Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 13:05
@Copyleft

Ich hätte da so ein Forum für Dich, wo auch ganz viele Freaks schreiben.... :D interessiert?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 13:09
@Galaxys81

Klar. Wenns neu ist und Unterhaltungswert hat, her damit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 13:13
@Copyleft
Fang doch hier an:Verstoss gegen die 10 Gebote (Seite 6) (Beitrag von Hoan)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 13:13
Naja, neu ist es nicht. Aber lustig schon. Du mußt Dich da aber anmelden um alles lesen zu können. Und dann geh' mal in den Bereich: Eigene Erlebnisse und such den Thread von Gucki. Der heißt irgendwas mit Orbs....und les den mal..... :D

Oh man......echt nicht zu fassen das ich den ganzen Quatsch auch mal geglaubt hab'. Ich hab' in dem Forum auch mal geschrieben unter SlipKnoTfreak. Mittlerweile bin ich da aber komplett gelöscht und steh' nur noch als Gast da.

http://ufoerscheinungen.forumieren.com/forum


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 13:23
@FF

Danke, aber nein danke, über Religion diskutiere ich nicht mehr seit ich 16 bin. Über "Glaube" kann man nicht diskutieren, dies macht ja auch die Diskussion mit den Chemmies und Reichis unmöglich.

@Galaxys81

Danke für den Link, aber sowas findet man ja auch hier, also weniger extrem aber immerhin ^^


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 13:28
@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Danke für den Link, aber sowas findet man ja auch hier,
Klar. Solche Leute schon. Aber nicht den Thread, den ich meine :D Der ist der Hammer! Da brauch' man aber eine gut gepolsterte Tischplatte für ^^

Mir ist wieder eingefallen wie der Thread von dem Gucki da, genau heißt: Erlebnisse mit einem Orb


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 13:43
Theo Baum: Das mit dem Ufo-Forum, war das nicht Stephanies altes Forum, wo sie damals immer gerne Werbung für gemacht hatte, weil sie gerade den Link gepostet hat?
Hab' ich doch auch dazu geschrieben -.- Ouuuu......
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oh man......echt nicht zu fassen das ich den ganzen Quatsch auch mal geglaubt hab'. Ich hab' in dem Forum auch mal geschrieben unter SlipKnoTfreak. Mittlerweile bin ich da aber komplett gelöscht und steh' nur noch als Gast da.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 13:46
Bestimmt haben die dann bald einen neuen User in ihrem Forum der sich Theo Baum nennt :D ^^

Du passt da auch gut rein, Theo!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 13:47
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)

@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Über "Glaube" kann man nicht diskutieren, dies macht ja auch die Diskussion mit den Chemmies und Reichis unmöglich.
Mehr als "Glauben" kommt ja auch nicht. Wissen suchen die wohl selber noch, auch Theo weiß sicherlich nicht wovon er hier gerade schreibt.
Theo Baum: Das Problem ist nur, man kann denen beweisen was man will, sie nehmen dann die Information gierig auf, und versuchen dann mit irgendwelchen Gegenbeweisen, teils auf eigens erstellten Seiten dazu, dass wieder zu widerlegen. Die wissen schon sehr genau was Sache ist! Kommt nur darauf an, das der flüchtige Mit-Leser denkt, "na klar, da sieht man doch, das es quatsch ist...", und dann seine Meinung dem nächsten aufschwatzt. Wer hat auch schon groß Zeit, sich damit zu beschäftigen, das ist deren Masche, das nutzen sie sehr geschickt!
Rita Hunziker: Vielleicht funktioniert das bei Allmystery so, pro Opfer ein Würfelwurf. Das erklärt auch die Bemühungen dieser Sektenmitglieder
Nicht ganz. Eher so: pro dummen Kommentar der Chemmie Seite kommt ein Euro ins Phrasenschwein. ;) Und dieses platzt bald.
Theo Baum: Ja, die Qualität lässt deutlich nach... aber man darf ja nicht zu anspruchsvoll sein, und seine Erwartungen so hoch ansetzen, man sollte sich mehr bescheiden. Sind wir froh, dass sie uns so gut unterhalten, so lernt man sie wenigstens ein wenig kennen. Ist doch auch schon was.. *grins*
Na ja, wenn die Chemmie-Seite nichts wichtiges bringt außer Schwurbeleien, sinkt natürlich zwangsläufig die Qualität. Was will man machen?
Theo Baum Wo ist denn eigentlich heute der "harte" Kern dort? Urlaub? Geld zählen? Orden empfangen? *grins*
Die sind beim Chemmie-Jagen. Ist ein neuer Sport unter uns Illuminaten und findet in freier Wildbahn statt. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 13:49
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Die sind beim Chemmie-Jagen. Ist ein neuer Sport unter uns Illuminaten und findet in freier Wildbahn statt. ;)
Die Chemmies die gefangen werden, werden' im übrigen dann dazu verdonnert, auf'm Flughafen zu arbeiten! :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 14:05
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die Chemmies die gefangen werden, werden' im übrigen dann dazu verdonnert, auf'm Flughafen zu arbeiten!
Lieber nicht. Nachher entdecken die noch die geheimen Tanks mit den Chemikalien und die noch geheimeren Tanks in den Flugzeugen. Man sollte eher unsere Illuminaten-Technik des Mind-Controls anwenden. Dann könnten wir den Leuten auch gleich mal neue Identitäten geben. Theo darf dabei auch gerne Batman sein und der Labby Catwoman. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 16:26
Petra Mensch macht in der Gruppe von Sauberer Himmel Werbung für ein Interview mit Jo Conrad.
Sie selbst schreibt für "Deutschland in Würgegriff" und andere ähnlich braune Seiten. Holocaustleugerfreund Jo Conrad sollte ursprünglich beim "Global March Against Chemtrails ..." in Berlin zu Wort kommen.

