Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 21:25
@Galaxys81
@BullyRay

Ist der letzte Screenshot wieder aus der "Geschlossenen"?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 21:25
@Galaxys81
https://www.youtube.com/watch?v=ur9Rq3e9MSw


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 21:29
@RubyTuesday

Ne, das ist aus der Gruppe: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany

@Brogenluder

:D JA GENAU!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 22:04
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Damit es auch bei allen klingelt: Dies ist Claus, besondere Kennzeichen - keine:
Würde ich so mal nicht behaupten. Sein Stakkato ist schon sehr absonderlich. Bei all den Wirrheiten gefiel mir besonders, er verweigere seine Steuern weil er den Staat nicht anerkennt.

Fügt dann aber kleinlaut hinzu, er hätte seine Steuererklärung "frisiert", damit er keine Steuern zahlen braucht. Min. 1:30 - 2:10.

Ich habe mal gelesen, er erhebt Anspruch auf das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 und hat deshalb diverse Pamphlete an Botschaften und die UNO verschickt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 22:27
("Dies ist Claus, besondere Kennzeichen: keine")
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Würde ich so mal nicht behaupten.
War eine Huldigung eines Liedes, das teilweise passt wie die Faust auf´s Auge, denn da geht es um einen V-Mann...

Youtube: Heinz Rudolf Kunze - Dies ist Klaus 1986
Heinz Rudolf Kunze - Dies ist Klaus 1986
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Text
Claus Petersen wurde schonmal vom NSL-Forum schief angesehen, weil er einen "vermeidlichen V-Mann" zum Forum mitgebracht hat. Einen NPD-Politiker. So einer ist den NSL-Freaks aber "zu links" und Verdächtig, denn die NPD besteht ja nur aus V-Männern ;-)

... aber "besondere Kennzeichen Keine" stimmt zumindest optisch, der ist jahrelang bei den NSLlern und den Chemmies dabei, fällt aber kaum auf - es gibt auch nur 2-3 Bilder von der Chemtrail-Demo in Berlin, auf denen man ihn sieht.

Wenn er aber anfängt zu sprechen, dann fällt er auf... ;)
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Fügt dann aber kleinlaut hinzu, er hätte seine Steuererklärung "frisiert", damit er keine Steuern zahlen braucht. Min. 1:30 - 2:10.
Das ist ein starkes Stück, denn zuvor hat er immer nur gesagt "ich brauche keine Steuern mehr bezahlen" ohne zu sagen, wie er das erreichte. Die meisten Reichis denken ja, wenn sie sich von der BRD lossagen, dann reicht das um keine Steuern zahlen zu müssen und die wirren Rechtswege, welche die Reichis dann benutzen dienen nur dem Herauszögern rechtlicher Schritte. Früher oder Später scheitern sie dann und haben einen Berg von Steuerschulden. Dann hört man nichts mehr von ihnen, wie kürzlich einem Winzer passiert...
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Ich habe mal gelesen, er erhebt Anspruch auf das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 und hat deshalb diverse Pamphlete an Botschaften und die UNO verschickt.
Yep, auch Strafanzeigen an die Kanzlerin, an die vier Alliierten (incl. China?!) etc. etc.

klausP-google

... der hier geschwärzte Nachname ist "Petersen"


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 22:29
Teki Atarikind: ich glaube nich , ich weiss glauben tu ich in der kirche ... geh zu paar piloten mit chemie und biolaboranten , und lass dich aufklären , soviel bilder wie hier angeblich ueber chemtrails gepostet werden , wären wir schon 10*höher verschuldet ich weiss das es chemtrails gibt , und das damit experimentiert wird , aber ihr wisst schon was das kostet ??? ... und auch die auswirkungen auf den menschen sind nicht schlimmer als handy oder wlan strahlen , und nicht von haarp oder ähnlichen mist gesteurt ... schaltet als erstes euer handy und euer wlan ab , das ist viel schlimmer als chemtrails
Eigentlich ein guter Post.......Aber dann kommt er ja doch mit dem: Er weiß das es Chemtrails gibt........

Teki, Du weißt also das es Chemtrails gibt und das damit experimentiert wird? Woher? Hast Du mal irgendwelche Beweise?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 22:35
Titan Alexander: ich verstehe es nicht vorallem wenn man es manchen sagt, sagen sie direkt was dagegen obwohl sie keine ahnung haben ^^
Doch, ebend weil sie Ahnung haben und wissen das Du Quatsch erzählst, sagen sie deshalb direkt was gegen das ChemtrailMÄRCHEN!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 22:40
Zitat von FZGFZG schrieb:Claus Petersen wurde schonmal vom NSL-Forum schief angesehen
Das hast Du aber sehr diplomatisch beschrieben. ;)
Zitat von FZGFZG schrieb:es gibt auch nur 2-3 Bilder von der Chemtrail-Demo in Berlin, auf denen man ihn sieht.

