Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 16:41
:D Aaaaaaaa.....h das ist so lustig! :D Lars "denkt", das der Shutdown der USA und das offline der NASA Seite, damit zu tun hat, das der Komet ISON ein Raumschiff ist und hier dann jetzt bald die Massenlandungen bevor stehen!

Lars3

Lars3

Oh man!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 16:45
Lars3

-.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 17:16
Argh! Totale Beratungsresitenz im Video von @kokaskyrecordz

Wir haben schliesslich herbst, da gibts morgens wegen des grossen Temperaturunterschiedes zwischen Tag und nacht nunmal sowas wie Frühnebel, Morgentau. Und das ist auch ein paar Kilometer über uns nicht viel anders...

und genau an den Tag wurde ein Wetterumschwung prognostiziert, hat @Mr.Q ihn auch sogar am selben Tag erklärt.
In deinem Video kann man wunderbar die Vorboten der Warmfront sehen, die sich momentan ungefähr auf Höhe der Alpen befindet. Das geht immer mit der Bildung von Cirruswolken einher, zu denen die Kondensstreifen nunmal gehören.
84939b Isobarenkarte 2909201306utcOriginal anzeigen (0,2 MB)
Beitrag von Mr.Q (Seite 264)

Eine Isobarenkarte lesen, lernt man heutzutage in der Schule wohl nicht mehr 8-/


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 17:20
Der Lars sollte sich doch mal das Video von C/2012 S1 ISON ganz genau ansehen.

Dann wird er eventuell erkennen, um was es sich dabei handelt.

Immer wieder die selbe Rumeierei, sobald mal ein Komet in der Presse erwähnt wird.

Leute wie der Lars übersehen dabei allerdings immer geflissentlich, daß sich derzeit neben C/2012 S1 ISON noch zwei weitere Kometen im Sonnensystem aufhalten.

Nämlich 2P/Encke und 154/ Brewington.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 17:36
Aus Theos Altnickel-Gruppe:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du
Theo Baum: Ja liebe Karin und liebe Ursula, genau dieser Zweck scheint in diesem Sprüh-Kompendium auch mit ein Aspekt zu sein... selber schon erlebt! Die ganze Familie in einem bestimmten Zeitraum zuhause, es sind so abgehackte Chemtrailstreifen am Himmel zu sehen, und plötzlich leiden wir alle, und alle in unserem Landkreis, an Grippe ähnlichen Symptomen. Fazit, nachdem keiner von uns irgendwo außer Haus war, es wurde über die Luft übertragen... von wo auch sonst!
Bald habe ich kein Geld mehr für neue Schreibtische und meine Kopfschmerzen hören sowieso schon nicht mehr auf...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 17:43
Auch wenn die Themenwechsel der Übersichtlichkeit nicht gerade zuträglich ist, aber ich muss noch ein paar Worte zu Ingo verlieren.

@Galaxys81
@Schimanski45

Den Unfall hatte er vermutlich im September http://e30-talk.com/talk-show/t-geruechte-um-ingo-koeth-14661.html
Geschildert wurde eine schwere Verletzung am Bein. Das passt zu Ingos eigener Aussagen in diesem Video: hxxp://www.atia-ufo.gr/2013/10/ison-02-oct-2013-ufos.html
Ab 2:00 sagt er "... obwohl es für ja mich nicht ganz einfach ist, mit meinem Bein"

Wann er anfing als Reichi auffällig zu werden konnte ich nicht ermitteln.
Seinen Youtube-Kanal hat er am 22.05.2011 eröffnet.

Sollte er sich wirklich über fünf Jahre lang in den Wahn gesteigert haben?
Und wäre er ohne den Unfall heute auch in einer Liga mit Tiks und TTA?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 17:48
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Sollte er sich wirklich über fünf Jahre lang in den Wahn gesteigert haben?
Ich denke schon, ja! Hast Du folgendes Video schonmal mit ihm gesehen? Also da ist seine fanatische Reichi-Dazugehörigkeit nicht mehr zu übersehen und zu überhören!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OZxP-4KEzes
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Und wäre er ohne den Unfall heute auch in einer Liga mit Tiks und TTA?
Weiß man nicht.......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 18:05
@Stollwatch

Wenn der Unfall der Auslöser war, würde das zu einem anderen Reichi sehr gut passen - man könnte da eine neue meidizinische Klassierung für durch Traumata verursachte Reichsbürgerlichkeit vornehmen: das Sürmeli-Syndrom.

Wobei, wie er das mit dem Kopf und der Wand erklärt, schrammt so gefährlich nahe an Selbsterkenntnis entlang, dass es fast schon schmerzt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 18:13
Zitat von FZGFZG schrieb:und genau an den Tag wurde ein Wetterumschwung prognostiziert
Naja, es ist ja wie immer. Die ganze Zeit hatten wir blauen Himmel, da haben die Chemtrail-Gläubigen geschlafen. Dann kommt mal der Wetterumschwung, verbunden mit der aufgeschobenen feuchten Luft in der Höhe, da werden sie wach. Irgendwie muss das wie ein Wecker für sie sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 18:58


Hi

Um den Unterhaltungswert hier noch ein Stück anheben zu wollen, möchte ich auf ein Bild aufmerksam machen, auf welchem wirklich mal ein ganz krasser Cremetropfhimmelteil zu sehen ist. Ich musste sofort an Heidelbeermarmelade denken.
:D

tac5801 Alien-Billard-SYM

Quell der Freude:

Omen der Wiederkunft! (Seite 303) (Beitrag von Ergrauter2.0)




1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 19:01
Hier ist auch noch was Schönes, von dem Chemtrail-Gläubige wohl nur träumen können, weil sie sowas nicht hinkriegen:

Youtube: Schiller in Space 2013
Schiller in Space 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 19:02

@A38O

Sehr schön
:)




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 19:04
Zitat von A38OA38O schrieb:Hier ist auch noch was Schönes, von dem Chemtrail-Gläubige wohl nur träumen können, weil sie sowas nicht hinkriegen:
In der Beschreibung zum Video steht:
"Ein Projekt des Schiller-Gymnasiums Offenburg in Kooperation mit der Hochschule Offenburg."

