Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 20:06
@ChemiTraili
Zitat von ChemiTrailiChemiTraili schrieb:Denn diese würden ihre eigenen Familien, sich selbst und ihrer Verwandten schädigen und vergiften wenn sie das Zeug versprühen / versprühen lassen.
Und falls Du mal fliegen solltest, kannst Du ja mal beobachten: Ein Großteil der Luft im Flugzeug kommt ungefiltert hinein. Jeder, der fliegt, würde das Zeug, das andere Flugzeuge versprüht hätten, also atmen. ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 20:19
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute: Theo liest doch tatsächlich mal den Chemtrail-Hauptthread.

Die schlechte: Er hat trotzdem nichts verstanden.

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Und wenn Boris und der Polo ihre Kommentare auf die Chemmie-Seite beziehen würden, hätten sie wenigstens mal was gutes geschrieben. Hätte hätte Fahrradkette. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 20:20
@BullyRay


Am lustigsten finde ich den Satz von Martina Müller..."dein geistiges Eigentum klauen"......ROFL


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 20:26
1.Theo weiß immer noch nicht das HAARP abgeschalten wurde und 2. gibt er doch in seinem Kommentar gleich eine richtige Aussage bezüglich der Ausdünnung und der unterschiedlichen Windbedingungen in Reiseflughöhe.

Vielleicht macht er sich mit solchen versteckten Debunkeraussagen nur indirekt über die Chemmies da lustig, die alles aus der Hand fressen. Ein guter Mann der Theo


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 20:27
Hmmm, wenn wirklich so viele Chemtrails pro Tag versprüht werden, wie Theo behauptet, sollte es doch kein Problem sein, diese mit einem Messballon zu treffen. Immerhin bedecken sie ja dann einen Großteil des Himmels.
Dann kann er sich ja auch nicht mehr damit rausreden, dass der keinen Zutritt zur Ramstein AFB bekommt...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 20:29
@reenolith
Psst. Das ist dioch böse mit dem Ballon. Und auch völlig undurchfürbar. weil das ist doch erstens VERBOTEN und zweitesn kostens das mindesten dreiunddrölfzig Plastinarden Reichsmark. Das kann man sich nicht leisten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 20:30
@Coen
Ja, stimmt. Und eine Freigabe durch die DFS kriegt man auch nie. Solche Schweine!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 20:32
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute: Theo liest doch tatsächlich mal den Chemtrail-Hauptthread.

Die schlechte: Er hat trotzdem nichts verstanden
Das ist schonmal gut ;)

Kann mal bitte jemand den Theo und die anderen in der geschlossenen Gruppe darauf hinweisen, das HAARP seit Mai abgeschaltet ist http://www.alaskadispatch.com/article/20130717/alaska-s-controversial-haarp-facility-closed-will-it-come-back-online (Archiv-Version vom 22.09.2013)

(Vorsichtshalber: Falls jemand mit der HAARP-Status-Seite kommt: Die ist ein Fake von einem Hobby-Wetterfrosch, dem es wehtat, das sich niemand für seine Wetterberichte interessiert. Kaum nennt er seinen Wetterbericht "Haarp-Status", sprudeln die Spendenquellen) Haarp aktiv! (Seite 86) (Beitrag von FZG)

... und evtl mal die Frage in den Raum werfen, wie 180 Radioantennen in Alaska, die strickt nach oben gerichtet sind, das Wetter über uns in Europa beeinflussen können?! Da muss doch irgendein physikalischer Effekt dahinterstecken? Wer kann ihn erklären?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 20:42
Gegen die "Argumentation" von Karl Kraus sind wir aber widerum machtlos und können den Laden dicht machen. ;)

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 20:51
JA VERDAMMT! SCHAUT IN DEN HIMMEL, MEIN GOTT! IHR UNGLÄUBIGEN!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 20:55
Sich lustig machen über Ängste von Menschen, auch wenn sie evtl noch so abwegig sind, hat noch niemanden geholfen, und zeigt eigentlich nur, dass die Motivation in diesem thread nicht um Aufklärung geht !


