Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 12:42
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb: USA pleite, hahaha, zuviel geld für sprüherei ausgegeben, hm?
Schlimm, dass bei den Chemmies die Gründe für den Shutdown nicht bekannt sind

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 12:43
@Stollwatch

Klasse!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 12:51
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:(Neu Fassung)
:D :D :D Yay! Bravo @Stollwatch Jetzt ist das Video toll :D :D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 12:59
@kokaskyrecordz

Besorg dir mal ein Stativ! Deine Aufnahmen wirken ja, als hättest du Pakinson ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 12:59
Lars3

Wie? Was? Also ich finde ja das diese Chemtrailgläubigen in den verschiedenen Chemtrailgruppen auf Facebook immer wieder beleidigen und ausfallend werden! Sehr aggressiv sind die dort drüben.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 12:59
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:USA pleite, hahaha, zuviel geld für sprüherei ausgegeben, hm?
Das wird es sein. Und nichts anderes. habe mich gerade in einem anderen Thread darüber gewundert dass es zu dem Shutdown keine lustige VT gibt.

Aber zurück zum Hauptthema.

Die Menschen die an solche Geschichten wie Chemtrails oder haarp glauben-
sind, zumindest meinen persönlichen Erfahrungen nach meistens auch Personen die sonst nicht viel Bestätigung finden. Oder etwas zu sagen haben.

Sich im Internet zu einer Gruppe von "Widerstand" gegen das böse System zu formen und sich gegenseitig zu beweihräuchern wie mutig und aufklärend sie sind, hebt nunmal das Ego.
Das ist auch einer der Gründe wieso sie lieber Fakten und Fragen ausweichen als sich kritisch den anderen Chemmies entgegenzustellen.
Die selben Leute haben aber meistens auch keinerlei Ahnung von Technik,Physik oder Chemie. Wedeln aber um so mehr mit Fachbüchern herum aus denen sie sich dann ohne Kontext Dinge herauspicken die sie als vermeintlichen Beweis oder Quelle nutzen. Im schlimmsten Falle wird die anerkannte Wissenschaft sogar ganz als Falsch abgestempelt. (von Blumenverkäufern, Musiklehrern und 15 jährigen)
Einmal in dieser kleinen Welt ist es fast unmöglich die Leute wieder dort herauszubekommen.
Wenn der Groschen nicht von alleine bei ihnen fällt.

Ich finde es nur noch traurig. Besonders wenn man die Threads beobachtet. Wie immer wieder neue Leute auftauchen und wieder den selben längst widerlegten Mist von sich geben wie die Poster 1 Jahr zuvor...


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 13:01
Theo Baum: Nönö, da bleib ich doch lieber hier, da ist der Umgangston doch viel höflicher
Was man ja beim Polo sieht. Der ist immer so ruhig und gelassen und kommt ohne jegliche Beleidigung aus. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 13:02
@Stollwatch

"Chemmie TV"

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 13:03
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wie? Was? Also ich finde ja das diese Chemtrailgläubigen in den verschiedenen Chemtrailgruppen auf Facebook immer wieder beleidigen und ausfallend werden! Sehr aggressiv sind die dort drüben.
Und doch hat Theo insofern Recht, daß sich hier in den vergangenen Tagen das Niveau dem der Chemtrailbeliever leider angepasst hat!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 13:04
Polo Marco's Zukunft?............... :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=DIAKfuGJuaU


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 13:20
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wie? Was? Also ich finde ja das diese Chemtrailgläubigen in den verschiedenen Chemtrailgruppen auf Facebook immer wieder beleidigen und ausfallend werden! Sehr aggressiv sind die dort drüben.
Das ist doch nix neues, die wägen sich im Besitz der ultimativen Wahrheit, und legitimieren somit ihre eigenen Beleidigungen als "gerechtfertigt", während sie natürlich von der Gegenseite immer einen netten Ton fordern.

