Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 17:02
@BullyRay
Wieder mal ein, von jeglicher Intelligenz, Bildung und Orthographie unbeleckter Vollkoffer, der solch Prangerseiten aufzieht. :D
Frage mich nur, kennen wir diese Person vielleicht? ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 17:06
Ich bin erstaunt? Hier werden Wunden geleckt? Wo denn?

Diese Thread ist nach meinem Verständnis dafür gemacht, zu zeigen, was die Spinner und Lügner so verzapfen um dass dann anderen zu zeigen (korrigiert mich bitte)

Also wenn die nix schreiben, kann hier nix gezeigt werden. Richtig?

Und da sie sich ja nicht in den Haupthread verirren (oder zumindest nur selten und wenn dann nur kurz) und da im Grunde alles schon mindestens einmal diskutiert wurde kann auch dort nix geschrieben werden.

Also Theo, du verlogener, manipulativer Vollhonk: wenn ihr nix liefert kann hier nix gezeigt werden. Hast du das verstanden oder ist dir das schon zu kompliziert?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 17:22
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Theo verweist auf einen lustigen Troll-Blog.
Weil da zu einen Ausschnitt aus den Film Spartacus verlinkt wird und da das bekannte Contrail-Bild nicht vorkommt und im Filmausschnitt ein strahlend blauer Himmel zu sehen ist:

Die Kampfszene wurden in Spanien gedreht und diese externen Dreharbeiteten dauerten garantiert länger als einen Tag, die Schlachtszene wurde im letzten Schnitt stark gekürzt, da die Erstfassung mit längerer Kampfszene beim Testpublikum nicht gut ankam. Deswegen taucht das Bild im Film nicht auf. Trotzdem war es damals üblich, mit solchen unbenutzten Szenen für den Film im Schaukasten des Kinos zu werben.
The intimate scenes were filmed in Hollywood, but Kubrick insisted that all battle scenes be filmed on a vast plain outside Madrid. Eight thousand trained soldiers from the Spanish infantry were used to double as the Roman army. Kubrick directed the armies from the top of specially constructed towers. However, he eventually had to cut all but one of the gory battle scenes, due to negative audience reactions at preview screenings.
Wikipedia: Spartacus (film)


... aber es ist natürlich viel leichter zu behaupten, das Foto für die Vorschaukästen im Kino sei CGI-manipuliert. CGI im jahre 1960 ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 17:39
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Theo verweist auf einen lustigen Troll-Blog.
Hi Theo
Das hat schon was von Satire, wenn jemand auf einen Blog verweist, in dem das angebliche Sperren und Zensieren auf Allmy angeprangert wird, der selbst in seiner FB-Gruppe den Finger schneller auf der Löschtaste hat als Lucky Luke an seinem Colt.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 17:52
Theo geht in seinem Troll-Wahn gerade richtig auf und postet in seiner Altnickel Gruppe noch dieses Dokument.

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung du

Und wie lange es wohl dauert bis der ruhige und besonnene Polo komplett abdreht? ;)

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Polo Marco: und coen ich denke das theo ma n bissl sehr viel mehr im kopf hatt als du in deiner hohlbirne.... depp
Ähm ja... wir hatten das ja bereits mit dem eigenen Universum. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 18:01
http://allmystery.jimdo.com/

Wie süß, was ist das denn für eine neue Schwurbelseite? :D :D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 18:12
Melanie Chinchi Tierhilfe: Heute sah man es wieder deutlich. .das gesprühe und promt war alles weiss da gibt es kein gerede..alle deppen, die was anderes sagen, sind bezahlt oder stroh dumm..
Kannst Du das mit den Bezahlten, bitte mal beweisen, Melanie Chinchi Tierhilfe (Was soll denn das neue Wort in Deinem Namen? Soll Google dadurch Deine Beitrage hier bei Allmy nicht mehr finden?)! Und strohdumm, find ich persönlich ja die Leute, die sich weigern, sich Wissen anzueignen und weiter Desinformation über Chemtrails verbreiten!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 18:15
Ich weiß garnicht, was der Theo hat.