Wenn er aber anfängt zu sprechen, dann fällt er auf...
Ja, der muss immer woanders gewesen sein. Wenn man den aus der Masse gehört hat, war er auch schon wieder weg. Ich habe den erst am Ende vor die Linse gekriegt, aber das ist kein besonderes Bild:

clausiOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 22:45
Nina Amrhein: Krass find ich auch wie es bei Nacht bei Beleuchtung aussieht... Wie Schnee. Sad Story. Ich hoffe das böse hört bald auf.... Es darf nicht noch schlimmer werden unsre Welt is der übelste Horrorfilm im mom. !!
Ja, wenn man sich den ganzen Scheiß einreden lässt von wegen Chemtrails, Illuminaten, pöhse NWO, Reptiloiden die in "Wahrheit" unsere Welt im Geheimen regieren, Bill Gates der alle Zwangsimpfen will, RFID Chips Implantatzwang, etc...bla bla, dann kann ich mir sehr gut vorstellen das man denkt man lebt in einem Horrorfilm.

Auf der Welt ist nicht alles toll und vieles schrecklich, das stimmt. Aber wenn man die Märchen schonmal aus seinen Kopf entfernt dann sieht es schon um einiges besser aus. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 22:50
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Melanie Chinchi: Lieber teki..ich sprach mit zwei Piloten und einem meterologe .alle bestätigten mir..kondenzstreifen verschwinden und es . würde gesprüht werden. Macht bitte dir augen auf
Tja das wars. Wenn Melanie sagt, sie habe mit zwei Piloten und einem Meteorologen gesprochen die sagen es würde gesprüht, dann müssen wir ihr das wohl oder übel glauben. Also dann eben doch einen Aluhut und 2 Sprühflaschen prall gefüllt mit Essig mitnehmen, wenn ich morgen einkaufen fahre.


2x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 22:50
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Melanie Chinchi: Lieber teki..ich sprach mit zwei Piloten und einem meterologe .alle bestätigten mir..kondenzstreifen verschwinden und es . würde gesprüht werden. Macht bitte dir augen auf
Bla bla bla.....Beweise? Was waren das für Piloten? Für welche Airline sind die geflogen? Und der Meteorologe: Name? Woher kommt der?

Können die Personen das alle auch Belegen, mit handfesten Beweisen? Dann bitte.....

Oder lügt hier sich mal wieder ein Chemmie was zusammen um andere zu überzeugen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 22:51
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Auf der Welt ist nicht alles toll und vieles schrecklich, das stimmt. Aber wenn man die Märchen schonmal aus seinen Kopf entfernt dann sieht es schon um einiges besser aus.
Und dann könnte man die Kraft, die man gegen Märchen einsetzt, auch sinnvoller gegen das wirklich Schlimme investieren.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 22:52
Zitat von A38OA38O schrieb:Und dann könnte man die Kraft, die man gegen Märchen einsetzt, auch sinnvoller gegen das wirklich Schlimme investieren.
Nur sind die tatsächlichen Bedrohungen in dieser Welt den Chemmies (oder auch den VT'lern) nunmal zu langweilig. Da muss es schon richtig abgehen, á la James Bond und so.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 22:53
Zitat von A38OA38O schrieb:Und dann könnte man die Kraft, die man gegen Märchen einsetzt, auch sinnvoller gegen das wirklich Schlimme investieren.
Richtig! Gegen Fracking zum Beispiel, was ja wirklich praktiziert wird. Oder das immer noch Kinder verhungern. Oder gegen Tierversuche! Massentierhaltung! Und so weiter und sofort......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 23:01
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Titan Alexander: das problem das der matrix mensch komplett in der lüge lebt sozusagen eine meinung aufgesetzt bekommt und sobald was dieses weltbild zerstören will passieren vorfälle wie mit den trolls von allmystery zum beispiel xD
Ach wieso? Die Matrix-Troll-Schlafschaf-Systemschreiberling-Welt ist doch super! Immer noch besser als die andauernde Märchenwelt, in der die böse nWo alles zerstören will und einfach nur zu blöd ist, das auch zu schaffen. Ich bleib lieber hier in der schönen Matrix, wenn auf der anderen Seite solche Leute wie Nina, Melanie, Theo, Ria, etc. rumlaufen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 23:05
Hoffentlich sehen unsere Kinder nochmal einen echten blauen Himmel!
Och, wie so oft hatten wir auch zur Demo keinen unechten blauen Himmel:

