Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 16:41
das theo baum mal ein overview bekommt wo die messlatte liegt beim erkennen von geheimen us amerikanscihen flugzeugen die chemikalien versprühen . so geheim sind die natürlich nicht ,weil die ziehen einen weissen strich hinter sich her,sogenannte chemtrails

Youtube: Flying Test One - contrail spotting
Flying Test One - contrail spotting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von A38OA38O schrieb:Da wirst Du wahrscheinlich an Sigma oder Tamron müssen, ansonsten wird es sicher unbezahlbar. Wenn ich aber an mein 150-500 Sigma denke - für reines Contrailspotting wäre das nicht gut.
werd mich da in naher zukunft beratend mal im internet umsehen .
wiegesagt , der verkehr wird immer mehr :-)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 16:41
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Is ja schon heftig ! :) muss man ihm jetzt noch planespotting erklären ?
Ich glaube außer FB-pöbling muß man ihm alles erklären...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 17:20
@A38O
Natürlich thematisiert Theo nicht, was die Absicht des Videos ist. Er muss ja genau das verdecken. Er muss davon ablenken und die Leute drüben im Glauben lassen, man könne nicht selbst nachprüfen.

Das macht er gut. Dafür wird er bezahlt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:05
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Natürlich thematisiert Theo nicht, was die Absicht des Videos ist.
Hoffentlich guckt sich Theo meine Blitzbilder nicht an, denn da hat sich auch manchmal ein Flieger vor die Linse verirrt. Theo könnte denken, ich wollte die Flieger knipsen …

dscf1089k7p0


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:12
@leader

Haaa!

Die Melanie Chinchi hat wieder geschrieben.
Beitrag von Galaxys81 (Seite 269)

Kannst Du sie bitte nochmals fragen, wo sie denn die Ergebnisse gesehen hat, die als Beweis für die "Chemtrails" ihrer Ansicht nach gelten sollen und dann auch gleich noch welche Schwedin da etwas zugegeben hat?

Ich möchte es doch einfach nur mal selbst lesen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:16
@BullyRay
Beitrag von BullyRay (Seite 269)

Kann es sein, daß der Theo sich wieder selbst einen vorlügt und gleich wieder von sich auf Andere schließt?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:19
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kann es sein, daß der Theo sich wieder selbst einen vorlügt und gleich wieder von sich auf Andere schließt?
Natürlich. Alles weitere kostet ja auch drauf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:20
@klausbaerbel

Ich hätte da ja auch noch so einige Fragen an die Chinchi......
Melanie Chinchi: Ja..i brauche auch keine proben, da ivh augen habe und sehe und leute traf, die es mir bestätigt haben.meterologe, pilot, wetterdienst..ohhh ja
Welcher Meteorologe war das? Wie heißt der? Wo arbeitet der? Welcher Pilot von welcher Airline? Welcher Wetterdienst?

Das hat sie alles bis heute ja auch noch nicht beantwortet. Die Alte labert nur. Bla, bla, bla.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:22
@Galaxys81
Und was ist mit denen, die das dementiert haben? Sprich, ehm, die Mehrzahl. Nahezu alle? Die mit den besseren Argumenten und zuverlässigeren Belegen?

Ach ja, egal.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:22
Oh... Wurde der mysteriöse Meteorologe noch immer nicht, namentlich, benannt? :troll:


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:23
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ach ja, egal.
Natürlich egal. die sind doch alle bezahlt und von der NWO! :D

@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Oh... Wurde der mysteriöse Meteorologe noch immer nicht, namentlich, benannt? :troll:
Nöööööö.......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:23
Tja, wenn der Theo nur wüßte, daß das mit den "Chemtrailz" die Rache der leih Fluggerätmechaniker ist.

Die kippen immer heimlich etwas in die Tanks der Bumsbomber auf dem Weg nach Bankok um sich für die Ausbeutung zu rächen.

Die kleinen Fläschchen dafür gibts in der Apotheke zu kaufen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:23
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kannst Du sie bitte nochmals fragen, wo sie denn die Ergebnisse gesehen hat, die als Beweis für die "Chemtrails" ihrer Ansicht nach gelten sollen und dann auch gleich noch welche Schwedin da etwas zugegeben hat?
Kann ich leider nicht, wurde kürzlich da gesperrt. Fragen und fachlich inhaltliche Kommentare sind da unerwünscht. Sorry

Youtube: Über den Chemtrails (Bienensterben).flv
Über den Chemtrails (Bienensterben).flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:25
@leader

Du hast doch nicht etwa getrollt?

Na super, nun werden wir armen Schlafschafe niemals die Wahrheit erfahren und müssen dumm sterben. :(


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:27
@Brogenluder
@leader
@Galaxys81
@Serpens

Was sagt Ihr denn zu der Seuche, die ich hier am Samstag dokumentiert habe.

Insbesondere der Morgellonsschleim!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:30
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du hast doch nicht etwa getrollt?
Nein, ich wollte, nach dem in der Gruppe der typische"Du bist Desinformant"- Sermon geschwurbelt wurde, ein paar User da fragen, worin sie den Unterschied zwischen Contrails und Chemtrails sehen aus physikalischer bzw wissenschaftl. Sicht. Als Antwort kam der übliche Troll-Quatsch und als Krnung noch die Gegenfrage, worin ich denn den Unterschied sehe. Dann wurde ich gesperrt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:31
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Insbesondere der Morgellonsschleim!
Ekelig! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:33
@leader

Also hast Du doch getrollt!

Du kannst doch da keine Fragen stellen, die die schlauen Läute dort bloß stellen könnten.

Jetzt ham wir den Salat und werden nie von der Melanie Chinchie erfahren wovon sie da faselt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:34
@Galaxys81

Ja eklig.

Und nun spriessen mir die Fasern durchs Haupthaar.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:35
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Jetzt ham wir den Salat und werden nie von der Melanie Chinchie erfahren wovon sie da faselt.
Das Problem dabei ist ja, dass Melanie wohl selbst nicht genau weiß, wovon sie da eigentlich redet. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:36
@BullyRay

Na dann ist es ja kein Problem mehr. Wenn sie es nicht weiß, weiß sie auch nicht mehr und wir sind quit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:37
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und nun spriessen mir die Fasern durchs Haupthaar.
Oh man, das tut mir echt leid! Was nun? Vielleicht wissen die Chemmies ja wie man das weg bekommt.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:37
@leader
Hinterfragen ist doch Trollen. Kritisches Denken ist pfui bah für Theo und seine Gang.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:40
@Galaxys81

Mit Essigessenz! Haha! Brennt wie sau, aber es hilft.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 18:42
@klausbaerbel

Aua!


Anzeige

melden