Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 10:48
Wobei der Ergraute ja in seinem Thread hier seinen Real-Namen, sowie seinen Wohnort, ja gar sein ganzes Leben preis gibt.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 10:49
@Galaxys81
@BullyRay

Ah ok, dann betrachtet meine Aussage als zurückgenommen.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 10:49
Oki Doki ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 11:00
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mmmmmmmh!! augenschmaus
Ja, das waren noch Zeiten - da gab es auch immer gut was zum Hören. ;)

view.php

Die erkannte man schon, wenn sie noch weit weg waren, an ihrer Abgasfahne. Aber nun sieht man sie hier kaum noch, höchstens wenn die russische Regierung mal kommt. Die bringen dann auch mal diese edlen Teile mit:

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 11:04
@A38O

Ja, die Il62 ist schon ein Gestell!

Am Besten finde ich das kleine Kuller, daß aus dem Bobbes fährt, wenn sie abgestellt ist.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 11:10
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Am Besten finde ich das kleine Kuller, daß aus dem Bobbes fährt, wenn sie abgestellt ist.
Ja, das sieht gut aus. Spielzeugrad. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 12:41
Hier wird eindeutig das Wetter manipuliert! Ja zapperlot noch eins! Schaut in den Himmel!

https://www.youtube.com/watch?v=zYIVWM5v48Q


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 12:56
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hier wird eindeutig das Wetter manipuliert! Ja zapperlot noch eins! Schaut in den Himmel!
Der erlebt anscheinend seinen ersten Wetterumschwung. Oder er kann sich nicht mehr erinnern, dass es immer mal Wetterwechsel gibt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 14:39
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Christian Uecker: Nochmal: wir können nur mit Fakten punkten: also wer kennt Chemiker, Laboranten ect?
Na bitte, das ist doch mal ein Wort. Mit Fakten punkten. Zumindest einer hat es begriffen. Respekt!
Theo Baum: Eine andere Idee wäre, dass das Bundesumweltamt nach Barium und Aluminium prüft, wenn gerade ein Chemtrailflieger seine Runden dreht, und dann genau in dem Chemtrail prüft, was da so enthalten ist, also nicht nur einmal, sondern eine ganze Studie, mit einer Kommission aus Sachverständigen wie Werner Altnickel etc.
In dieser Kommission sollten dann aber auch echte Sachverständige sitzen und nicht nur solche wie Altnickel. ;)
Morris Hund: für mich gibt es einen BEWEIS: Es gibt Contrails, die nach kurzer Zeit wieder veschwinden... und es gibt Chemtrails, die über mehrere Stunden am Himmel bleiben, sich ausbreiten und letztendlich den gesamten Himmen zuschmatzen. Ende, wo muss man da noch diskutieren, ob es normal ist oder nicht? Kein Contrail bleibt über mehrere Stunden, dass kann man auch nicht mit unterschiedlichen Atmosphärenschichten erklären.
Das ist dann wieder nicht im Sinne von: mit Fakten Punkten.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 14:45
Theo Baum: Wie gesagt, es würde wenig bringen... wenn dann müssten das richtige Verfechter der Scene, wie eben Werner Altnickel in die Wege leiten... aber da es ein hoffnungsloses Unterfangen ist, wird er es auch noch nicht in der beschrieben Form versucht haben... Apropos "die Diskussion nervt..", was müsste ich da sagen... sieh doch mal auf Maxi Biewers Fanpage nach, da gibt es einen Threat mit über 3700 (oder so) postings... egal was man der trolligen Seite entgegensetzt, ruck zuck ist die ganze Hyänengemeinde da, und zweifelt sofort alles an... Man gewinnt sehr schnell den Eindruck, das KEIN BEWEIS genügen würde, damit es klar ist, dass es Chemtrails gibt...
Was genau wurde denn der "trolligen" Seite entgegengesetzt? Nichts. Nur irgendwelche Behauptungen ohne jeglichen Beweis. Wenn die Chemmies endlich mal Beweise bringen, wird sich die "Hyänengemeinde" ohne weiteres damit befassen. Nur ist da bislang nunmal nichts gekommen. Ok, persönliche Angriffe kamen en Masse (wie auch gestern wieder). Aber das war es dann auch leider schon.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 14:49
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Nur irgendwelche Behauptungen ohne jeglichen Beweis.
Ebend! Das, und:
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:persönliche Angriffe
...sind die einzigen Dinge, die von Chemtrailgläubigen immer kommen! Was anderes bringen die nicht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 15:19
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Eine andere Idee wäre, dass das Bundesumweltamt nach Barium und Aluminium prüft, wenn gerade ein Chemtrailflieger seine Runden dreht, und dann genau in dem Chemtrail prüft, was da so enthalten ist, also nicht nur einmal, sondern eine ganze Studie
Die Sache hat einen Haken.

