Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:19
Hier mal wieder so eine Lüge eines Chemtraild*****:

Lars3

KEINE offizielle Stelle gibt Chemtrails zu!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:22
Hier mal wieder so eine Lüge eines Chemtraild*****:

KEINE offizielle Stelle gibt Chemtrails zu!
xt
Mal abwarten was kommt , kommt jetzt etwa wieder das Düppelvideo ;) ?

@Galaxys81


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:24
Passt: Warum nur haben die Chemtrail-Gläubigen die anderen Leute über zehn Jahre belogen? Warum?

Ist ja schon bekannt:

viewext.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:24
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Mal abwarten was kommt , kommt jetzt etwa wieder das Düppelvideo ;) ?
Bestimmt wieder die Pdf der Bundeswehr :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:24
Rita hat recht, Google gab es bei den Nazi´s und der Stasi nicht, aber was wir wohl meinen damit?

Ihr Lügen kann sie doch auf den letzten 10 Seiten hier sehen.

Natürlich wird keiner dieser komischen Leute wie Rita&Co zugeben das sie lügen oder sich irren.

Was man an ihrer Aussage mit dem Fake-Bild erkennt. Es hat eben gefälscht zu sein, komme was da wolle.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:24
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Beim Labby warte ich ja immer noch auf die Fehleranalyse, aber das ist wohl zu geheim (oder einfach nur Blödsinn). ;)

Stattdessen aber postet er ein Video von Otto Waalkes.

Youtube: Otto Walkes Der Menschliche Körper. Ärgern.mpg
Otto Walkes Der Menschliche Körper. Ärgern.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:26
Bestimmt wieder die Pdf der Bundeswehr :Dxt
Die Silberjodid sprühenden Hagelflieger sind auch schon länger nicht mehr dabei ;) .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:27
@berlinandi

Du hattest auch mal eine Frage an die Chemmies gestellt, worauf Du auch noch keine Antwort hast. ;)

Ich warte nämlich auch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:30
Rita sollte weniger annehmen. Wenn sie wissen möchte, was ich meinte, soll sie mich anschreiben. Ich habe immer noch Interesse, mich darüber zu unterhalten, welche Absätze im Handbuch sie aus welchen Gründen totalitär findet.

Heute nachmittag bin ich allerdings unterwegs, also nicht wundern, falls ich nicht sofort antworte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:30
Was die Rita mit ihrem Admin hat bzw dass A380 es vor 2 Jahren dort mal war.
Muss ich das jetzt verstehen? Welchen Sinn ergibt denn das?


Und welches Mysterium steckt dahinter, wenn ein Mensch, der sich für Fliegerei interessiert in diversen Flugforen aktiv ist?

Diese hinterhältigen Intrigen und Mutmaßungen gemischt mit irgendwelchen Suggestivbehauptungen sind echt zu kotzen.

Aber bei denen hat ja schon einer die Existenz von Chemtrails zugegeben, wenn er nur das Wort"Chemtrails" in den Mund nimmt .


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:38
Zitat von leaderleader schrieb:Was die Rita mit ihrem Admin hat bzw dass A380 es vor 2 Jahren dort mal war.
Muss ich das jetzt verstehen? Welchen Sinn ergibt denn das?
Die will doch mit ihren Stasi-Methoden nur provozieren und ablenken. Wenn man zum Thema nichts sagen kann, muss man halt persönlich werden.

Selbst weiß ich nicht mal, wann ich das letzte Mal dort war. Wahrscheinlich werde ich irgendwann auch wieder dort sein, aber wann, das weiß ich nicht. Was ich sagen kann: Ich möchte kein Admin irgendeines Forums mehr sein und ich möchte auch nicht mehr für solche Plattformen ehrenamtlich Software entwickeln oder betreuen. Eine Anspruchshaltung kann unermesslich werden und Entwickler können sich damit sicher vorstellen, warum ich mich in bestimmten Foren derzeit etwas rar mache.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:40
Du hattest auch mal eine Frage an die Chemmies gestellt, worauf Du auch noch keine Antwort hast. ;)

Ich warte nämlich auch.xt
Da waren mehrere Fragen , welche meinst du da genau ? ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:41
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Da waren mehrere Fragen , welche meinst du da genau ?
Ich sage nur: weiß. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:43
Dachte ich mir fast ;)

So bin erstmal raus , das schöne Wetter geniessen :) .