Es passt doch soweit alles was geschrieben wurde. Müßte er eigentlich von seinen Glaubensbrüdern und Schwestern nicht anders kennen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 18:17
Wenn die Melanie wüßte, daß ich bereits vor mehreren Tagen dieses schöne Weiß vorhersagte, würde sie mich warscheinlich glatt der NWO zurechnen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 18:57
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Wie sagt man immer: erst denken, dann schreiben. Nicht jeder verfügt über so eine Fähigkeit (siehe Polo). Er sollte sich diesen Thread nicht immer so sehr zu Herzen nehmen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 20:28
Lars3

Nein, Melanie Chinchi Tierhilfe. Wir WISSEN nur, das es Chemtrails NICHT GIBT, also wozu sich über Kondensstreifen aufregen?

Lars3

Wenn man sich einmal ENDLICH über Kondensstreifen schlau machen würde und über Wolkenbildung, Meteorologie und Physik, dann wüßte man auch schon längst, das Chemtrails nicht existieren und hätte dann auch keine Angst mehr vor Kondensstreifen!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 20:30
Komisch, dass Theo da ausgerechnet den Holocaustleugner-Blog(Hasbara&MAINSTREMSMASHER etc) vom abgedrehten Holo-Leugner und Nazi-Vollmeise MainstreamSmasher verlinkt.

Aber man hat ja nichts mit Rechts zutun, dass sind ja immer die bösen anderen , die das nur behaupten.
Glaub die Leute da, die da so exzessiv gegen Allmy hetzen, sind meist Leute, die hier groß mit Donner und Getöse aufgeschlagen sind(Chemtrail-Thread, 9/11 usw), und dann argumentativ schnell verbale Maulschellen, eine nach der anderen bekommen haben. Gesperrt wurden, wegen Trollerei und Beleidigungen und nun natürlich im stillen Kämmerlein Frust schieben und nach Rache sehnen


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 20:34
Zitat von leaderleader schrieb:Aber man hat ja nichts mit Rechts zutun, dass sind ja immer die bösen anderen , die das nur behaupten.
Ironie an: Klaro! Ironie aus.
Zitat von leaderleader schrieb:Glaub die Leute da, die da so exzessiv gegen Allmy hetzen, sind meist Leute, die hier groß mit Donner und Getöse aufgeschlagen sind(Chemtrail-Thread, 9/11 usw), und dann argumentativ schnell verbale Maulschellen, eine nach der anderen bekommen haben. Gesperrt wurden, wegen Trollerei und Beleidigungen und nun natürlich im stillen Kämmerlein Frust schieben und nach Rache sehnen
GENAU so wird's sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 20:35
@Galaxys81
hat sich nun Allmystery Probeweise eine Facebookgruppe aufs Korn genommen und von dort ganze Textblögge zurück ins Forum kopiert, im geschlossenen Grüppchen aber dennoch öffentlich, um sich über deren Aussagen lustig zu machen
Au deinem Link. Vor allem "im geschlossenen Grüppchen aber dennoch öffentlich" ist doch sehr erheiternd.

Ihr sollt alle lesen, aber bitte nicht mitschreiben, kritisieren oder mit Fakten kommen.
Die Aussage "öffentlich" hat da eine andere Bedeutung


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 20:43
Warum kümmern sich Chemmies nicht um ihre vielbesagte"Aufklärung", anstatt irgendwelche Blogs zu erstellen, wo es ausschliesslich darum geht irgendwelche Foren usw als Auftragsschreiber zu bezichtigen.
Wenn sie andere der Desinformation bezichtigen, gehe ich davon aus, dass sie(chemmies) die richtigen Info´´s haben. Nur warum teilen sie uns diese Info´s nicht mit?

Ich bin der Annahme, dass man einen"Desinformanten" mit Argumenten und Fakten blos stellt, und nicht damit, dass man ihn Desinformant nennt


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 20:46
Zitat von leaderleader schrieb:Ich bin der Annahme, dass man einen"Desinformanten" mit Argumenten und Fakten blos stellt, und nicht damit, dass man ihn Desinformant nennt
Richtig. So sollte man es machen. Mit Fakten und Argumente alles belegen können!