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 20:56
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:dass die Motivation in diesem thread nicht um Aufklärung geht !
Dafür ist dieser da:
Chemtrails (Seite 2273)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 20:57
@elfenpfad

Wir sind ja auch im Unterhaltungsbereich! Wer ernsthaft diskutieren möchte, der gehe bitte hier hin:

Chemtrails (Seite 2272)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 20:58
Nun ja, scheinbar ist es einigen ein grosses Anliegen, und ein Freizeithobby, sich lustig zu machen.

Na dann viel Spass weiterhin, ich find es ehrlich gesagt, erbärmlich ^^


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 21:00
@elfenpfad

Tja, die Chemtrailgläubigen sind ja auch selbst Schuld daran, das man sich über sie lustig macht. Durch ihre Postings. Sieht man ja, sie machen sich immer wieder selbst zum Deppen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 21:03
@elfenpfad

Dann schreib dein Anliegen doch einfach in den Chemtrail-Thread: Chemtrails
Hier nur kurz auftauchen und sich zu beschweren bringt halt nicht viel.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 21:14
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Nun ja, scheinbar ist es einigen ein grosses Anliegen, und ein Freizeithobby, sich lustig zu machen.
Ja, ich finde es ist ein erbärmliches Hobby.
Und dass sie dabei Öl ins Feuer giessen, bekommen sie wahrscheinlich gar nicht mit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 21:18
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Nun ja, scheinbar ist es einigen ein grosses Anliegen, und ein Freizeithobby, sich lustig zu machen.

Na dann viel Spass weiterhin, ich find es ehrlich gesagt, erbärmlich
Ich war auch unsicher, ob das eine gute Idee sei, so einen Unterhaltungsthread über Gruppen auf anderen Portalen einzurichten und zu etableiren. Inzwischen habe ich meine Meinung geändert...

.. dieser Thread ist das einzige Bindungsglied zwischen den "Chemtrail-Gläubigen", die sich abschotten und jeden Andersdenkenden (oder besserwissenden :) ), die sie sonst aus ihren Wirkungsbereich rausschmeissen.

Wie wichtig der Kontakt mit Realität und Fakten ist, davon kann die Diskussionsleiterin dieses Threads ein langes Liedchen singen ;)

...wenn man die Chemtrailgläubigen kitzelt, dann lesen sie mit, weil sie ja wissen wollen, was über sie gesagt wird. Dadurch kommen sie indirekt vielleicht doch mit, was die Fakten zum Thema sind und fangen an zu denken.

Zumal die deutsche Chemtrail-Szene seit Wochen praktisch tod ist. Die Bürgerinitaitive "sauberer Himmel" reitet auf den Klimawandel herum (den es ihrer Meinung nach nicht gibt, das ist alles durch "Heimliches Chemtrailing" hervorgerufen) - und gestern wurde ein ganz stinknormaler Himmel mit ein paar Cirrostratus undulatus und Regenwolken auf einem Bild als ganz boser Chemtrail-Himmel verkauft. Das gab es ja noch nie in der Natur, dass es in unterschiedlichen Höhen anders-aussehende Wolken gibt. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 21:27
Zitat von FZGFZG schrieb:Wie wichtig der Kontakt mit Realität und Fakten ist, davon kann die Diskussionsleiterin dieses Threads ein langes Liedchen singen ;)
Oh ja, da hast Du recht! Ich wäre sonst wahrscheinlich echt noch so geendet wie Lars Frei Denker. Ich war auf dem besten Weg dahin, komplett irre zu werden. Leider bemerkt man das erst, wenn man sich wirklich mal mit den ganzen VT's auseinandersetzt und sich auch mal die kritische Seite ansieht und dann durch WIRKLICHE FAKTEN, WEISS, was für ein Schwachsinn das alles ist!
Zitat von FZGFZG schrieb:...wenn man die Chemtrailgläubigen kitzelt, dann lesen sie mit, weil sie ja wissen wollen, was über sie gesagt wird. Dadurch kommen sie indirekt vielleicht doch mit, was die Fakten zum Thema sind und fangen an zu denken.
Richtig :) Es ist gut, das der Thread so ist, wie er ist ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 21:35
Außerdem dient dieser Thread ja auch dazu, die Methodik der CT'ler aufzuzeigen. So "offen und menschenfreundlich" wie sie meinen zu sein, sind sie nunmal nicht. Andere Meinungen, Fragen nach Beweisen werden zumeist so beantwortet (aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland):

