Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 23:24
@lizard-king

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Der Labby ist schon ganz gespannt!
Micha Labby: Wir dürfen super gespannt sein, Brain Super User *king lizard* postet heute oder Morgen was zum Thema rechter Rand.. Ps: ich glaube, Der schmierige Luntenleger Reporter BullyRay mag den User Ergrauter nicht, warum nur frage ich mich, schreibt User Ergrauter zu *direkt*..
P.S.: Ich glaube, der Labby kennt User Ergrauter überhaupt nicht. Und mich mag er immer noch nicht. ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 23:29
@kuno7

Ne, die Chinchi meinte, sie kennt selber einen Meteorologen, der ihr gesagt hat, das es Chemtrails gibt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 23:30
@BullyRay
Dann soll Labby besser gleich Orgonit schlucken (hilft nicht nur bei Chemtrails, sondern auch bei hysterischer Aufgeregtheit), ist in den Kreisen doch üblich. :D
Achja, zusätzlich noch die Füße in ein Essigbad und den Aluhut aufsetzen, sicher ist sicher. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 23:42
@Galaxys81

Das ist aus dem wirren Geschreibsel kaum genau zu erkennen, aber auf Grund dieser Aussage:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber ich weiss. Aus Hand eines meterologen..und ausgesagt haben mehrere, ich jabe es gesehen..die gesagt haben, dass sind keine echten wolken und bei zdf hat sich auch einer getraut zu sagen, dass die streifen von Militär maschinen stammen..
würde ich schon auf das oben genannte Video tippen.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 00:00
@kuno7

Ja gut, das kann auch sein. Ich hab' daraus gelesen, das sie selbst, einen Meteorologen kennt.

Aber Du hast recht, aus ihrem wirren Geschreibsel, ist das kaum zu erkennen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 00:13
Melanie Chinchi: Als i vorhin sah.wie die chemtrails den himmel weiss sprühen, das war für jeden deppen zu sehen, da hab i angst gekriegt..es sah so ekelig aus und sie kommen damit durch
Diese Angst müßte nicht sein, wenn man sich MAL ENDLICH WISSEN aneignen würde! Aber nein, man glaubt ja YouTube Schwurbelvideos und VT-Seiten. Und man weigert sich, mal ein Physikbuch zu lesen oder eins über Wolkenbildung oder sich mal über Meteorologie zu informieren! Oder mal zum Flughafen zu fahren und mit Planespottern zu reden oder mit dem Personal dort! Nöööö.....

Oder mann startet mal ein Projekt um Luftproben zu holen um WIRKLICH zu wissen, ob dort oben etwas ist. Aber NEIN! Das macht man ja nicht. Also WILL man Chemtrails und Angst haben! Du WILLST es ja so, Melanie! Anders kann ich mir das nicht erklären, also hör' auf zu jammern! Sorry für die Direktheit aber anders verstehst Du es wohl nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 00:17
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Micha Labby: Nein , ich mag dich überhaupt nicht Bully,wie du versuchst Leute vorzuführen, du bist doch gesteuert irgendwie.
Na ja, vorführen tun sich die Leute ja selber. Es gilt ja auch hier nur die Verhaltensweise der Chemmies aufzuzeigen. Fragt man nach Beweisen, ist man schnell unten durch und es wird persönlich. Von daher brauche ich dabei gar nicht viel machen. Das steuert sich von alleine.

Chemtrails sind nunmal ein Hirngespinst. Schwammige Erklärungen wie "Diese "Kondensstreifen" legen sich über normale Wolken , Ergo: man sieht eine Masse von grauen Schleier, ohne Konturen, manchmal sieht man normale Wolken mit Konturen unter der grauen Masse. Und das Ding ist doch, es erstreckt sich über ganz Europa auch in America, wie man an aktuellen Videos sehen kann, Physik hin und her, der Himmel ist gleich geschaltet. " bringen niemanden weiter. Und "Physik hin und her" sowieso nicht.

