Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 11:24
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Normaler Alltag an einer Frachtmaschine Antonov 124, sehenswert.
Eine kam mal so bei uns vorbei:

view.php

:D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 11:32
UND DA SIEHT MAN DIE CHEMTRAILS…DA… GANZ DEUTLICH…GUCKT DOCH HIN!!!!EINS!11!

Ach nein, warte. Sind ja nur Wirbelschleppen^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 12:17
Hans Mutig: das Universum hat gewisse Gesetze
Das ist schon einmal eine gute Erkenntnis eines Chemmies, jetzt müssen diese Gesetze nur noch gelernt und angewendet werden beim betrachten des Himmels


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 12:40
@leader
Die Nennung des Resonanzgesetzes zeigt aber woher der Wind weht (ok, das war schon vorher klar^^).

Wenn ich nach dem Resonanzgesetz frage, ob der Feigling Hans in der Lage wäre es zu nennen und zu beschreiben? Mit eigenen Worten wenn es bitte geht. Danke.

Ansonsten hilft ne Googlesuche schon stark weiter :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 12:48
Nachtrag: haben jetzt nicht erst wieder die Stasi-Kinder…ähh Schüler in den neuen Bundesländern besser in einem Schulvergleichstest abgeschnitten? Themenschwerpunkte waren Mathematik und Naturwissenschaften…

als Grund wird der höhere Stellenwert der Naturwissenschaften im Bildungssystem der früheren DDR angesehen. Und da die Schüler von damals mittlerweile zT selbst Lehrer sind. Naja. Egal. Aber Schillers 'Glocke' auswendig zu können ist bestimmt auch wichtig…


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 12:51
2013 October 09 Contrails, Sundog (West view)

Youtube: 2013 October 09 Contrails, Sundog (West view)
2013 October 09 Contrails, Sundog (West view)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


spektakulär ! weisse schmiere unso ... zum verlieben !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 12:56
Zitat von CoenCoen schrieb:als Grund wird der höhere Stellenwert der Naturwissenschaften im Bildungssystem der früheren DDR angesehen.
Sowas hört man natürlich nicht gerade ungern, aber ich bin da etwas skeptisch. Die Durchmischung durch Ab- und Zuwanderung ist ja doch ziemlich groß. Nach Ost und West würde ich da, abgesehen von der Himmelsrichtung, nicht mehr zu stark unterscheiden.

Allerdings kann es sein, dass meine Meinung dazu sehr subjektiv geprägt ist, denn wir hatten ja mal mitten in der Stadt eine Grenze, so dass hier eh alles etwas dichter beisammen ist.


1x zitiertmelden
4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 13:03
@Coen
Zitat von CoenCoen schrieb:Berlin war auch eher auf den hinteren Plätzen
*g*

OK, ich bin ja erst 1987 nach Berlin gezogen. :D
(Am 07.03. - das weiß ich auswendig, weil ich am nächsten Tag ein gaaaanz wichtiges Datum vergessen habe.)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 13:15
Zitat von CoenCoen schrieb:als Grund wird der höhere Stellenwert der Naturwissenschaften im Bildungssystem der früheren DDR angesehen
Kann ich auch bestätigen, zumindest subjektiv aus meinen Erinnerungen, dass es in diversen Bereichen wirklich in solchen Fächern Schwerpunkte gab. damals wurde der Stoff auch etwas trockener unterrichtet als heute.
Heute sind, egal ob Ost oder West, Süd oder Nord , scheinbar andere Sachen wichtiger, auf die Leute wird individueller eingegangen, hat aber aber auch Nach und Vorteile.
In der DDR bei uns gab es auch so gut wie keine Migranten, und dieses Problem, mit was sich heute das Bildungsproblem befassen muss, fiel damals komplett weg.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 13:17
Zitat von A38OA38O schrieb:OK, ich bin ja erst 1987 nach Berlin gezogen
Damit hättest du bei uns in Dresden Hochverrat begangen :D Preußen!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 13:21
Beitrag von A38O (Seite 306)

Der Rita Hunziker sei angeraten, sich mal die Tutorials zu FotoForensics.com anzusehen. Das einzige, was sie da herausgefunden hat, ist, daß dieses Foto bereits mehrmals abgespeichert wurde, und dadurch jedesmal neue Artefakte entstanden sind.

Zum Vergleich mal ein unbearbeitetes Foto:
http://fotoforensics.com/analysis.php?id=d0efd490b1a61c0411070262cb6b3ee5d60148dd.2268326

Und ein stark nachbearbeitetes:
http://fotoforensics.com/analysis.php?id=f588eb1711cda211aa5d10030ef6f8b94a04c553.3348956

Interessanterweise weist das unbearbeitete Foto für den Laien mehr 'Auffälligkeiten' auf ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 13:21
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Damit hättest du bei uns in Dresden Hochverrat begangen
1984 bin ich nach Dresden gezogen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 13:30
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Das einzige, was sie da herausgefunden hat, ist, daß dieses Foto bereits mehrmals abgespeichert wurde, und dadurch jedesmal neue Artefakte entstanden sind.
Da ist ja noch was hinzugekommen:

fb rita artefakte

Ja, OK, sie ist bestimmt auch eine, die JPG-Bilder bearbeitet. Vielleicht sollte man ihr noch den Komprimierungsalgorithmus erklären?