Zur Erinnerung noch einmal das Facebook-Posting von Sascha L. dazu
Spoiler

Sascha L.
25. August
Ich distanziere mich hiermit vom Berliner Marsch gegen Chemtrails und Geoengineering! :´(

Die Argumente, die Stefanie Müller in den letzten Tagen gegen Jo Conrad vorbrachte und die Quellen in ihrem Strang (z.B. Jo Conrads Büchern) waren ziemlich überzeugend und das Verhalten manch Anderer hier recht entlarvend! Wenn jetzt viele der Teilnehmer immer noch so tun, als wäre es kein Problem Conrad reden zu lassen und da immer noch keine Distanzierung von Nazis, Rassisten und Antisemiten in der Info steht, präsentiert ihr euch halt mal als rechtsoffene Fans von Antisemiten!
Mit sowas MARSCHIERE ich lieber nicht so gerne und wenn sowas angegriffen wird, dann weniger wegen der Chemtrails, sonder vielmehr, weil es rüber kommt wie ein Haufen rechtsoffene Fans von Antisemiten!

Wenn sich 1000 Strategen 1000 Jahre lang überlegt hätten, wie sie uns am besten diskreditieren könnten, wäre ihnen sicher nichts besseres eingefallen, als jemanden einzuladen, der als Antisemit oder sogar Holocaust-Leugner gilt
Herzlichen Glückwunsch! Ihr bringt Kachelmann ins nächste Level!
Erst hatten unser Angreifer keine Argumente, dann gab Ihnen Ralfi Jo Conrad
und die Gegenmobilisierung, die ohne diesen pfiffigen Schachzug gar nicht möglich gewesen wäre, konnte starten >
https://www.facebook.com/events/556195754446351/?ref=3


Damit, dass Ralf und Donald (Admins der Veranstaltungsseite, ich hatte leider keine Admin-Rechte!) dann danach nicht sofort auf die Anfrage der Distanzierung von Nazis, Rassisten und Antisemiten reagierten (solche Anfragen kommen meistens wenn man Antisemiten einlädt ) und jetzt viele, unter anderem die Beiden, immer noch so tun, als wäre Jo voll dufte und überhaupt kein Problem, habt ihr die Bewegung für lange Zeit an die Wand gefahren! (zum Glück nur in Deutschland!)
Diese Textzeile bei Indymedia >
"Grund des Aufmarsches ist ein weltweiter Kampagnentag gegen "Chemtrails and Geoengeneering", eine hochgradig ANTISEMITISCHE Verschwörungstheorie"
haben wir Jo, Ralfi und den 94 Jo-Fans zu verdanken, genauso wie das Kachelmann, demnächst völlig problemlos "Antisemit" zu seinen "Deppen" und "Nazis" hinzufügen kann

Ich kann auch fast nicht mehr glauben, dass das alles allein mit Dummheit zu erklären sein soll!
Kommt mir so ein bisschen vor wie dieses "Wir provozieren Linke Angriffe, dass sich die Teilnehmer, die nichts von der Show mitbekamen über die "bösen Antideutschen" wundern, die sie "völlig grundlos" angreifen und sich ängstlich an die Nazis kuscheln, wodurch diese wieder Zulauf bekommen"-Spielchen vor, funktioniert bestimmt super, oder?