Das Bundesumweltamt gehört der NWO und somit wäre eine Studie vom Bundesumweltamt nur ein Trollpamphlet.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 17:47
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Sache hat einen Haken.
Genaugenommen zwei. Oder wie soll das ausgehen, wenn ein - lt. Theo Baum - ein "Sachverständiger" wie Werner Altnickel in das Messflugzeug und zu Experten hinzusteigt, die meist mindestens ein Studium, oder/auch promoviert, vorweisen können.

Für mich der Treppenwitz schlechthin. Da fliegt der allenfalls im Gepäckraum mit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 18:18
@Schimanski45

Also ich könnte mir auch vorstellen, daß der dann über See verlustig geht, als er die Bordtoilette suchte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 19:38
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,1 MB)

Hier nun wieder ein Beispiel, wie manche Chemmies so auf Sachlichkeit reagieren. Im Falle von Nina Amrhein (Ni Ma Ammain) mal wieder völlig überzogen. Aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland".


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 19:39
Die Nina Amrhein sollte mal mehr Pillen nehmen........hm...oder weniger...je nachdem, die flippt immer so schnell aus!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 19:43
Katharina zu Nina:
Katharina Bruchmann: Das ist nun wirklich charakterschwach und infantil, aber das war zu erwarten. Wer keine Argumente hat kehrt sein niedriges Niveau nach außen.

:D Gefällt mir :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 20:08
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das Bundesumweltamt gehört der NWO und somit wäre eine Studie vom Bundesumweltamt nur ein Trollpamphlet
Im Prinzip eh egal, denn wenn diese Studie sonstjemand durchführen würde, egal ob Altnickel oder der Bulgarische Innenminister, wenn das Ergebniss nicht den Erwartungen entspricht wird es von den Chemmies sowieso als "gefälscht" bezeichnet. Die Antwort kann ich mit 100%iger Sicherheit prognostizieren.
Akzeptiert wird eh nur bei den CT ein Ergebniss.

Selbst wenn Theo, Ria usw persönlich die Proben machen würden und im FB veröffentlichen, kommt da ein"keine Chemtrails"-Ergebniss raus, wird eben Theo, Ria&Co von den anderen als "bezahlt" abgestempelt. Gläubige eben


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 20:21
Noch ergänzend zu meinem vorherigen Post:
Katharina Bruchmann: Vielen, vielen lieben Dank für dieses wunderbare Zugeständnis in Form einer Blockierung. Scheinbar bist du zu schwach und labil für all das, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ich bin mir sicher, dass ein wahnhafter Mensch wie du das hier trotz allem lesen wird. Alles Gute Nina Amrhein. Und gut, dass jeder so oder deinen Schwachsinn auf Allmystery lesen kann.
Genau dazu ist dieser Thread ja auch gedacht. Die Vorgehensweise mancher Chemmies aufzuzeigen, sowie die Unfähigkeit irgendwelche Beweise zu bringen. Außerdem sieht man hier, wie mancher Chemmie so auf ein wenig Kritik reagiert. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 20:31
Wundert mich nicht die Sperrung, Zensur ist eh das einzige was Chemmies übrig bleibt. Die sind so hirnverbrannt und in ihrer Welt gefangen, dass sie das auch noch als rechtens sehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 21:01
@leader
Als "rechtens" sehen sie viel an. ;)
@Galaxys81
Schade, dass ich heute Besuch und leider keine Zeit habe, Labby hat schon so auf ein Posting von mir gewartet. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 21:04
@lizard-king

Ich doch aber auch :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 21:14
Zitat von leaderleader schrieb:Selbst wenn Theo, Ria usw persönlich die Proben machen würden und im FB veröffentlichen, kommt da ein"keine Chemtrails"-Ergebniss raus, wird eben Theo, Ria&Co von den anderen als "bezahlt" abgestempelt. Gläubige eben
Genauso ist es! Dann rücken die nächsten Verblendeten nach. "Sie/er hat Jehova gesagt!"


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 21:17
@Schimanski45
"Steine der Herr?". ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 21:22
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:"Steine der Herr?". ;)
"Ja, ich nehme zwei große und einen Beutel Kies." :-)


Anzeige

melden