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Da stellt also Thomas Reinke diese Fragen:
Thomas Reinke: Konkreter Beleg einer Luftprobe eines Chems? Oder Bodenproben in denen alles drin sein kann?! Ich warte immer noch auf den Beweis das der scheiss der hier überall als Beweis ausgegeben wird wirklich aus den skurrilen Wolkenformationen stammt die wir hier als Chemtrails titulieren. Das durch Industrie und Umweltverschmutzung diese Werte entstehen können berücksichtigt hier keiner. Sobald jemand sowas anspricht, ist er gleich ein Troll!!!!
und bekommt solche Antworten:
Karl Kraus: Was soll der Scheiss,in dieser Gruppe wimmelt es nur so von Fotos und Beiträgen mit Angabe der Quellen.Aber was man nicht sehen will,sieht man nicht.Diese Seite ist für DENKENDE Menschen gemacht die sich Sorgen machen, über das was geschieht in diesem Land.Hier will keiner diskutieren ob es Chemtrails gibt.Da gibt es nichts zu diskutieren!Einfach mal die Augen aufmachen ,und zum Himmel schaun.Es gibt doch sicher eine andere Seite die besser zu dir passt.Geh doch einfach zu Herrn Kachelmann,oder den Herrn Kerner.Das sind nämlich auch solche Kreaturen die versuchen dem Volk Sand in die Augen zu streuen!Adios,Träumer!
Albert Heidenreich: dumm, dümmer, Reinke
Und das man sich hier lustig macht, na ja, das wird von den CT'lern ja schließlich heraufbeschworen. Deren Verhalten ist eher "erbärmlich" als dieser Thread hier. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 21:37
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... und evtl mal die Frage in den Raum werfen, wie 180 Radioantennen in Alaska, die strickt nach oben gerichtet sind, das Wetter über uns in Europa beeinflussen können?!
Du hast ja nun echt gar keine Ahnung!!!! HAARP sendet doch ELF-Wellen, die kommen schließlich überall hin, können Erdbeben auslösen, zum Mind-Control verwendet werden und bestimmt noch viele andere Sachen, von denen noch keiner was weiß...
INFORMIER dich mal!!!11!! :D

PS.
Mir ist übrigens klar das HAARP, als es noch in Betrieb war, nicht im ELF-Band gesendet hat.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 21:38
Außerdem gibt's auch noch LOFAR und EISCAT!!!!1111einself!!!!1111


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 21:41
Auch aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland":

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Albert Heidenreich: Da ihr euch ja alle weigert unsere Politiker einfach umzubringen
Solche Aussagen sind zudem wirklich erbärmlich. Da kann man dann nur noch mit dem Kopf schütteln.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 22:05
Lars3
Morris Hund: ...... Mir reicht z.B. dass es Streifen von Flugzeugen gibt, die über mehrere Stunden am Himmel bleiben! Das ist für mich BEWEIS!? genug.
uh654101283268362633894166941250845-Face


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 22:05
Ich sollte wirklich einmal ein wenig Schluss machen mit dem mitlesen hier. Soviel schreiben tu ich ja nicht, doch durch das regelmäßige mitlesen hat es mich immer wieder amüsiert, was in manchen Köpfen vor sich geht (durch die Präsentationen hier).
Anfangs glaubte ich ja noch, das sich so mancher doch mal den wirklichen Tatsachen annehmen würde und, wie sagen sie dort drüben so schön, "aufwachen" würde. Doch mittlerweile glaube ich daran nicht mehr.
Hoffentlich erkennen so manche "Neulinge" hier an diesem Thread, was für einem Schwachsinn sie auferlegen sind. Mein Kopf jedoch hält das so langsam nicht mehr aus, ich glaub ich brauch mal ne Auszeit davon.
Also dann ,mal eine gute Nacht, ich werd mich nun mal ein wenig guter Musik widmen und dann ins Bett gehen. Morgen ist dann mein Kopf vielleicht wieder klarer und ich kann mir das eine weitere Runde antun.

Gute Nacht @all


Anzeige

melden