Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 17:55
@JohnDifool
Buzzkill!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 17:56
@Brogenluder
@JohnDifool

Naja, scheint ja reinkarniert zu sein ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 17:57
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Erkennt jemand die Ähnlichkeit zwischen Alexander Müller und Lars? ;)
Für beide gilt das russische Sprichwort: "Der Knast weint ihnen nach."


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 17:59
Bin eher am Nachdenken ob die Muskelmasse etwa fehlende Gehirntaetigkeit ausgleichen soll. Gruebel


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 18:06
Richtigstellung:
Da die Reichsdeppen auf ihren Seiten bezüglich Müller immer von Hinrichtung sprechen, bin ich davon ausgegangen, dass er gestorben ist. Tatsächlich ist er aber seit seinem Schlaganfall ein Schwerstpflegefall.
Sorry für die Fehlinfo.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 18:07
@velvetdream

Tut sie das nicht immer?

Sehe auch gerade, dass die Reichis einen eigenen Faden haben:

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie? (Seite 17)

Die sind sogar im Moment auf dem Laufendereren (sagt man das so? :D )


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 18:15
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb: Ich hoffe ja, dass die Behörden das Schreiben nicht gleich in die Rundablage tun oder an die Spaß-Pinnwand tackern, sondern wirklich eine Akte über diesen Honk führen und das alles sammeln :D
Oh ich wette da besteht schon eine Akte :D
Lars Frei Denker: Moins Brauch mal eure Hilfe wo kann ich Reichs Nummern Schilder fürs Auto des Deutschen Reichs Preußen bekommen ich hab zwar paar Adressen aber hab ja noch nicht gemacht wer hat Erfahrungen ich weiß das es die gibt ??? Finanzamt hat mich jetzt abgemeldet bei der Führerscheinmeldestelle weil ich ja die illegalen steuern nicht bezahle!!! Warum auch steuern sind ja laut Paragraf 6 Absatz 2 Schenkungen steht im Elsterformular und in der Abgabenordnung Steuergesetz Paragraf 415 ist das Gesetz nie in Kraft getreten !!! Also ist es ja Raub werd jetzt Strafanzeige machen !!!
Boa der Typ ist echt so durch! Der hat von NIX 'ne Ahnung! Ich sag' ja, das dauert nicht mehr lange dann wird der weggesperrt! Gott sei Dank! So jemanden darf man echt nicht auf die Bevölkerung los lassen!
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Ist nur zu wünschen! Aber bei Extremisten und Fanatikern sind die mittlerweile hellhörig.
Ein Glück!
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Allerdings, bei wem stellt er denn Strafanzeige? Wohl doch nicht bei der BRD GmbH?
Kann er ja eigentlich nicht machen. Denn die erkennt er ja nicht an!
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Erkennt jemand die Ähnlichkeit zwischen Alexander Müller und Lars? ;)
Ja ich! Hier, meld :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 18:19
@Galaxys81

Lach ... ja im Grunde kündigt er echt an, ohne Führerschein (den haben sie wohl schon einkassiert, charakterliche Eignung, MPU ---> Negativergebnis denke ich mal) fahren zu wollen, oder? :D

Oder nee, der meint die haben ihm seine Karre stillgelegt, allerdings dann in der Zulassungsstelle ... naja, was weiß der schon von internen BRDGMBH Strukturen ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 18:22
@Galaxys81

Leider ist der schon auf die Bevoelkerung losgelassen, frei nach dem Motto wo laufen sie denn?

Bin mehr oder wenig ueberrascht, das ihr es kapiert was er eigentlich will, habe schon nach nem Codebuch gesucht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 18:22
ja im Grunde kündigt er echt an, ohne Führerschein ... fahren zu wollen, oder? :D
Und damit auch ohne Versicherungsschutz. Im Schadensfall haftet die Versicherung zunächst und holt es sich dann von ihm wieder, sofern dort überhaupt etwas zu holen ist. Richtig?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 18:26
@velvetdream
Zitat von velvetdreamvelvetdream schrieb:Leider ist der schon auf die Bevoelkerung losgelassen, frei nach dem Motto wo laufen sie denn?
Aber bestimmt nicht mehr lange ^^ .... Dann wird der weggesperrt, da bin ich mir ziemlich sicher. So oft wie der sich mit der Polizei anlegt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 18:27
@Stollwatch

Solche Kleinigkeiten interessieren die Reichsdeppen eh nicht. Die erkennen ja nicht die Forderungen und schon gar nicht die Rechtsfassung an. Also bitte, wie kannste nur solchen Pipifax nennen? ;)

Du denkst zu logisch nach, tzzzz


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 18:28
@velvetdream

Sowas hier sollte man haben. Leider wohl vergriffen :(

http://www.dicoland.com/de/das-verruckte-worterbuch-die-1001-worter-der-unvernunft-187


@Stollwatch


Früher war es so, dass die vorherige (letzte gemeldete) Versicherung eine Nachhaftungspflicht hatte für einen (und sich dann später im Schadensfall die Kohle zurückholte, ja.)