screenshot.php

Das ist noch gar nicht so lange her. Vielleicht schon wieder vergessen …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 23:06
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Melanie Chinchi Da kann keiner mehr leugnen
Vollkommen richtig! Man kann die Kondensstreifen und die Wolken auf dem Bild wirklich nicht leugnen. Sieht ja auch jeder!
Titan Alexander: krass
Aber echt! Voll krass diese Wolken!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 23:07
Man, die sind so DUMM!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 23:13
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Melanie Chinchi: Lieber teki..ich sprach mit zwei Piloten und einem meterologe .alle bestätigten mir..kondenzstreifen verschwinden und es . würde gesprüht werden. Macht bitte dir augen auf
Und mir hat der Weihnachtsmann erzählt, das Melanie lügt. Und solange sie nicht das Gegenteil beweisen kann, ist sie ne Lügnerin.

Man man, diese Melanie scheint echt sehr viel Hass und Wut in sich zu tragen, bei den Postings von ihr. Liebe und Frieden predigen nach außen hin, aber sobald mal ne Gegenmeinung kommt, kommt das wahre Gesicht zum Vorschein. Mit Beleidigungen und Hass.

Genau wie bei dieser Nina, von angeblicher Angst usw. Schreiben. Aber sich bewusst einseitig informieren.

Also wenn ich wegen etwas Angst hätte, dann würde ich doch nicht nur die angeblichen Infos aufnehmen die diese Angst schüren, sondern versuchen mir diese bewusst zu nehmen, indem ich mir auch gegenteilige Meinungen und Ansichten gebe, also in der Meinungsbildung halt offen bleibe. Aber die beiden, halten ja richtig dran fest, und verteidigen dies noch, undzwar auf ne Art, die mindestens genauso böswillig ist, wie die angeblichen chemtrails.
Nur ist das eine davon zumindest nachweisbar, das andere ist Einbildung.

Ich mein wenn man angeblich wirklich Angst hätte und sich ne bessere Welt wünschen würde, so sollte man für sich einfach mal zumindest versuchen, sachlich die aussagen zu widerlegen von z.B. Chemtrail-fragen.de.
Wenn man sowas nichtmal versucht, der will an so ne schreckliche nwo Welt Glauben.

Aber bei den zwei Mädels, merkt man das die sich so ne grausame nwo, chemtrail Welt geradezu wünschen!
Und Hauptsache jede blödsinnige Aussage, oder Foto posts gegenseitig liken, und rumjammern, und weiter Hass schüren.
Die Kinder (falls vorhanden) können einem echt leid tun!

Welch arme Seelen irgendwie.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 23:15
Melanie Chinchi: Jupp..erde zerstören...ist es euch das wert?
- Lügen und Desinfo über angebliche Chemtrails verbreiten!

- Menschen und vorallem auch schon KINDER, in Angst und Schrecken versetzen!

- Hass schüren gegen Piloten!

Das ist es was IHR macht! Werdet euch darüber mal ENDLICH klar!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 23:15
Noch ein ergänzender Kommentar zu diesem Thread:

Beitrag von BullyRay (Seite 171)

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
teki geh bitte zu deinem chef und sag er kann noch so viele trolle wie möglich hier rein schicken wir kennen die wahrheit die auf klaren beweisen begründet ist trolle sind hier fehl am platz ich mein ich hab nix dagegen wenn du dir somit deinen lebensunterhalt verdienst ^^ aber es bringt einfach nix. Wenn euch das bischen Geld so wichtig ist die Wahrheit zu verleugnen und selbst dran zu verrecken na dann ^^ gratulation
Klare Beweise? Die da wären? Aber schon krass was man als Troll so verdient. Ich fahre inzwischen einen unsichtbaren Ferrari und wohne in einer imaginären Villa. Diese "Millionen" an Euro müssen ja auch gut angelegt werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 23:17
Boah da wirste ja blöd beim lesen.....
Da bedauert man den verpassten Weltuntergang beinahe.... -_-


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 23:19
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Da bedauert man den verpassten Weltuntergang beinahe.... -_-
:D :D

Ja, manchmal wirklich! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 23:22
Ach nö.

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene (Seite 57) (Beitrag von naihrda)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 23:24
@Yotokonyx

:D Schon gesehen ;)


Anzeige

melden