Für Absolventen der "Hohe Schule des Lebens" wird es in der Tat unerreicht bleiben, selbst wenn man ihnen mit Sockenpuppen und Wachsmalstiften erklärt was zu tun ist.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 19:07
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Für Absolventen der "Hohe Schule des Lebens" wird es in der Tat unerreicht bleiben, selbst wenn man ihnen mit Sockenpuppen und Wachsmalstiften erklärt was zu tun ist.
So wird es wohl sein. Es gibt ja auch auf Youtube Anleitungen, wie man sowas machen kann. Im Flightforum haben Jugendliche dokumentiert, wie sie es gemacht haben. Die URLs suche ich aber jetzt nicht, weil die Chemtrail-Gläubigen das eh nicht hinkriegen.

Hier ist einer, der offenbar nicht nur ein solches Projekt gestartet hat: http://weltraum-kamera2.de/ (Archiv-Version vom 13.10.2013)
Das ist ein Vorschau-Video, wie er schreibt:

Youtube: Spacecam 2.0 - 45.000 m über Sachsen Anhalt
Spacecam 2.0 - 45.000 m über Sachsen Anhalt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 19:45
Zitat von FZGFZG schrieb:Eine Isobarenkarte lesen, lernt man heutzutage in der Schule wohl nicht mehr 8-/
Also wir hatten sowas auch nie gelernt (weder an der POS, noch - nach der Wende - an der Realschule) sondern lediglich erfahren, daß es derartige Karten gibt und zur Wettervorhersage genutzt werden, verbunden mit dem Hinweis, daß in der Schulbibliothek weiterführende Literatur existieren würde. Wen es halt interessiert hat, der konnte sich dort dann Bücher zum Thema ausleihen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 19:48
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Also wir hatten sowas auch nie gelernt
Wir hatten es mal gehabt, aber ich weiß nicht mehr, wann und wo. Es kann auch an der Penne gewesen sein. Zumindest kenne ich die Dinger schon seit der Schulzeit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 19:57
Naja, das wird sicherlich auch immer auf den jeweiligen Lehrer ankommen ;)
Unsere eigentliche Erdkundelehrerin damals hatte zum Beispiel für die Meteorologie nicht viel übrig. Als die sich allerdings im Schwangerschaftsurlaub befand, hatten wir für ein Jahr einen Physiklehrer als Aushilfe bekommen. Bei dem hatten wir dann auch sehr viel über die Erdatmosphäre und das entstehen unterschiedlicher Wetterlagen gelernt.
Komischerweise hatte ich bei dem Lehrer eigentlich nur gute Zensuren geschrieben :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 19:57
Mal kurz was anderes (aus Theos Altnickel-Gruppe):

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)
Theo Baum: Interessant auch deshalb, weil die Seite der NASA seit einiger Zeit nicht mehr online ist, die NASA angeblich kein Geld mehr haben soll (grad die NASA?!), viele NASA Mitarbeiter beurlaubt wurden. Selbst die LiveCam der Raumstation ISS ist offline geschaltet. Also meiner Meinung nach, soll da mit Sicherheit etwas verheimlicht werden!
Herrje, glaubt Theo jetzt etwa auch dass der Komet ISON ein Raumschiff ist, oder wie? Das ist ja kaum noch zu ertragen. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 20:00
@Mr.Q

Das ist gut möglich. Ich weiß noch, wie wir in Physik Runen behandelt haben. ;)

Was aber auch sein kann: In Tschechisch mussten wir uns um alle möglichen Themen kümmern, um damit den Umgang mit der Sprache zu lernen. Vielleicht stammte das sogar aus der Ecke.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 20:02
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Herrje, glaubt Theo jetzt etwa auch dass der Komet ISON ein Raumschiff ist, oder wie? Das ist ja kaum noch zu ertragen. ;)
Der hängt bestimmt zu viel auf Lars Seite rum :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 20:03
@Galaxys81

Oder halt Kiff Kiff locka easy ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 20:03
@Rho-ny-theta

Oder so ;) :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 22:39
/dateien/103160,1381091960,2013-10-05 09.47.32Original anzeigen (1,4 MB)Schönen Gruß.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 23:06
Theo ist heute ganz schön aktiv. 2 kleine Beispiele:

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und dann war da noch:

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung du

https://www.youtube.com/watch?v=qXdgvMuItMw (Video: Super creepy sounds in the sky during a storm in Finland!)


Zum eigentlichen Thema Chemtrails gibt es aber (wie immer) nichts neues. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 23:14
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Und dann war da noch:
Die Geräusche kommen mir doch bekannt vor. Kann mir jemand bestätigen, dass sie aus einem der Crysis-Teile stammen?

Im Original sind tollen Soundeffekte natürlich nicht zu hören.

Youtube: A Sunny Beach Day Gets Ruined by a Major Storm in Finland
A Sunny Beach Day Gets Ruined by a Major Storm in Finland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden