Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 21:25
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Genauso ist es! Dann rücken die nächsten Verblendeten nach
Eigentlich müsste das ganze darin Gipfeln, dass sie sich selbst im Wahn als "bezahlte Schreiber" verdächtigen, wenn einer an sich selbst mal zweifelt. Der Irrsinn kann da so manche Blüten treiben

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 21:26
@Schimanski45
Wenn man die Chemmies (oder alternativ andere VT Gruppierung beobachtet), kommt man sich auch wie die beiden römischen Legionäre in der Steinigungsszene vor! :D
Youtube: Das leben des Brian - Steinigung
Das leben des Brian - Steinigung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 21:47
Übrigens schreibt Nina Amrhein noch zum Thema Allmystery:
Ni Ma Ammain: Und ne ich Les da nix mehr is mir zu evil.. Ich Krieg das schon hinterhergetragen... Und nichtmal dann interessierts mich mehr. Ich hab meine Entscheidungen getroffen fürs erste. Und wenn ihr ja doch So seriös wäret... Ja dann wäre das alles anders gelaufen. Ihr interessiert mich einen Dreck mehr weil ihr euch benehmt wie der letzte Dreck. Is mir zu allmystery
Sicherlich, hier ist es sowas von "evil"! Und das Nina etwas von "Seriösität" schreibt ist schon lustig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 21:52
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Wenn man die Chemmies (oder alternativ andere VT Gruppierung beobachtet),
Danke für´s Einstellen, einer meiner Lieblingsszenen.

Ähnlich hysterisch wie die verkleideten Männer - "Ist hier Weibsvolk anwesend?" -reagieren Chemmies auf Fakten.

@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Eigentlich müsste das ganze darin Gipfeln, dass sie sich selbst im Wahn als "bezahlte Schreiber" verdächtigen, wenn einer an sich selbst mal zweifelt. Der Irrsinn kann da so manche Blüten treiben
Genau genommen eindeutig ja! Paranoid sind die meisten doch schon. In diesem Falle wäre es paranoide Schizophrenie. Hier wäre der Chemmie nicht nur Chem-Gläubiger, sondern gleichzeitig Auftragschreiber der NWO, bzw. Desinformant. Eine interessante Konstellation.

Er könnte sogar bei FB wie wild posten und sich - je nach dem - selber kicken.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 21:55
@Schimanski45
Analog müsste sich der "Jehova" Schreier dann selbst steinigen. :D
Warum ist das Monty Python nicht eingefallen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 22:08
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Analog müsste sich der "Jehova" Schreier dann selbst steinigen. :D
Warum ist das Monty Python nicht eingefallen?
Roftl :-)

Der war gut :-) :-) Monty Python war schon abgedreht, leider gab es damals nicht die CT-Hysterie.

Obwohl ich mir für die Chemmies sowas wünsche;

Youtube: Der Witz
Der Witz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 22:30
weil wir gerade bei Monty Python sind, dass Verhalten be argumentativen Bauchklatschern der Chemmies ist wie .....

Youtube: Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 22:32
@leader

:D Jaaaa..... ;) Daumen hoch


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 22:32
@Schimanski45
Hoffentlich erfindet die NWO nicht diesen absolut tödlichen Witz! ;)
Hiermit empfehleich mich, will heut noch Kabarett (oder "Comedy", wie ihr in Germany sagt) gucken:
Youtube: Gunkl - Intelligent Design.avi
Gunkl - Intelligent Design.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


GN8 @all


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 22:33
Gute Nacht @lizard-king und viel Spaß noch :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 22:42
@Galaxys81
@Schimanski45
Btw, guckt mal den Link an, so ab 3:20. Geht um Glauben. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 22:48
@lizard-king

Oh man. Wie verwirrend das ist, was der sagt. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 23:51
@Yotokonyx
Er ist der Ober-Desinfotroll, seiner Zunge ist schwer zu folgen! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.09.2013 um 07:35


@Galaxys81

Und ich möchte hier noch einmal betonen, das Alfred Hirsch, der ERGRAUTE ist aus diesem Forum! Er hat sich gestern verraten, in diesem Thread! Wir können das Belegen! Er lässt uns (BullyRay und mich) einfach nicht in Ruhe!

Und das er Geisteskrank ist, können wir mit einem Brief der Polizei auch belegen! Weil wir ihn schon Angezeigt haben! Vielleicht wird ja jetzt mal endlich was getan....auch wo @A38O
hier auch noch einmal die miesen Methoden aufgezeigt hat. Danke.
Ich erlaube dir hiermit ausdrücklich, dieses interessante Schreiben der Polizei, hier, oder im "Omen der Wiederkunft!", zu veröffentlichen. In Zeiten von Gustl Mollath und Ulvi K. (Fall Peggy) würde auch das gut in diese Reihe passen. Interessant finde ich natürlich auch, dass du mir mit dieser Mitteilung nun meiner Vermutung von damals, dass ihr beide mich bei der Polizei denunziert habt, neuen Nährboden gegeben hast. Ich bin euch deswegen nicht böse und fand ich es im Nachhinein sogar gut, jedoch wurde meine Vermutung damals noch als "haltlose Unterstellung" angeprangert und von dir abgestritten, obwohl die Hinweise dazu deutlich zu erkennen waren. Ihr dürft daher nun also diesen Polizeibrief hier sehr gerne veröffentlichen!




@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Alfred Hirsch bedient sich hierbei einer Methode, die die Nazis sehr gern verwendet haben, nämlich den Pranger.
Alfred Hirsch ist ein Künstlername, da dieser nicht sein tatsächlicher Name ist. Heiko Curdt ist alles andere als ein Nazi und da dieser Thread hier nichts anderes als ein Pranger ist, bist somit auch du ein Nazi?