Find ich alles recht Ekelhaft und deshalb distanziere ich mich hiermit von der Veranstaltung, von Ralf, Jo Conrad, Donald und von den 94 Leuten, die "denken", dass es kein Problem wäre Antisemiten, bei denen sogar der Vorwurf der Holocaustleugnung im Raum steht, zu eine Anti-Chemtrail-Bewegung einzuladen, obwohl, die unterstellte Nähe zu Nazis, in Deutschland den Hauptgrund darstellt, weshalb die Bewegung so unpopulär ist und noch nicht zur Massenbewegung wurden!
Ganz egal ob ihr bezahlt werdet oder nicht, ihr wirkt auf jeden Fall ganz genauso wie Agenten! Wahrscheinlich sind sie in eurem Kopf, echt traurig :`(

Deshalb auch an die Gegendemonstranten > Bitte nicht den bösen, linken Hassmutanten miemen, sonst unterstützt ihr das wiederliche Spielchen! Hedostyle ist absolut zu bevorzugen
Eigentlich wollte ich schon fast mit meinem "Schöner gegen Chemtrails demonstrieren ohne Nazis, Antisemiten und Rassisten!" Schild bei euch mitlaufen, aber da ich gesehen hab, dass ihr euch unter die offizielle Demo mischen wollt, wäre mir das aktuell zu deprimierend :´(

Falls ich euch eingeladen hatte > Sorry, sorry, sorry!




c77dc79e o

Und Frank Blüthner scheint auch auf ihrer Linie zu liegen. Wie überraschend.

3ee7b8c9 o

Wo bitte ist da der Zusammenhang zwischen Nazis und den Verrückten?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 16:47
Der Theo findet den Jo Conrad doch auch voll dufte, oder Theo? Wie ist denn der Jo Conrad so?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 16:59
Eine kleine Anregung.

Youtube: Aufklärungsboykott - W.Altnickel bei Jo Conrad Bewusst.tv Mai 2013
Aufklärungsboykott - W.Altnickel bei Jo Conrad Bewusst.tv Mai 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 19:44
Erstmal fein Theos Freunde in der NPD lautstark begrüßt. Die hatten auch total viel "Wahrheit" zu verbreiten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 19:47
In der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" geht es derweil um einen Spiegel-Artikel:

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Rita Hunziker scheint ein neuer Stern am Chemmie-Himmel zu sein. Warum sie dieses Forum nicht mag weiß ich nicht. Jedenfalls ist dieser Job als Systemschreiber weiterhin nicht allzu lukrativ. Ich würde mich persönlich aber schrecklich fühlen, wenn ich überall so viele Trolle und Systemschreiber sehe.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 20:00
Rite spielt irgendwie sowas wie 6 degrees of Kevin Bacon. Ich nenne es: 6 degrees of imagination.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 20:01
Rita Hunziker: John Gummisusi, Anonymous ist eine Idee aus dem CIA und NSA Hauptquartier, gemacht um Provokateure in ihrer Anonymität zu schützen, gefördert z.Bsp. von der Piratenpartei oder von Hollywood, ausgelebt hier in Deutschland in Foren wie Allmystery- oder dem Weltverschwörungsforum. Ein Haufen von Auftragsschreibern und Systemtrollen, bezahlt vom Staat, auf die eine oder andere Art und Weise. Eine kontrollierte Gegenbewegung zur Bewegung um sie respektive uns zu zersplittern.
Belege/Beweise? Wiedermal keine, oder? Typisch! Immer mehr Schwachsinn erzählen, wenn der Tag lang ist.

Schonmal so eine Gehaltsabrechnung eines Auftragsschreiber gesehen? Von wem genau werden die bezahlt? Woher kommt das Geld? Da muß es doch irgendwelche Belege für geben, na?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 20:03
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Rita Hunziker: John Gummisusi, Anonymous ist eine Idee aus dem CIA und NSA Hauptquartier,....
Auch dafür muß es doch mal Belege geben. Hat der Snowden keine? Wieso nicht?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 20:05
Nix für ungut, aber die Chemmies sind doch mittlerweile massiv unterwandert von ganzen Trollhorden.
Solange da derart offensichtlich und aktiv intelligente Verblödung aktiv ist, kommentiere ich den facebook-Chemmie Schmarrn nimmer.


*beleidigt guck*

Moralkeule hinterhergeschleudert: Trollen macht nur Spaß, wenn das natürliche Gleichgewicht der zu betrollenden Gruppe von Dummheit, Unwissen und Faktenresistenz dabei nicht gestört wird.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 20:07
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Solange da derart offensichtlich und aktiv intelligente Verblödung aktiv ist, kommentiere ich den facebook-Chemmie Schmarrn nimmer.
Dann wirst Du hier also gar nimmer schreiben?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 20:08
@Galaxys81

Ich verweise auf meine nachträglich hinterhergeworfene Moralkeule :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 20:09
Vielleicht sollten wir davon ausgehen, daß alle dort beteiligten Trolle sind, die die Chemtrailtheorie lächerlich machen sollen. Ich meine, genau so sieht es doch aus, oder?

Überlegt mal, was der Theo so absondert. Der ist doch bezahlt!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 20:10
@Copyleft


;) Joa......

Ich mein' ja nur, weil sich die Verblödungsposts in den Gruppen nicht ändern werden :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 20:11
@Brogenluder

Die Frage ist, ob dort der tatsächliche Chemmie-Believer nurnoch einen eher homöopathischen Einfluss hat, wenn überhaupt.


Anzeige

melden