Peinlich, peinlich …


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 13:54
Dinge, die (scheinbar) wichtiger sind als Chemtrails:

1. Trolle!
2. Wer hat (kein) Abitur?
3. Beleidigt sein
4. Auf Naziseiten verlinken
5. Sich trotzdem aufregen, wenn man dann für braun gehalten wird.
6. Der Chemtrailthread auf Allmystery.de
7. Demonstrationen mit 200-300 Leuten, u.a. bekannten Rechtsradikalen.
8. Wolkenphotos
9. Diskussionen aus dem Weg gehen
10. Fakebilder identifizieren, Nebenaspekt: Inkompetenz im Fakebilderidentifizieren demonstrieren.
11. Trolle! Überall Trolle!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 14:04
Ich glaube, jetzt verstehe ich erst, was die Rita meint:

fb rita kran
Ursprünglich wurde das Bild einmal von einem unbekannten Foren User einem eingesessenen Stammuser per PM überreicht. Selbst einen Beitrag abzusetzen wäre wohl auffällig gewesen wegen 1. und einzigen Beitrag?
Sie meint wirklich diesen Beitrag: http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php?threadid=11277&pagenum=7#275592

Da steht aber:
zu dem in meinem Bericht zur Entstehung des MesseTorhauses und dem AMK 1000 Einsatz von RIGA 1987 hab ich die Tage von einem User hier aus dem Forum ein paar Papierabzüge erhalten, die ich nach Rückfrage hier gerne einstelle
Da denkt die Rita wirklich, dass ihm jemand eine PM mit Papierabzügen geschrieben hat? Und wenn der Fotograf dem Schreiber des Postings ein paar Fotos gegeben hat, denkt sie, dass die ursprünglich für das Forum bestimmt waren? Vor allem, wenn der Poster erst die Rückfrage gestellt hat, ob er die überhaupt zeigen darf? Nee, das ist jetzt nicht wirklich wahr - oder? Vielleicht sollte man für die Chemmies wirklich alles in Youtube-Form bringen …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 14:24
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Ich weiß ja auch nicht, aber wirklich weise werden Theos Kommentare wohl nicht mehr. Wobei, wenn es nach "Gleichnissen" geht, das was Theo und Co. so von sich geben, ist auch immer gleich. Hmm, ob das wohl alles eine Person ist? ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 14:33
@Brogenluder

Das muß größer :D ;) . Sonst schnallen das die Chemmies nicht. Und rot muß das sein, dann erkennen die das auch besser :D

Dinge, die (scheinbar) wichtiger sind als Chemtrails:

1. Trolle!
2. Wer hat (kein) Abitur?
3. Beleidigt sein
4. Auf Naziseiten verlinken
5. Sich trotzdem aufregen, wenn man dann für braun gehalten wird.
6. Der Chemtrailthread auf Allmystery.de
7. Demonstrationen mit 200-300 Leuten, u.a. bekannten Rechtsradikalen.
8. Wolkenphotos
9. Diskussionen aus dem Weg gehen
10. Fakebilder identifizieren, Nebenaspekt: Inkompetenz im Fakebilderidentifizieren demonstrieren.
11. Trolle! Überall Trolle!



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 14:37
@Galaxys81

In der Aufzählung fehlt mMn. dass gegenseitige egal was (für n Mist) gepostet wird "liken" ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 14:43
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wobei, wenn es nach "Gleichnissen" geht, das was Theo und Co. so von sich geben, ist auch immer gleich. Hmm, ob das wohl alles eine Person ist? ;)
Joa, Theo hat ja schon öfters geschrieben, das er mehrere Monitore hat, auf die er alles beobachtet. Da hat der Obertroll bestimmt auch mehrere Accounts. Vielleicht ist Theo ja auch: Polo Marco, Micha Labby, Nina Amrhein, Melanie Chinchi und Ria Den Breejen in einer Person :D
Zitat von boeboe schrieb:In der Aufzählung fehlt mMn. dass gegenseitige egal was (für n Mist) gepostet wird "liken" ^^
So ^^ :

Dinge, die (scheinbar) wichtiger sind als Chemtrails:

1. Trolle!
2. Wer hat (kein) Abitur?
3. Beleidigt sein
4. Auf Naziseiten verlinken
5. Sich trotzdem aufregen, wenn man dann für braun gehalten wird.
6. Der Chemtrailthread auf Allmystery.de
7. Demonstrationen mit 200-300 Leuten, u.a. bekannten Rechtsradikalen.
8. Wolkenphotos
9. Diskussionen aus dem Weg gehen
10. Fakebilder identifizieren, Nebenaspekt: Inkompetenz im Fakebilderidentifizieren demonstrieren.
11. Trolle! Überall Trolle!
12. Gegenseitiges liken auf FB (auch eigene Posts natürlich selbst liken, ganz wichtig), egal was für ein Mist (!) geposted wird.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 14:51
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Joa, Theo hat ja schon öfters geschrieben, das er mehrere Monitore hat, auf die er alles beobachtet.
Immer diese totale Überwachung. Warum ist Theo eigentlich für den Polo kein "Stasi-Stalker" oder wie immer er das nennt?

Ok, Polo hat andere Probleme. Das altbekannte "erst denken, dann schreiben". ;)

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Mache ich eigentlich was falsch? Ich verstehe nämlich nie was Polo eigentlich ausdrücken möchte. Das ist immer so ein wirres Geschreibe. Oder muss man da jeden Buchstaben einzeln analysieren?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 15:01
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Um darauf noch kurz einzugehen. Für mich ist der Polo ja intelligenter als Labby, Rita, Ria und Theo zusammen. Was das nun für die anderen bedeutet, kann sich ja jeder selbst denken. ;) :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 15:03
Hä? Ich würde eher sagen das Theo, Labby, Ria und Rita intelligenter sind als der Polo.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 15:04
Ach... jetzt wollte ich dem Polo mal etwas Selbstvertrauen geben und du machst alles wieder kaputt. Schäm dich!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 15:05
-.-

Nö nö nö.......mach ich nicht. Ich hab' recht! :D


Anzeige

melden