Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder gegen die Raucher

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:18
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Aber nur, wenn der Alkohol dann pro Glas 20€ kostet ^^
Ich könnts mir leisten.

Wobei mich Leute die neben mir trinken eigentlich gar nicht stören muss ich sagen. Also Passivtrinken ist jetzt nicht so extrem schlimm.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:18
@Luna100
Ich würde dann weggehen ... solche Menschen nerven mich eh zu sehr.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:18
@Luna100
eine hauptstraße + raucher ist schlimmer als nur eine hauptstraße >.>


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:19
@insideman
Passivtrinken nicht, aber mich nerven angetrunkene Menschen :)


1x zitiertmelden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:20
@gastric
Ich muss eins sagen was auf meiner Zunge liegt

Es geht nicht immer um dich !!!


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:20
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Passivtrinken nicht, aber mich nerven angetrunkene Menschen
Wenn deren Verhalten deine Gesundheit schädigt, wird es kein Problem sein eine Anzeige zu erstatten.

Im Gegenteil, die sollte auch erfolgen.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:20
Einschränkung: Manchmal nerven mich angetrunkene Menschen ^^


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:22
@Luna100
:ask: nicht? Um wen dann? Um dich? Fühlst du dich eigentlich wirklich in irgendeiner art und weise eingeschränkt oder bevormundet, wenn ne kippenschachtel dich anquatscht?


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:24
@gastric
Ja
Denn es ist ja wohl meine Entscheidung und ich im finde als Bevormundung so was


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:28
@Luna100
Herzlich willkommen in der welt der nichtraucher :| Es ist immerhin die entscheidung eines nichtrauchers nicht zu rauchen und jeder raucher, der keinerlei rücksicht nimmt, bevormundet einen nichtraucher doch zu rauchen. Dem wird immerhin nichtmal ne wahl gelassen..... du hast die wahl wenigstens noch. Eigentlich kannst du dich noch sehr glücklich schätzen :|


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:29
@gastric
Kannst uns ja aus den weg gehen wen das so ein Drama ist ;)


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:29
@insideman
Mir geht es nur darum, dass es immer sehr einfach ist, dem anderen Menschen zu sagen, was er denn zu tun und zu lassen hat.
Ich kann sehr gut auf Alkohol verzichten, dafür aber nicht auf Zigaretten. Für mich ist Alkohol absolut entbehrlich.

Wenn ich mich über angetrunkene, nervende Mitmenschen aufrege, steigt mein Blutdruck. Ergo, sind sie gesundheitsgefährdend für mich :D
Das war nun nicht mein Ernst...


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:34
Ich könnte ja hier noch einen drauf setzten, dass mein Partner Nichtraucher und ich Raucherin bin und es durch gegenseitige Rücksichtnahme perfekt klappt. ;)


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:34
Als würde man die Zigaretten nicht umpacken können. Und bei den Preisen......sowieso eher selber drehen. ;)

Die quasselnden Schachteln würden Kinder doch erst recht "anlocken", oder? Ich selber würde solche Packungen lustig finden...Kinder dann wohl erst recht!

Ich frage mich manchmal, ob das einzige was uns Deutschen ab 18 noch zugetraut wird das Wählen ist.
Alles andere wird ja vom Staat geregelt.

Wann knallt es eigtl endlich mal in deutschen Landen?


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:35
@Luna100
Ich kann euch auch gegens schienbein treten :D

Ne mal ernsthaft: Du willst was machen, was mich stört und gesundheitlich schädigt und ICH soll aufpassen, dass ich davon nichts abbekomme? Hmm .... darf ich, wenn ich ne erkältung hab, jeden anhusten? Darf ich die musik so laut drehen, dass selbst maike müller 3 straßen weiter noch taub werden kann? Können mir ja aus dem weg gehen, wenns nen drama ist. Oder wird da dann plötzlich auf rücksichtnahme gepocht?

Falls dem nicht so ist, dann können me ja mal nen tag was unternehmen ... du rauchst mich voll und ich huste dich dann dafür ohne rücksicht an.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:37
@mothwoman
Gute Frage vill sollte wir für immer auf den Staat hören


@gastric
Es geht aber meist so 20 gegen 1 und ich glaube da sieht's für dich schlecht aus


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:40
@Luna100
Umso besser. Je mehr raucher, desto grüner und schleimiger wird das, was aus mir rauskommt :) Dann hab ich ja doch noch meinen spaß :D


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:41
@gastric
Ja viel Spaß interessiert mich aber sehr wenig


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:41
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:XD Wir können ja auch so wie Japan machen wo man nur an einer bestimmten stelle Rauchen darf
Gibt es doch am Bahnhof. Und passenderweise ist das gelb gekennzeichnet. -.-

Als würde ich keinen Rauch abbekommen, wenn ich einen Schritt neben der Markierung stehe...nur mülltechnisch wird das was bringen.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 17:42
@mothwoman
Bei uns am Bahnhof gibts das nicht


melden