Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 23:20
Ähm das ist einfach.

Man hat heraus gefunden, dass man mit Merkel die NWO schneller erreichen kann. Siehe ihr verhalten beim NSA Skandal.

Wenn ich lust habe denke ich mir noch eine ausführlichere Version aus. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 23:22
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wenn ich lust habe denke ich mir noch eine ausführlichere Version aus.
Schreib aber dazu, dass es auf gar keinen Fall so sein kann und begründe es.
Nur so wirkt es auf eine spezielle Gruppe wie die absolute Wahrheit ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 23:45
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Damit werten sich die Verschwörungstheoretiker natürlich auch selbst auf, sind sie doch so wichtig, dass die NWO sogar zu solchen Mitteln greifen muss.
Na klar, Merkel, Steinbrück, NWO und Konsorten lesen den ganzen Tag nur in der Facebook-Gruppe mit, um ja nichts zu verpassen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 23:49
ACHTUNG Chemtrailgläubige!

Lars3Original anzeigen (0,2 MB)

Also ich find' es voll schön :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 23:52
@Galaxys81

Das sieht gefaked aus. Ich wäre mir nicht sicher ob es solche Formen überhaupt gibt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 23:54
@Yotokonyx

Ja hast recht. Sieht tatsächlich 'n bischen nach Fake aus. Leider stand da auch nix näher zu dem Bild bei. Hab' ich von Facebook.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 23:57
"Sunset through the contrail of a rocket launched from Vanderberg Air Force Base near Los Angeles as viewed from a mountain ridge in Tucson, AZ"
Peagoud, 15. April 2006

http://www.flickr.com/photos/peaqoud/2152740519/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 23:58
Ahaaaa.....

Danke @Stollwatch :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2013 um 23:59
@Stollwatch
@Galaxys81

Der Prototyp des Homo-Chemtrail. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.09.2013 um 02:11
Danke für den Link, @Stollwatch .
Interessant ist ja, wo dieses Foto sonst so auftaucht:

Für die einen ist es ein schreckliches Chemtrailverbrechen, für andere war es ein Beweis dafür, daß am 21.12.2012 irgendetwas ganz, ganz tolles (Aufstieg in die x-te Dimension, Ankunft der Aliens, etc pp) passieren sollte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.09.2013 um 06:11
Passt zwar nicht ganz, aber falls es ein paar Leute hier noch nicht kennen sollten...

... der NDR hat vor ein paar Monaten eine kleine TV-Serie namens "Der Tatortreiniger" veröffentlicht. Es geht darin um einen armen Typen, der den Tatort nach der Tat und nach der kriminalistischen Untersuchung aufräumen und säubern muss...

Nunja, wie man plötzlich über einen "freundlichen Verein" in den tiefsten braunen Sumpf landen kann - das bearbeitet diese Folge sehr treffend...

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=Mga58RApj90
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=kThzIP_gliE

Sehenswert!!!

Ähnlichkeiten mit einer plötzlich bekannten Partei, deren Namen mit "A" anfängt und mit "D" endet, sind wahrscheinlich nicht ganz zufällig :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.09.2013 um 06:29
Nunja, wie man plötzlich über einen "freundliche Verein" in den tiefsten braunen Sumpf landen kann - das bearbeitet diese Folge sehr treffend...
Herrlich! An den Stellen, an denen man über das lacht was Ulf Sanderberg erzählt, werden andere vermutlich zustimmend nicken und sich wieder denken, dass die Systemmedien hier versuchen uns versteckt die Wahrheit näher zu bringen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.09.2013 um 10:34
:D :D :D :D Wie GEIL! :D :D :D Kennt ihr das schon?

LSD Wunderland! :D :D :D

Ich lieg am Boden! Der ist toll!