Bei Verschwörungstheoretikern völlig normal, ihre eigene Beleidigungen werden sie genauso wie ihre krassen Irrtümer nicht erkennen und einsehen.
Während sie dich unablässig als Schlaschaf, Troll, Systemling usw bezeichnen, werden sie sofort mimosenhaft, wenn du sie darauf nur "Spinner" nennst


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 13:22
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Polo Marco's Zukunft?
Jetzt bin ich ernsthaft überrascht. Ingo Köth galt einst als Spezialist für BMW-Motoren

Das war noch 2009:
5ingo
Quelle

Die BMW-Community hat sich später gefragt warum er sein Geschäft aufgegeben hat:
motorrevision.de nicht mehr erreichbar? (Archiv-Version vom 14.05.2013)

Einige wussten von seinen seltsamen Ansichten, aber offensichtlich hat er sich bis ins Abseits reingesteigert.
Das finde ich jetzt wirklich traurig :(


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 13:23
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Sich im Internet zu einer Gruppe von "Widerstand" gegen das böse System zu formen und sich gegenseitig zu beweihräuchern wie mutig und aufklärend sie sind, hebt nunmal das Ego.
Richtig, dass sind eben Themen oder Vorgehensweisen mit denen du an jedem Stammtisch oder beim Ottonormalverbraucher, der BILD liest, immer punkten kannst.

Gehe doch mal zu BILD-Lesern, und schimpfe dann mit"Die da oben", du wirst immer Annerkennung und Bestätigung finden :D
Zitat von Legion4Legion4 schrieb: Im schlimmsten Falle wird die anerkannte Wissenschaft sogar ganz als Falsch abgestempelt.
Das ist meist die letzte verzweifelte Option viele Verschwörungsfuzzi´s, wenn sie argumentativ in der Sackgasse sind. Derzeit auch gut bei den FB-chemmies zu beobachten"Ihr mit eurer Wissenschaft" oder"Wozu braucht man Grundschulkenntnisse?"etc.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 13:33
Beitrag von Stollwatch (Seite 291)
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Dabei müssen die Bilder nur mit der richtigen Musik unterlegt werden, damit man sie auch richtig einzuordnen weiß und sie ihre volle Wirkung entfalten.
Richtig! Mit der richtigen Musik kann man wirklich alles dramatisch erscheinen lassen. Sogar völlig harmlose Wolken und Kondensstreifen. :D

Naja, wenigstens hat er nicht die Filmmusik aus "Requiem for a Dream" verwendet.
Dazu ein Beitrag von Lars Golenia:

https://www.youtube.com/watch?v=5S7DiAQEMQM

t3ef07e t555f59 t515aa8 c041


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 13:34
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Einige wussten von seinen seltsamen Ansichten, aber offensichtlich hat er sich bis ins Abseits reingesteigert.
Ja, das ist so. Der ist komplett verrückt geworden. Hab' mir letztens einmal ein paar Videos mit ihm auf YouTube angesehen.....Mei o mei.....total wahnsinnig, der Typ. Und total der Rechi!

Es gibt ein Video indem er sagt:,,Ich bekomm' das Zeug einfach nicht verbrannt! Die Juden brannten besser!"

Das hat mich echt geschockt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 14:24
@kokaskyrecordz

Dieses kugelförmige Flugzeug mit seinen sprunghaften Bewegungen ist gar kein Flugzeug. Du hast dort den ersten Videobeweis für meine Theorie, daß Zini existiert. Siehe hier: Beitrag von Auftragsschrei (Seite 290)

Und komm mal wieder hier vorbei. Die Diskussion ist irgendwie im Nichts verlaufen, weil du einfach nicht mehr aufgetaucht bist.

@Stollwatch
In deiner Version erhält das Video die ihm zustehende Bedeutungsschwere! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 14:46
Eine absolut On-Topic-Ergänzung. Beim Thema Youtube, Spannung und passende Musik muß ich an dieses Video hier denken:

https://www.youtube.com/watch?v=owPX3r3s6t8

Ich entdecke in dem Verhalten des Kätzchens zu den Äpfeln eindeutige Parallelen zum Verhalten der Chemtrailgläubigen zu vollkommen harmlosen Wolken. Um das nochmal klarer zu machen: Kondensstreifen sind so harmlos wie Äpfel. Und Chemtrailgläubige springen kämpfend um harmlose Wolken herum. Nur, daß Kätzchen irgendwie niedlicher sind als Chemmies.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 14:59
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich entdecke in dem Verhalten des Kätzchens zu den Äpfeln eindeutige Parallelen zum Verhalten der Chemtrailgläubigen zu vollkommen harmlosen Wolken.
Netter Vergleich, passt, auch wenn´s ein wenig hinkt.

Jedoch wird die kleine Katze dies Spiel bald langweilig finden, Chemmies aber im drei-Monats-Rythmus immer mit den "neuen Beweisen" seit Jahren antanzen.

