Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 17:32
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Vielleicht sollte man Elisabeth hierher einladen, wenn sie nicht ohnehin schon hier angemeldet ist. ;)
Ist sie :)

Ich bin's aber nicht! Nicht das Theo doch noch denkt, es wäre ein Zweitaccount von mir.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 17:34
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich bin's aber nicht!
Hat sie vielleicht schon mal einen Link zu chemtrail-fragen.de gesetzt? Wenn ja, müsste ich es ja nach Ritas Logik sein. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 17:36
Zitat von FZGFZG schrieb:Das dieser ReichHop-YT-Account sich über die Reichis lustig macht, hat auch keiner bemerkt

Weia.
Das wundert mich bei denen gar nicht. Die schnallen ja nix!
Zitat von A38OA38O schrieb:Hat sie vielleicht schon mal einen Link zu chemtrail-fragen.de gesetzt?
Noch nicht ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 17:50
@Galaxys81

Aha. Danke für die Info.

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Die deutsche Chemtrail-Szene ist seit Monaten praktisch tod!
Zumindest hier im Forum gilt das Gleiche übrigens auch für die 9/11-Truther! Selbst um den Jahrestag herum war im Vergleich zu früheren Jahren in den Threads zum Thema kaum noch etwas los.
Einzig der Anschlag von Boston hat in der Trutherzene zuletzt noch für ein wenig Aufruhr gesorgt. Allerdings waren die Verschwörungstheorien dazu, so dermaßen an den Haaren herbeigezogen und menschenverachtend (Kunstblut, Schauspieler etc.), dass sie eher kontraproduktiv gewirkt haben könnten und dadurch vielleicht einige Truther zur Besinnung gekommen sind.

Hat eigentlich jemand einen Überblick, wie es in anderen Foren zum Thema 9/11 aussieht?
@leader oder @Smoover vielleicht?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 18:11
Dinge, die (scheinbar) wichtiger sind als Chemtrails:

1. Trolle!
2. Wer hat (kein) Abitur?
3. Beleidigt sein
4. Auf Naziseiten verlinken
5. Sich trotzdem aufregen, wenn man dann für braun gehalten wird.
6. Der Chemtrailthread auf Allmystery.de
7. Demonstrationen mit 200-300 Leuten, u.a. bekannten Rechtsradikalen.
8. Wolkenphotos
9. Diskussionen aus dem Weg gehen
10. Fakebilder identifizieren, Nebenaspekt: Inkompetenz im Fakebilderidentifizieren demonstrieren.
11. Trolle! Überall Trolle!
12. Gegenseitiges Liken
13. Liken eigener Post, irgendwer muss das ja auch machen
14. Multiaccounttrolle enttarnen, falsch
15. Die Denkfrequenz senken


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 18:15
@JohnDifool

Bei denen auch nichts los? (Ich traue mich zu den Truthern gar nicht hin, die Verschwurbelung bei denen war mir immer zu krass. 20 000 Seiten irgendwelcher angeblicher Stahl-Schmelz-Gutachten oder so durchzuackern, dazu fehlt mir die Kraft. Meine ehrliche Hochachtung allen, die sich in diese Diskussionen stürzen.)

Vielleicht sterben Verschwörungstheorien langsam aus? Das liegt sicher an den neuen Haarpchemtrailwellen, die die Gehirne besser als früher steuern können.


Zu der Ossi/Wessi-Thematik wollte ich noch beisteuern: Ich bin ja klassischer Westberliner, in Westberlin geboren, aufgewachsen und geblieben. Für mich spielt das alles mit den Ossis und Wessis gar keine Rolle mehr. Ich war mittlerweile sogar schon ein paar Mal drüben! Die sind echt fast genauso wie wir, manche richtig nett. :)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 18:38
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich war mittlerweile sogar schon ein paar Mal drüben!
Den Beweis hast Du zur Demo aber nicht gebracht. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 18:41
@Auftragsschrei

Ich hab' mal eben auf http://www.paraportal.org/ nachgeschaut.
Das ist ein Forum, welches von der Userzusammensetzung und den Themen her sehr gut vergleichbar ist mit Allmystery.

Dort gibt es nur einen Thread zu 9/11, in dem früher aber äußerst hitzige Diskussionen stattfanden. Der letzte Beitrag stammt vom 2. Mai 2013. :)
http://www.paraportal.org/314-11-september/thread115.html

Chemtrails waren auf Paraportal seltsamerweise noch nie ein großes Thema, obwohl das Forum immerhin über 11000 Mitglieder zählt.
http://www.paraportal.org/index.php?form=Search&pageNo=1&searchID=225778&highlight=Chemtrails