Youtube: Chemtrails! Überall sind Chemtrails!
Chemtrails! Überall sind Chemtrails!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.09.2013 um 15:39
@Stollwatch & Co
Das paßt schon, lt Dr Vogelsang (ihr wißt schon der, der sogar für die Freigeister zu abgedreht war) ist Angie ja Hitlers Tochter. Und damit ist sie natürlich von der jüdisch reptiloiden NWO erpreßbar...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.09.2013 um 15:44
Nicht viel neues derweil im Chemmie-Wunderland.

Während Ria den Chemtrail-Marsch als großen Erfolg anzusehen scheint (wo auch immer da die Realität abgeblieben ist)...

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

... und Alfred Hirsch auch unter den Chemmies wenig Anklang findet...

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

... bleibt über Schwerin alles beim Alten. Immer nur Contrails.

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.09.2013 um 15:48
@BullyRay

Aber Ria Den Breejen hat in dem Zusammenhang, AUSNAHMSWEISE einmal recht.

Im Vergleich zu den anderen Städten, war der March in Berlin am erfolgreichsten. :D Dort waren ungefähr 300 Leute .... :D Da kann man mal sehen wie erbärmlich der Global March war.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.09.2013 um 16:20
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:... bleibt über Schwerin alles beim Alten. Immer nur Contrails.
solche schwachsinnsbilder ! ehrlich mal !
wann werden es die leute , so wie hier ole natusch , mal lernen zu ihren bildern wenigstens ....wenigstens ne zeitangabe dazu zumachen ?? wie will man denn da irgendwas nachprüfen ?
da haste mal nen beweis fürn chemtrail ... und nicht mal ne zeitangabe ! echt harmlos !!


ums kurz zu machen .. sind doch sehr ungewöhnliche kondensstreifen , von daher würd ich bei schwerin auf einen airbus testflug tippen .
militärübungen waren heut dort oben keine . wobei das bild von sonstwann sein kann ... !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.09.2013 um 16:30
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wie GEIL! :D :D :D Kennt ihr das schon?
Muhahaha! Dankeschön!

GENAU so sieht´s bei mir aus, wenn ich nach Chemtrails google. Aber woher hat Youtube diese geheime Aufzeichnung von mir?! Achso, das bin ich ja gar nicht, ich habe etwas mehr Haupthaar und bevorzuge Weisswein. aber ansonten sieht das genau so aus, als wenn man mich heimlich gefilmt hätte...

:)

Youtube: Chemtrails! Überall sind Chemtrails!
Chemtrails! Überall sind Chemtrails!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.09.2013 um 19:42
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb::D :D :D :D Wie GEIL! :D :D :D Kennt ihr das schon?

LSD Wunderland! :D :D :D

Ich lieg am Boden! Der ist toll!
Ich musste zwischendurch immer wieder das Video stoppen, weil ich einfach nicht mehr konnte :-D

"Rudelbumsen der Blödheit" fand ich am besten :-D

Muahaha


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.09.2013 um 19:50
Ich finds super, dass der Bücheronkel seinen Humor nicht verloren hat :D
Bei der Flut von Chemtrail-mails die er bekommen haben muss, is das sicher keine leichte Sache.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.09.2013 um 20:22
Schönes Foto, ganz ohne Schämtrails ;)
image-547368-galleryV9-ogfc

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/astronomy-photographer-award-die-besten-bilder-aus-dem-all-a-923975.html


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.09.2013 um 20:55
Ja wirklich, ein tolles Foto.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.09.2013 um 21:06
@Mr.Q

Ein sehr schöner Halo :)

Wer keine Angst vor Chemtrails hat, kann die wahre Schönheit der Natur viel besser genießen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.09.2013 um 21:10
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Schönes Foto, ganz ohne Schämtrails
Die sind ja auch runtergefallen, Mann.

Trotzdem ein geniales Foto.

Auch ohne Schämtrehlz.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.09.2013 um 21:31
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Wer keine Angst vor Chemtrails hat, kann die wahre Schönheit der Natur viel besser genießen.
Vollste Zustimmung!


Anzeige

melden