Sind Katzen nun schlauer als Chemmies?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 15:13
@Schimanski45

Tja, schlauer glaube ich nicht. Aber immerhin beziehen die wenigsten Kätzchen ihre Informationen von seltsamen BRD-GmbH-Seiten. Und irgendwann wird das Kätzchen in dem Video bemerkt tatsächlich bemerkt haben, daß die beiden Äpfel mit ihrem leuchtenden Grün zwar irgendwie krass aussehen, aber die Gefahr, die von ihnen ausgeht, relativ gering ist. Könnten Katzen selbst Youtubevideos drehen, würden sie vielleicht Äpfelvideos drehen, in denen immer neue Äpfel mit dramatischer Musik (oder Hundegebell) zu sehen sind, wie im Video von @kokaskyrecordz

@Chemmies
Merkt ihr das nicht, daß diese ganzen Videos nur Gefühle ansprechen, mit ihrer dramatischen Musik? Daß sich da gar kein Argument findet, außer: „Boah, wie das aussieht!“?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 15:25
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Sind Katzen nun schlauer als Chemmies?
Würde ich mal mit: Ja, beantworten :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 15:28
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Polo Marco's Zukunft?............... :D :D :D
Erst Pass und Ausweis verbrennen, dann aber im Wald rumheulen. Warum hatte der kein Seil dabei?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 15:41
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Die Menschen die an solche Geschichten wie Chemtrails oder haarp glauben-
sind, zumindest meinen persönlichen Erfahrungen nach meistens auch Personen die sonst nicht viel Bestätigung finden. Oder etwas zu sagen haben.
"Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast." Aber es wäre ja möglich sowas hier einzustellen als Abstimmungsliste um zu erfahren welchen Background die Chemmies so haben.

Da einige hier Chemmies persönlichen kennen, würde - wenn auch nicht repräsentativ - ein Bild entstehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 15:44
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Erst Pass und Ausweis verbrennen, dann aber im Wald rumheulen. Warum hatte der kein Seil dabei?
Irgendwie ist mir nicht mehr danach mich über Ingo lustig zu machen. Man vermutet, dass seit seinem Motorradunfall in die Schräglage geraten ist. http://e30-talk.com/talk-show/t-ingos-unfall-16362.html

"Mir drängt sich der Eindruck auf, er hatte nach seinem Motorradunfall zu viel Zeit sich mit diesem Müll zu beschäftigen und es hat damals nicht nur sein Bein schweren Schaden genommen." Quelle

Im selben Thread heißt es:

"Als ich bei ihm war, ist mir ein starker Charakterzug an ihm aufgefallen: Er ist ein Macher. Wenn ihm was nicht passt, dann macht er es passend. Siehe Rollnocke, das Teil ist ja quasi eine Eigenentwicklung von ihm.
Ein Richter hat ihm mal erzählt, dass er seine Urteile nicht selbst unterschreibt und dass er seine Urteile ungültig sind, da er sich auf eine ungültige Verfassung beruft. So kam der Stein ins Rollen, Ingo informierte sich, fand die bekannten Fakten, die er vertritt raus und sank dann immer tiefer in die Verschwörungstheorien ein, bis er selbst zum Fanatiker wurde."

Das ist nur ein Auszug aus dem Posting. Den Rest sollte man ruhig auch lesen.

Mich stimmt es wirklich traurig.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 16:06
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Irgendwie ist mir nicht mehr danach mich über Ingo lustig zu machen. Man vermutet, dass seit seinem Motorradunfall in die Schräglage geraten ist.
Okay, irgendwie war der Junge anscheinend ein begnadeter Autoschrauber, auch nach dem Unfall.

Das aber dieses ganze Reichs-Gedörns vielen nicht gut bekommt sieht man an ihm. Und vermutlich denken die das nie komplett zuende. Deutschland wieder eine Monarchie? Was sollen wir mit Deutschland anno 1937? Und wenn, was passiert dann? Was hat der blöde Ausweis damit zu tun?

Die verbrennen Ausweis und Pässe und andere warten Jahrzehnte bis sie sowas bekommen.

Warum wandern die nicht nach Lesotho oder sonstwohin aus? Mal sehen wie lange es dann dauert, bis sie ihren deutschen Pass der - nicht existenten "BRD GmbH" - wiederhaben wollen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 16:09
An Ingo Köth kann man mal sehen, was dieser ganze Reichi-VT-Quatsch anrichten kann!

Vorher ein normaler Mensch mit Job etc.....Und nun ein durchgeknallter Irrer Nazi, der, so wie's aussieht alles verloren hat!


Anzeige

melden