaub mit den doofen nichtrauchern oooooder man erschnorrt feinstaub von anderen oder verkauft seinen feinstaub an andere oder wechselt auf grobstaub oder oder oder. So viele alternativen :)


melden

Wieder gegen die Raucher

04.07.2013 um 11:54
@gastric
das ist ja richtig verwirren bei diesen vielen alternativen! ich kann mich einfach nicht entscheiden! ;)


melden

Wieder gegen die Raucher

04.07.2013 um 11:55
tschuldigung :(


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder gegen die Raucher

04.07.2013 um 12:42
@gastric
Ich glaub langsam das du auch rauchst aber das falsche zeug...tztztz


melden

Wieder gegen die Raucher

04.07.2013 um 14:13
@elten
:ask: war nur nen gegenvorschlag zu deinem


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 12:21
Schon wieder was gegen die Raucher jetzt dürfen wir nicht mal Rauchen in unsere Wohnung ...
Ok ich rauche ja nicht in meiner Wohnung aber das geht trotzdem nicht wen man was mietet aber des wegen Rausgeschmissen werden ...


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 12:31
seit wann darf das verboten werden?


melden
melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 12:38
Dem 74-jährigen Raucher war das Mietverhältnis nach 40 Jahren gekündigt worden. Die Vermieterin begründete dies mit der nicht hinnehmbaren Geruchsbelästigung für die anderen Hausbewohner. Sie hatte den langjährigen Mieter mehrfach abgemahnt und aufgefordert, in der Wohnung weniger zu rauchen
Also nen rauchverbot seh ich darin nicht. Wenn sich aber andere parteien vom starken raucher belästigt fühlen, dann ist das das gute recht des vermieters den "störenfried zu beseitigen". Ersetze raucher durch tierhalter und du hast das selbe problem, dennoch wurde nicht das rauchen ansich in der wohnung verboten.
Die schutzwürdigen Interessen Dritter seien höher zu bewerten als die Gewohnheitsrechte...
btw ein schöner satz, den sich jeder mal zu herzen nehmen sollte ;)


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 12:40
@gastric
Schön also wen ich auf mein Balkon rauche und es jemand stört siehst du es so das ich auf höheren soll o.O


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 12:45
@Luna100
Da passivrauchen bei jedem unter anderem das krebsrisiko, das risiko an herzerkrankungen zu erkranken und einiges weiteres erhöht, sollte das eigentlich für dich selbstverständlich sein niemanden mit deiner angewohnheit zu schädigen, ausser dich selbst. Eiiiiigentlich solltest du es gar nicht erst dazu kommen lassen, dass andere sich durch eine gesundheitsschädliche sache gestört fühlen können.


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 12:47
@gastric
-.-
Es immer hin mein Balkon wo ich mein Geld bezahle ihn zu nutzen da darf ich das wolle tun
Ich fühle mich oft von Kinderlärm gestört und ja ich krieg davon sogar manchmal Kopfschmerzen/Migräne aber klagen oder tun kann ich da gegen nichts


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 12:55
@Luna100
Jetz frag mal nen nichtraucher, wie gern er seinen balkon nutzen würde, für den er geld bezahlt :D Ich würd auch gern mal im sommer aufm balkon hocken... geht aber nich und dennoch bezahle ich dafür geld. Musst ja nich draussen rauchen ... hast ja ne wohnung und solange du nicht den gesamten hausflus vollrauchst, haste nix zu befürchten.

Aber wie ich bereits sagte .... EIIIIIIIIIIGENTLICH sollte man anderen gegenüber rücksicht nehmen. Und nur mal so am rande ... sowohl kopfschmerzen als auch migräne kommen wesentlich häufiger bei rauchern vor. Biste da etwa selbst dran schuld? :O


melden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 12:59
@gastric
-.- Meine Migräne und Kopfschmerzen kommen von den scheiß Blagen die meinen draußen rum schreien zu müssen

Wen ich mein Leben rücksicht auf jeden Menschen neben müsste hätte ich ja kein Leben mehr :D


1x zitiertmelden

Wieder gegen die Raucher

05.07.2013 um 13:06
@Luna100
rauchen fördert die häufigkeit von migräneattacken schatz :D wenn die nur durch kinder ausgelöst wird, dann isses keine migräne :D
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Wen ich mein Leben rücksicht auf jeden Menschen neben müsste hätte ich ja kein Leben mehr :D
Geht mir persönlich ja eigentlich nur rücksichtnahme bei für dritte gesundheitsschädliche geschichten. Sprich rauchen, allerhand andere drogen, auto fahren, musik ectpp.

Ich denke mal du gefährdest im strassenverkehr mit nem auto auch nicht wahllos jeden, sondern nimmst da rücksicht oder hörst so laut musik, dass andere davon taub werden. Beim rauchen hört die rücksichtsnahme aber dann scheinbar urplötzlich auf .. soll sich doch der nichtraucher einschränken und nicht der, der verantwortlich ist oder wie?


melden