Tja, und dann kommt natürlich wieder so etwas:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Also wenn ich mir überlege , den ganzen Tag runtergemacht zu werden und mir anhöhren muss, ich soll mir Fachbücher über dies und das durchlesen und springe immer so, wie ihr es passt,,,,, au Man(n)
Damit beweist Labby wieder einmal wie schlicht er gestrickt ist. Aber jetzt hat er ja einen neuen Freund gefunden. Hoffentlich wird Alfred Hirsch ihm den richtigen (vermutlich "grauen") Weg weisen ;) :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 00:36
Micha Labby: Eins ist sicher, du hast keine leichte Beziehung/ Ehe... das meinte ich noch nichteinmal Ironisch / Zynisch . ernst gemeint also.
Ja wie gesagt. Schlichter gehts kaum mehr. Da braucht es keine weiteren Beweise. Danke Labby!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 01:05
Jup, somit hat sich der Geisteskranke (und das kann man sagen, denn wir haben es schwarz auf weiß von der Polizei, also ist das keine Beleidigung! Wer Beweise möchte, der kann die gerne über PN Bekommen!) Ergraute = Heiko Curdt = Alfred Hirsch sich gerade auf Facebook selbst verraten! Das er uns wieder verfolgt und uns nicht in Ruhe lässt! Indem er wieder Streit anfängt! Wie hier bewiesen! Ich hab' langsam echt die Schnauze voll! Muß das immer noch weiter sein? Kann man da jetzt vielleicht einmal was machen liebe Moderatoren die über die Sache informiert sind? Das kann doch wohl echt nicht wahr sein!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 01:11
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Tja, da wirds dann deutlich. Mal schauen was da noch so kommt und wie erbärmlich es denn noch werden kann.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 01:55
Polo Marco: Shit die hatt nen roman geschrieben....das is hollywoodreif
Falsch! Hollywoodreif sind die Auftritte von Alfred Hirsch, Micha Labby und Deodoros Böhm heute gewesen. Wobei, das hatte eher was von GZSZ. So viele Klatschweiber auf einmal hat man selten! Und ich dachte immer Ria wäre die beste darin, mein Fehler!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 01:56
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Der Himmel ist gleich geschaltet
Meint das der Labby ernst?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 01:57
@leader

Das ist leider zu befürchten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 02:52
Zitat von leaderleader schrieb:Meint das der Labby ernst?

Dem seine Hündin wohl nicht.......Aber Michael Glave vielleicht ^^

Gute Nacht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 08:08
Chemtrail-Gläubige haben nichts mit Rechten zu tun? Das sagen sie immer, aber Alfred Hirsch hat gestern genau das Gegenteil demonstriert und das sogar in seiner schärfsten Form.

Wenn eine Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails" heißt, hat sie sich ein Thema ausgewählt. Es gibt zwar keine Chemtrails, aber diese Gruppe möchte gegen das Nichts kämpfen. Also müsste man davon ausgehen, dass es bei den Postings in dieser Gruppe um dieses Thema geht. Nun wissen wir aber, dass es keine Beweise für Chemtrails gibt und dass alle Argumente der Chemtrail-Gläubigen ins Leere laufen. Also lenken die Chemtrail-Gläubigen ab und weichen auf die persönliche Schiene aus.

Alfred Hirsch bedient sich hierbei einer Methode, die die Nazis sehr gern verwendet haben, nämlich den Pranger. Auch wenn es öffentlich einen Text dazu gibt, versucht er in dieser Gruppe Stimmung gegen eine Person zu machen, indem er etwas aus dem Leben einer Person verwendet, das in der Vergangenheit angesiedelt ist und nicht im Geringsten etwas mit dem Thema zu tun hat, man nicht mal einen Zusammenhang konstruieren kann.

Diesen Nazi-Pranger hat man zu tiefbraunen Zeiten gern gegen eine Bevölkerungsgruppe eingesetzt. Alfred Hirsch verwendet diese Methode auch heute. Das zeigt m. E. genau seine Gesinnung. Aber dass Rechte bei den Chemtrail-Gläubigen gern gesehen sind, wissen wir und das wurde ja auch bei der Demo in Berlin gezeigt.

Das Geschwafel von Anonymous stellt Katharina Bruchmann ja schon richtig. Ein Anon sagte in einem Interview:
Tja, und ab wenn es immer mehr Aluhüte, Verschwörungstheoretiker, gibt, verbreiten die dann auch unter Anonflagge ziemlich viel Müll.
http://www.ruhrbarone.de/anonymus-final-endboss-of-the-internet/

Zusammengefasst:

Alfred Hirsch verwendet urtypische Nazi-Methoden.
Unter der Flagge von Anonymus verbreiten Verschwörungstheoretiker Müll.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 09:53
Und ich möchte hier noch einmal betonen, das Alfred Hirsch, der ERGRAUTE ist aus diesem Forum! Er hat sich gestern verraten, in diesem Thread! Wir können das Belegen! Er lässt uns (BullyRay und mich) einfach nicht in Ruhe!