Wie es derzeit aussieht, weiss ich nicht :/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 18:51
Soooo......hier beim nächsten Screenshot einfach nur mal den unteren Kommentar von Annemarie Davoli-Aggler ansehen......da ist dann schon der nächste Reichsdepp der sich in Theos Chemtrailgruppe outet (neben dem Labby, der sich in einer anderen Gruppe geoutet hat).

@theo: Auch rausschmeißen wenn Du dich von diesen Leuten distanzieren willst!

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 19:04
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Soooo......hier beim nächsten Screenshot einfach nur mal den unteren Kommentar von Annemarie Davoli-Aggler ansehen......da ist dann schon der nächste Reichsdepp der sich in Theos Chemtrailgruppe outet (neben dem Labby, der sich in einer anderen Gruppe geoutet hat).

@theo: Auch rausschmeißen wenn Du dich von diesen Leuten distanzieren willst!
Und abermals die Frage: Rechte wo? Der Herr Altnickel hat doch gesagt das ich gar nicht so schlimm und man sieht ja auch wie entschieden widersprochen wird.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 19:06
@bwimdw
Die können gar nicht rechts sein, die haben gar keine Springerstiefel. ("Inspiriert" von W. Altnickel)

Außerdem waren die Rechten total sympatisch und gar keine Verrückten. (Altnickel Paraphrase)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 19:07
Der Altnickel ist ja auch so'n Depp und sieht die Verbindungen zur Rechten Szene nicht und wie gefährlich das alles ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 19:18
Theo Baum: @ Miss Galaxys81 (Almy)

Muahahaha, für wen hälst Du Dich denn, für meine Mutter, das Du mir vorschlägst, von wem ich mich fernhalten soll...tztz *g*
DU hast doch in Deiner Gruppe geposted, das ihr euch von den Reichsdeppen, etc....distanzieren wollt. Dann müßt ihr solche Leute auch rausschmeißen. Ansonsten distanziert ihr euch 'n Scheiß!

Und Du wolltest doch persönlich auch nix mit solchen Leuten zu tun haben, oder jetzt doch? Anscheinend, denn Du schmeißt die Reichsdeppen ja nicht aus Deiner Freundesliste. Dann hast Du mit ihnen zu tun, also kann man Dich ja jetzt dann auch dazu zählen!

Also erzähl nicht noch einmal, Du hättest mit der Rechten Szene nix zu tun! Der Labby und der Lars schleifen Dich da gerade schon mit rein!

Wie gesagt: Nazis haben nicht immer nur eine Glatze und laufen mit Springerstiefeln und Bomberjacke durch die Gegend! Manchmal heißen die auch Micha Labby und posten antisemitische Kommentare! Hier nochmal zur Erinnerung!

Micha Labby Reichi


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 19:25
Ergänzend schrieb Baum ja noch das:
Theo Baum: Ich mag aber Micha Labby,muss Dir also den Gefallen als ablehnend bescheiden
Ich mag den Labby auch. Ohne ihn und seine geistlosen Kommentare hätten wir weniger Spaß. Wobei Theo, Ria, Polo oder der lustige Lars natürlich auch nicht schlecht sind. Oh du schöne Chemmie-Welt. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 19:32
Theo hat da keine rechten (ob das politisch oder im Sinne von "wirklich" gelesen wird, überlasse ich dem geschätzen Leser) Berührungsängste, er postet auch schon mal auf der "Deutschen Afrika Korps" Seite, da sind die Kameraden unter sich und nennen die Dinge beim Namen. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 19:33
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb: er postet auch schon mal auf der "Deutschen Afrika Korps" Seite,
Was ist das?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 19:40
@Galaxys81
Ne braune Sudelseite für die "Kameraden" auf "Wordpress". Einfach nach "deutsches afrika korps chemtrail" googeln.
Da findest von Haunebu, Chemtrails, Orgonit und Gedenken an GRÖFAZes Geburzstag alles. Stell hier keinen Link rein. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 19:41
AHA! Und da posted der Theo auch?

Nur nochmal eine Sicherheitsfrage.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 19:43
@lizard-king
@Galaxys81

Offensichtlich wird man vor allem in der schwarzen Sonne braun


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 19:45
O.k. ich seh's gerade. Hab' Theo auch schon gefunden. Gut dann noch einmal:

Theo, erzähl bloß nicht nochmal das Du nix mit der Rechten Szene zu tun hast! Denn das hast Du SEHR WOHL!


Anzeige

melden