:D Aber hast Du das bei einem Chemtrailgläubigen jemals erlebt? :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 20:47
@melanie Chinchi Tierhilfe
ich raste aus...die sprühen uns die Hucke voll.da sollen sogar viren drinnen sein..heute war es so krass..weiss gesprüht..von morgens an..nur streifen, die verschmierten und dann alles weiss machten..sind die alle dumm, blind, oder Ego??
Melanie, das sind ganz normale Kondensstreifen, die sich eben manchmal zu Wolken entwickeln können. Ein ganz normales Phänomen, das es gibt, seit Flugzeuge die erforderlichen Höhen erreichen konnten. Da sind keine Viren drin und auch nichts anderes. Es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Solche „vollgeschmierten“ Himmel gab es auch im 19. Jahrhundert schon ganz ohne Flugzeuge, es gibt auch schöne Malereien aus der Zeit, die das zeigen.
wir sind nicht mehr frei..es hat schon lange begonnen...die neue weltordnung ist dabei uns zu unterlaufen, .ich merke es ständig und immer mehr, .das macht ir angst
Du, ihr, wir alle sind so frei wie noch nie in der Geschichte der Menschheit. Nichts wird unterlaufen, man kann seine Meinung völlig frei und überall äußern. Auch hier gilt: Mach dir keine Sorgen und genieße lieber dein Leben.

Setz dich doch mal mit den Argumenten gegen die ganze Chemtrail- und NWO-Geschichte auseinander, du findest sie hier im Haupt-Chemtrail-Thread und natürlich bei chemtrail-fragen.de.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 20:48
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber hast Du das bei einem Chemtrailgläubigen jemals erlebt?
:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 20:50
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nein, Melanie Chinchi Tierhilfe. Wir WISSEN nur, das es Chemtrails NICHT GIBT, also wozu sich über Kondensstreifen aufregen?
Lass sie doch sich aufregen. Am liebsten wäre mir, sie sprünge vom Balkon, damit man den Mist von denen nicht mehr lesen braucht. Solche konstante Verrückheit lässt einen nur stauen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 20:52
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:ich raste aus...die sprühen uns die Hucke voll
Ach liebe Melanie, ich nicht, ich war heute bei wunderbaren Herbstwetter im Wald und mit meiner Tochter Pilze suchen, dass sehr erfolgreich. So und jetzt laß ich sie mir schmecken, während du und Konsorten mit geballten Fäusten zum Himmel blickst und dabei jegliche Physikkenntnisse und Logik vermissen lasst


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 20:53
@leader

Nicht, dass du die falschen Pilze isst und dann auch überall Chemtrails und fliegende Zionistenmonster siehst :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 20:54
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Melanie, das sind ganz normale Kondensstreifen, die sich eben manchmal zu Wolken entwickeln können. Ein ganz normales Phänomen, das es gibt, seit Flugzeuge die erforderlichen Höhen erreichen konnten. Da sind keine Viren drin und auch nichts anderes. Es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Solche „vollgeschmierten“ Himmel gab es auch im 19. Jahrhundert schon ganz ohne Flugzeuge, es gibt auch schöne Malereien aus der Zeit, die das zeigen.
Das ist so ähnlich, wie ich meinem alten Hund seit Jahren versuche beizubringen, bei Gewitter und an Sylvester keine Angst zu haben. _ V o l l k o m m e n z w e ck l o s _!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 20:54
Wenn ich Theo´s Dokument so lese und schon einfach den seine Links öffne, und mir sowas mainstreamsmasher.wordpress.com/ entgegenspringt, dann bin ich immer wieder entsetzt, wie diese Leute ihre iebe zum Rechtsextremismus leugnen können.....Jüdische Weltobby, Holocaustleugnung usw.
Ja, das frage ich mich auch, wie die bei den ganzen braunen Seiten, die sie andauernd verlinken, echt noch immer behaupten, sie hätten nix mit der Rechten-Szene zu tun! Hallo? Es springt einen direkt an bei euren Links!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 20:54
@Rho-ny-theta

Ich bin da Experte :D

Aber heute Morgen war einiges an Tau , Spinnweben usw im Wald, für Chemmies ein Horror :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:03
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Das ist so ähnlich, wie ich meinem alten Hund seit Jahren versuche beizubringen, bei Gewitter und an Sylvester keine Angst zu haben. _ V o l l k o m m e n z w e ck l o s _
Meiner bekommt da Pillen und schläft wie ein Baby, aber nur im Keller :D


Anzeige

melden