@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Wenn man die Postings von z.b. "ergrauter" querliest kann sich nur zwangsläufig der Verdacht aufdrängen, dass dieser selbst sich längst unter Kuratel befindet.
Querlesen heißt, dass du Dinge, gerade was meinen Thread anbetrifft, aus dem Zusammenhang gerissen hast. Wer sich die Mühe macht und versucht gewissenhaft nachzuvollziehen, wird auf andere Ergebnisse kommen müssen, denn sind die Indizien in großer Anzahl vorhanden, welche die Richtigkeit meiner Mitteilungen belegen.

Genau dieser Fehler wurde aber schon immer begangen, wie auch der erwähnte Brief der Polizei aufzeigen wird. Es ist für die Beamten schon immer einfacher gewesen, sich ebenfalls nicht ordnungsgemäß zu informieren, sondern reichte ihnen ein Wort (Alien), um alles auf die Verrücktenschiene zu schieben. Dies war und ist weiterhin ein Fehler, denn waren die Konsequenzen daraus, in mehrfacher Hinsicht, überaus fatal, wie durch die aufgezeigten Ereignisse im "Omen..." zu ersehen ist.




1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.09.2013 um 09:28
1. Wer sich diesen Brief anschauen möchte, kann sich per PN melden. Wir werden hier sicher nicht weiter auf den ganzen Sachverhalt eingehen. Das hat mit dem Forum Allmystery nichts zu tun und ist eine Sache zwischen Heiko Curdt und mir. Zudem liegst du falsch Heiko, die Anzeige erfolgte nicht aus dem von dir geglaubten Grund, sondern wegen einer anderen Tat. Außerdem ist die Sache geklärt.

2. Ich habe langsam genug von diesen ständigen Streitereien zwischen uns. Da du im Omen Langeweile hattest, musstest du dich bei FB noch unter einem Fake-Account anmelden, unser Privatleben ein wenig beitreten, darin Lügen verbreiten etc. Lass uns einfach in Ruhe.

So, ich werde mich nun nicht mehr an deinen Versuchen wieder Streit vom Zaun zu brechen beteiligen. Schreib mich oder meine Frau nicht mehr an, leb dein Leben und gut ist. Danke.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.09.2013 um 09:30
@BullyRay
@Galaxys81
@Ergrauter2.0
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:So, ich werde mich nun nicht mehr an deinen Versuchen wieder Streit vom Zaun zu brechen beteiligen. Schreib mich oder meine Frau nicht mehr an, leb dein Leben und gut ist. Danke.
Das kann ich so nur unterschreiben -hört sofort mit dem Quatsch auf, alle drei.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.09.2013 um 12:45
Aus der Gruppe "chemtrails austria":

chemtrails austria

Dazu im Screenshot der Artikel:

SpoilerHilfe meine Kamera ist ein Nazi  DeutschOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Videos sind alle von YouTube. Hier mal die ersten beiden.

Youtube: Hilfe meine Kamera ist ein Nazi Teil 1
Hilfe meine Kamera ist ein Nazi Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Hilfe meine Kamera ist ein Nazi Teil 2
Hilfe meine Kamera ist ein Nazi Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.09.2013 um 12:49
a080 c041 Mei o mei, der eine ist doch schon besoffen in dem ersten Video! Deswegen lässt er dann auch den anderen filmen ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.09.2013 um 12:54
Der Typ:,, Wind bewegt Wolken, Wind bewegt keine Schämtrails!" oO


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.09.2013 um 12:56
Diese Deppen, was glauben denn die warum der Nachthimmel imer rötlicher wird?? Natürlich hat es was mit der zunehmenden Lichtverschmutzung zutun(ein Leid für mich und alle anderen Hobbyastronomen)

http://www.swr.de/blog/wissenschaftaktuell/2012/08/14/der-himmel-wird-zur-rotlicht-zone-forscher-beobachten-verfarbungen-am-nachthimmel/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.09.2013 um 13:01
Natürlich hat es mit natürlichen Wolken nichts zutun, da hat er schn recht, den Kondensstreifen entstehen nicht auf natürliche Weise


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.09.2013 um 13:01
@leader
Dieses Posting von deinem Link ist auch amüsant:
Sicher, dass für die blauen Himmelsabschnitte nicht etwa Orgon verantwortlich ist? Hier bei uns haben wir diverse Chembuster verteilt, die nach kurzer Zeit blaue Abschnitte in die Chemtrails-Brühe reissen. So wie wir handeln bestimmt viele andere Menschen überall auf der Welt und verteilen soviel Orgon wie sie nur können.
Werden die blauen Himmelslöcher entdeckt, kommen meist in kürzester Zeit die schwarzen Hubschrauber, um zu schauen, wer es wagt, solche Schäden in ihre schöne Chemtrails-Decke zu reissen. Meist wird dann “nachgeschwefelt” (schwarz-grauer Dreck am Himmel) oder es wird soviel Wind gemacht (wie auch immer sie das tun), damit die künstliche Brühe in ständiger Bewegung ist und weiterzieht, und somit kaum aufgelöst werden kann.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.09.2013 um 13:02
Dieser Artikel: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

.....ist ja schon voll alt. Vom 14. Januar 2011. Warum die den jetzt wieder ausgraben und überall verteilen......weil sie nix neues haben und in ihrem Hamsterrad festhängen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.09.2013 um 13:03
@Galaxys81
Kannte ich noch gar nicht. Naja, vielleicht besser so, man muss sich nicht immer mit allen Bestandteilen dieses Irrsinns abgeben :D

@lizard-king
Lach, habe ich noch gar nicht gelesen :D


Anzeige

melden