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:17
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, da gab es ja die Leute, von denen man heute oft nichts mehr hört: Ramm, Wendt, Weinmann, Honigmann usw., das waren IMHO alles keine Ossis. Dass sich Ossis unter Umständen leicht manipulieren lassen - da gehe ich sogar noch mit. Aber auch da muss man halt differenzieren, alle über einen Kamm scheren darf man da auch nicht.
Wendt und Weinmann sind beides Pfälzer. Von Wendt hört man nix mehr, weil sie meines Wissens nach in der Klapse ist, und Weinmann haben sie alles weggepfändet.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:35
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Von Wendt hört man nix mehr, weil sie meines Wissens nach in der Klapse ist, und Weinmann haben sie alles weggepfändet.
Ja, auch da ist es sehr still geworden. Der Winzer hatte im August mal noch ein Bild von ihr gezeigt, da sah sie aber auch sehr aufgedunsen aus. Allerdings war das vor einiger Zeit auch schon mal so; man weiß also auch nicht, ob das Bild wirklich aktuell war. Und nun postet er fleißig seine Meldungen vor sich hin, für die sich wahrscheinlich auch niemand mehr interessiert. Seine Mutter ist nur erstaunlich ruhig geworden - wer weiß, was die durchmacht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:37
@A38O

Ich kann dir nur sagen, dass der Winzer im Ort absolut gemieden wird - die engere Verwandtschaft wird es ähnlich treffen. Den Ruf als gefährlicher Irrer hat er schon lange weg.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:38
@Rho-ny-theta

Woher weißt du das?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:38
@Rho-ny-theta

Das ist gut nachvollziehbar.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:39
@Yotokonyx

Ich habe einen ehemaligen Studienkollegen, der ein paar Dörfer weiter wohnt und den ich öfter besuche. Komme selber aus der Ecke und habe auch Verwandte da.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:43
Wer ist denn der Winzer? Und wer ist die Wendt? Sorry, bin so ahnungslos.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:43
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Hat eigentlich jemand einen Überblick, wie es in anderen Foren zum Thema 9/11 aussieht?
@leader oder @Smoover vielleicht?
Eigentlich nicht viel anders als hier, im You-Tube das übliche Getrolle, statt irgendwelcher neuer Argumente seitens der Truther, wird z.Zt. eher auf noch aggressivere Verhaltensmuster gesetzt. In anderen Foren wo ich bin wird noch viel weniger aktiv über9/11 diskutiert als hier.
Der letzte Große Hype mit diesen Mini-Nukes ist auch schon wieder abgeflacht.
Hab nur das Gefühl, dass mehr Truther zu den No-Plane-Quatsch überlaufen. Aber selbst das ist genauso wie der Chemtrail-Quark so gut wie tot.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:48
@Galaxys81

Tina Wendt ist die Anführerin einer Flugscheiben-Gruppe, die von sich behauptet, per Channeling mit Hitler in Kontakt zu stehen und eine inkarnierte aldebaranische Göttin zu sein.

"Der Winzer" Weinmann ist ihr treuester Anhänger und betreibt ein Blog, dass über die Umtriebe der Gruppe, Chemtrails usw."informiert".


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:49
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wer ist denn der Winzer? Und wer ist die Wendt?
Das sind zwei "Reichsdeutsche", die viele Grenzen überschritten haben. So absurd kann man eigentlich nicht denken. Sie kam mal in die Klapse und erzählte dann, dass sie in den Flugscheiben sei und alles auf der Erde verfolgen könne. Dabei war/ist der Winzer ein starker Verehrer von ihr. Allerdings wollte sie nicht so richtig was von ihm wissen, brauchte ihn aber für ihre Geschäfte der staatlichen Selbstverwaltung.

OK, Statman war schneller, kann ich aufhören. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:50
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:per Channeling mit Hitler in Kontakt zu stehen
Na und, ich stehe auch via Channeling mit Newton in Kontakt, und er lässt ausrichten, dass er Chemtrail-Gläubige und Truther nicht mag


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:50
@Rho-ny-theta

Ach soooo.....Danke für die Info :) Tina Wendt....der Name kommt mir irgendwie bekannt vor.....Kenn' ich glaub' ich von Facebook......hmm......


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:51
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Kenn' ich glaub' ich von Facebook
Ja, da gab es auch ein paar Verbindungen. Flugscheiben-Clausi war zum Beispiel mit ihr befreundet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:51
@Galaxys81

Dazu müsste sich hier im Forum auch einiges finden - die beiden waren mal eine Zeit lang sehr aktiv, inkl. mysteriösen Verkehrsunfällen, Verfolgungsjagden mit der Polizei, und natürlich der 2012-Sache.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:52
@Galaxys81
Reichsausweis


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:53
Zitat von A38OA38O schrieb: Sie kam mal in die Klapse und erzählte dann, dass sie in den Flugscheiben sei und alles auf der Erde verfolgen könne.
Herje!

@leader
@Rho-ny-theta

Du meine Güte!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:53
@Galaxys81

Auf psiram gibt es einen Abriss der Story inkl. Links:

http://www.psiram.com/ge/index.php/Tina_Wendt (Archiv-Version vom 06.10.2013)

Hier ist wohl das meiste inzwischen gelöscht worden.


Anzeige

melden