Und das er Geisteskrank ist, können wir mit einem Brief der Polizei auch belegen! Weil wir ihn schon Angezeigt haben! Vielleicht wird ja jetzt mal endlich was getan....auch wo @A38O
hier auch noch einmal die miesen Methoden aufgezeigt hat. Danke.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 09:53
Also wenn man nach diesem Thread hier geht kann man wirklich vor lauter Schlammschlachten den Himmel nicht mehr sehen!
Hier kommt man vom Kuchen backen auf Arschbacken und wenn man liest was sich alle möglichen Leute da gegenseitig vorwerfen was sie sind und was nicht kann einem nur schlecht werden!
Eine verrückte Welt haben wir mit aber genauso auch ohne Chemtrailgläubige!
Einfach nur Hirnverbrannter Bockmist der hier fabriziert wird!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 10:26
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Also wenn man nach diesem Thread hier geht kann man wirklich vor lauter Schlammschlachten den Himmel nicht mehr sehen!
Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass diese eigentlich immer von den Chemtrail-Gläubigen losgetreten werden.

Wenn man sich den Duktus von Personen wie u.a. Alfred Hirsch, Micha Labby und Deodoros Böhm aus FB so betrachtet, möchte man sich nicht vorstellen, mit solchen an einem runden Tisch zu sitzen um eine Diskussion zu führen.

Wenn man die Postings von z.b. "ergrauter" querliest kann sich nur zwangsläufig der Verdacht aufdrängen, dass dieser selbst sich längst unter Kuratel befindet.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 10:28
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Noch ein paar schöne Bilder aus Theos Altnickel Gruppe.
gestern um 20:45 .


also das was da so komisch aussieht =) .... ist ein ein sogenannter " red Bow " . derbe selten und nur zu sonnenauf oder untergang !!!
der geübte himmelsgucker schafft nichma das ding ganz drauf zu kriegen ;/ schwach !!!

Sunset and sunrise rays travel long paths through the lower atmosphere where they are scattered by air molecules and dust. Short wavelength blues and greens are scattered most strongly leaving the remaining transmitted light proportionately richer in reds and yellows. The result, glorious sunsets and red rainbows.
jczsbvsd6rm



sieht anscheinend recht komisch aus ... genauso wie chemtrails . dabei aber nur wasser


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 10:29
Und vielleicht hab ich es ja überlesen, aber wo war in dem posting von Babsilein der Beleg FÜR die Existenz von Chemtrails? Im Grunde genommen wars nur ein "Mimimi, die wehren sich ja auch noch, wenn man sie mit Dreck bewirft. Immer müssen die Widersprechen, Menno."


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 10:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also das was da so komisch aussieht =) .... ist ein ein sogenannter " red Bow " . derbe selten und nur zu sonnenauf oder untergang !!!
Tja, aber anstatt sich zu freuen, dass man so ein seltenes Naturschauspiel sieht, wird dies wie immer den bösen Sprühern untergeschoben. Ja die Welt ist schon "komisch". :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 10:37
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Also wenn man nach diesem Thread hier geht kann man wirklich vor lauter Schlammschlachten den Himmel nicht mehr sehen!
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass diese eigentlich immer von den Chemtrail-Gläubigen losgetreten werden.
Das ist ja das Problem, was man zuletzt auch sehr gut im Thread bei Maxi Biewer sehen konnte. Wird man konkret, müssen die Chemtrail-Gläubigen ablenken und das geht dann halt über die persönliche Schiene. Ich habe das jetzt mehrfach auch von Bekannten gehört, die vorher noch gar nichts von der Verschwörungstheorie mitbekommen hatten - die fragen immer nur, was das für seltsame Menschen sind. Da fällt das also recht schnell auf. Im Prinzip ist das ja auch gut so, denn so wissen Außenstehende gleich, wie sie das deuten müssen.

Auch solche Texte sind hilfreich: http://www.weltverschwoerung.de/neuzugaenge-uservorstellung/24781-stillem-gedenken.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 10:39
wann wird mal über russische chemtrails geredet ?


Tupolev Tu-154M FlyBy
Youtube: Tupolev Tu-154M FlyBy
Tupolev Tu-154M FlyBy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




#
mmmmmmmh!! augenschmaus :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 10:45
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Ergraute = Heiko Curdt = Alfred Hirsch sich gerade auf Facebook selbst verraten!
Muss denn sowas sein? Ich will mich in eure privaten Auseinandersetzungen ja nicht einmischen, die gehen mich nichts an, aber das nennen von Klarnamen, von jemandem der Anonym bleiben will, hat für mich immer etwas von Denunziantentum.

kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.09.2013 um 10:47
@kuno7

Er nennt seinen Klarnamen selbst an die hundert mal im Omen der Wiederkunft Thread.


Anzeige

melden