Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 14:08
@Galaxys81

Ich meine, daß sie sagte, daß im 3.Reich die Frau und Familie mehr zählte.

Oder etwas in der Art.

Wobei sie dabei ausser Acht ließ, warum die Familie gefördert wurde und daß der Frau eine ganz bestimmte Rolle angedacht war.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 14:11
@klausbaerbel

Irgendwo hat sie auch mal gesagt: Das Hitler ja auch ganz viele gute Sachen gemacht hat. Wie zum Beispiel, das er die Atobahnen bauen lies. Nech Labby! Autobahnen ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 14:16
Also die Sympatien der NPD hat sie offensichtlich.....
Die Entlassung 2007 beim NDR war auch Thema für die NPD. Die NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag kommentierte diese mit "Herman-Rauswurf kann Frauenaufstand nicht stoppen". Laut NPD sei ein breiter, von Frauen getragener Aufstand "gegen das von oben verordnete Leitbild des so genannten 'Gender Mainstreaming' im Gange". NPD-Parteivorstands-Mitglied Stella Palau, zugleich Sprecherin des "Ring nationaler Frauen (RNF)", gratulierte Herman mit "Bewunderung für ihre Standhaftigkeit gegenüber den Meinungs-Machern [...] zu ihrer Gradlinigkeit und ihrem Mut" und fügt hinzu: "Auch wenn Frau Herman sich noch nicht eingestehen will, daß sie zumindest auf dem Themengebiet Familie mit der nationalen Opposition in unserem Land, speziell der NPD und dem RNF konform geht, so ist sie für uns nationale Frauen schon jetzt ein Geschenk des Himmels".[29]
http://www.psiram.com/ge/index.php/Eva_Herman (Archiv-Version vom 18.10.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 14:20
@Galaxys81
Ja. Die NPD kann ihr Frauenbild auch aufgreifen. Das heißt aber nicht, daß sie Reichsdepp oder Nazi ist. Ich würde sie im CSU Klientel verorten.

Ich weiss nicht genau, warum Du sie unbedingt als Reichsdeppin einordnen möchtest. Sie ist halt dumm, sie erzählt ziemlichen Mist, sie hat sicher Kontakte zur extremen Rechten. Aber ich sehe einfach nicht, wie man von "Autobahn" zur "Reichsdepp" kommt. Den Autobahnmist glauben ziemlich viele Deutsche.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 14:21
@Galaxys81

Keine Ahnung was sie sonst noch so gesagt hat.

Einige wenige gute Einführungen hat die Naziregierung wohl gemacht, wobei ein Großteil davon bereits in der Weimarer Republik geplant wurde und lediglich von den Nazis an die eigene Fahne geheftet wurde.

Andere, augenscheinlich gute Neuerungen der Nazis hatten dann wiederum einen ganz bestimmten Hintergrund der darauf abzielte die Menschen zu "überzeugen" und im weiteren Sinne als Vorbereitung für das was kommen sollte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 14:22
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ich weiss nicht genau, warum Du sie unbedingt als Reichsdeppin einordnen möchtest.
Möchte ich ja gar nicht. Dann ist sie halt kein wirklicher Reichsdepp .... ABER sie rutscht zumindest in die Szene mit rein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 14:25
@Galaxys81
Ich weiss nicht, wo sie jetzt unterwegs ist. Zwischenzeitlich sah es so aus, ja. Wenn man mit die Szene den Koppverlag und sowas meint. Aber der Koppverlag scheint mir nun nicht die publizistische Spitze der Reichsbewegung zu sein.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 14:36
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Aber der Koppverlag scheint mir nun nicht die publizistische Spitze der Reichsbewegung zu sein.
Ja ne, das nicht. Aber es gbt Verbindungen dahin......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 14:50
@Brogenluder
@Galaxys81

Was ich von Eva Hermann und der Kernersendung halte, hab ich hier bereits geschrieben:
Den Rauswurf Eva Hermans bei Kerner empfand ich damals als Riesensauerei und abgekartetes Spiel, weil die ganze Sendung von Vorneherein darauf ausgelegt schien.

Die Aussagen, die vielleicht tatsächlich einen Shitstorm dieses Ausmaßes rechtfertigen würden, leistete sie sich erst viel später, nachdem sie begonnen hatte für den Kopp-Verlag zu arbeiten.
Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen? (Seite 37) (Beitrag von JohnDifool)

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen? (Seite 37) (Beitrag von JohnDifool)

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen? (Seite 41) (Beitrag von JohnDifool)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 15:48
Bemerkenswert aber wieviel Energie Theo darein steckt, zu beweisen dass er kein Nazi ist (oder rechts gerichtet ist). Das scheint ziemlich an ihm zu nagen. Langsam ist es schon auffällig, wie oft er diesen Verdacht von sich weisen will. Ändert nur immer noch nichts daran, dass er sich eben mit "Reichsdeppen" abgibt und auch auf "braunen" Seiten postet.

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Und damit er nicht meckert, hier auch sein schönes Bildchen aus dem Post:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Die Kinder, denen man so einen Schwachsinn bezgl. Chemtrails etc. erzählt, tun mir persönlich leid.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 15:58
Theo Baum:
Eine Nachricht für alle Trollis, weil gegen uns als "Chemmies" allzu gerne die NAZI-Keule geschwungen wird, damit wir endlich aufhören zu informieren... nene, wir tun das für unsere Kinder, damit diese auch noch eine Welt haben um glücklich leben zu können!
Ne, ne, ne! Einen Scheißdreck macht ihr! Ihr verbreitet Desinformation und VERÄNGSTIGT eure Kinder mit dem Chemtrailscheiß! Eure Kinder tun mir auch echt leid. Davon kann man ja nur einen psychischen Knax weg bekommen!

Wenn ihr echt mal was tun würdet für die Zukunft eurer Kinder, dann kümmert euch doch mal um ECHTE Probleme und haltet euch nicht mit MÄRCHEN auf!

Und Theo, NOCH EINMAL: Wenn Du nix mit der Rechten Szene zu tun haben willst, WARUM hast Du dann Reichsdeppen als Freunde? WARUM verbreitest Du Videos und Post von Reichsdeppen auf Facebook? WARUM postest Du dann auf braunen Seiten? WARUM? Wenn man nix mit der Rechten Szene zu tun haben will, dann distanziert man sich GANZ KLAR davon! Dies tust Du aber NICHT!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 16:16
Da hat der Theo frisch den Reichsbürgerfail vom Freitag verlinkt und meint, er kommt mit einem Bildchen davon. Süß isser ja.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 16:20
Die Antwort von Hagenberger Martin ist auch unterirdisch!

Lars


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 16:21
Warum meldet Ihr Euch eigentlich bei dem Theo an und schreibt dort direkt?

So ist das doch etwas umständlich, finde ich.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 16:21
@Galaxys81
Naja, den Duktus hat er schonmal drauf. Ich hab Vertrauen in ihn.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 16:22
@klausbaerbel
Er hat sie alle rausgeschmissen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 16:24
@klausbaerbel

Wie Brogenluder schon schreibt, wir können uns da nicht mehr anmelden. Wir wurden rausgeschmissen. Und Theo lässt uns in seine eigene Gruppe auch gar nicht rein, denn wir sind ja "Trolle"!

Andersdenkende sind in den Gruppen halt nicht erwünscht. Die sind ja alle böse und verbreiten zu viel Wahrheit! Das bringt deren Weltbild zum erschüttern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 16:25
@Brogenluder

Echt?

Hatten die gegen die Theoregeln verstossen und etwa getrollt?

Aber verstärktes Interesse an der Meinung seiner Verstossenen hat er trotzdem.

Sehr schwierig zu verstehen ist das.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 16:26
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum meldet Ihr Euch eigentlich bei dem Theo an und schreibt dort direkt?
Tja, das ist ja das Dilemma. Ist man anderer Meinung hat man in den ach so offenen Chemtrail-Gruppen kaum eine Chance.

Das ist der Theo wie so ein kleiner Diktator. Es macht auch wenig Sinn wenn er sich hier anmeldet. Da wäre ja nach ca. 4-5 Beiträgen schon wieder Schluss. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 16:28
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Es macht auch wenig Sinn wenn er sich hier anmeldet. Da wäre ja nach ca. 4-5 Beiträgen schon wieder Schluss. ;)
Warum?

Ich denke, inzwischen hat der Theo doch bereits Kultstatus erreicht und genießt Immunität.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 16:47
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Warum?
Weil er mit seiner Art zu schreiben, hier ganz schnell rausfliegen würde, denk' ich mal.

Aber er traut sich ja eh nicht hier her. Er ist ja feige ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 16:57
Reichsdeppin Annemarie Davoli-Aggeler schlägt in Theos Gruppe zu....und posted unter anderem Die echten Protokolle der Weisen von Zion! Und wem gefällt das?

THEO BAUM!

Screenshot folgt........


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 16:59
@Galaxys81

:popcorn:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 17:00
SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ja, zudem verlinkt sie auch zum braunen Imker. Und das Theo das liked: Super. So führt man seinen Anfangspost schnell mal wieder ad absurdum. Aber klar, Theo hat mit rechter Gesinnung ja überhaupt nichts am Hut...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 17:03
Der Post ist der reinste Widerspruch in sich! Theo will nix mit der Rechten Szene zu tun haben, liked aber alles mögliche von der Braunen Fraktion!


Anzeige

melden