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:44
Geht mal raus, diesen schrecklich blauen Chemiehimmel geniessen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:46
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:das schöne Wetter geniessen
Hier hatten wir ja gestern ein herrliches Gewitter. Da wir aber eine Feier hatten und die Blitze räumlich zu verteilt waren, habe ich diesmal nicht geknipst. Aber schön war es.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:54
@A38O
Wir sind gestern bei schönstem Wetter wandern gegangen. Blauer Himmel, der Boden leicht mit Schnee der Vortage bedeckt. Wundervoll.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 13:58
Diese "Aktiv gegen Chemtrails"-Gruppe hat schon interessante Postings zu ihrem Thema:

fb chemtrail vaginasOriginal anzeigen (0,2 MB)


@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Wir sind gestern bei schönstem Wetter wandern gegangen. Blauer Himmel, der Boden leicht mit Schnee der Vortage bedeckt. Wundervoll.
*neidisch*

Wobei ich bei Flugzeugfotos gar nicht mal so scharf auf blauen Himmel bin, ich finde das etwas langweilig. Mir gefällt es besser, wenn irgendwelche Wolkenstrukturen mit auf dem Foto zu sehen sind, so dass das Bild an sich auch etwas gestaltet werden kann. Da es aber so oft blauen Himmel gibt, lassen sich Flugzeugfotos ohne Wolken auch oft nicht vermeiden. Die Chemmies haben es da besser, die brauchen nur nach oben zu gucken, wenn es mal Eiswolken gibt. Aber unsereins muss halt immer nach oben gucken.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 14:10
Zitat von A38OA38O schrieb:Diese "Aktiv gegen Chemtrails"-Gruppe hat schon interessante Postings zu ihrem Thema
Ja, steht doch oben drüber" Chemtrails und ihre Auswirkungen auf die Gesundheit"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 14:23
Zitat von A38OA38O schrieb:Diese "Aktiv gegen Chemtrails"-Gruppe hat schon interessante Postings zu ihrem Thema
Tja und dann sich immer wieder wundern, warum man sich lächerlich über sie macht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 14:42
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Tja und dann sich immer wieder wundern, warum man sich lächerlich über sie macht.
Auf der einen Seite ja, aber andererseits ist es auch wieder traurig, das Elend ansehen zu müssen.

Aus einer guten Quelle weiß ich von einer geschlosssenen Station im Krankenhaus, dass da auch Leute sind, die sich von sich aus in Behandlung begeben haben, überwiegend privat versicherte Personen. Die haben gemerkt, dass sie ein paar Probleme haben und wollen das prüfen und ggf. behandeln lassen. Und dann sieht man in diesem bewussten Thread bei fb, dass die Leute nicht mal merken, wie sie sich selbst vorführen. Die Spitze war das letzte Ding, wo schon öffentlich angekündigt wurde, dass die Chemmies einen Screenshot machen werden - und prompt machen sie es.

Was die Chemmies auch nicht wissen: Manche Webseiten unterliegen aus bestimmten Gründen einer stärkeren Beobachtung. Dadurch, dass die Chemmies jetzt da nachforschen, lassen die sich gut verfolgen. Nur ein winziges Detail aus der ganzen Geschichte:

fb theo on tour

Quelle: http://www.infosniper.net


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 15:49
Mal zwischendrin paar chemtrails die Wolken auflösen . Dafür hat Rita bestimmt auch ne sinnfreie Erklärung

5tn6Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 17:16
@Jedimindtricks
Wow, das ist mal endlich ein Beweis für diese neue Chemtrailtheorie, daß sie auch Blau sprühen. Die malen den Himmel an.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 17:31
Achtung! WARNUNG! Bitte jetzt nix trinken! Und wer was zu trinken oder andere Sachen im Mund hat, bitte jetzt runterschlucken. Danke.

Bei denen im endlichruhe-Forum tillt's jetzt entgültig durch........



Lars3

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UjE6Xn97NQg


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 17:41
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Achtung! WARNUNG! Bitte jetzt nix trinken! Und wer was zu trinken oder andere Sachen im Mund hat, bitte jetzt runterschlucken. Danke.
Aua!!!

Wieso hast Du nicht darauf hingewiesen, dass man seine Tischplatte unbedingt vorher Polstern muss???

Ich verklag Dich auf Schmerzensgeld, denn das gibt ne dicke Beule!


Anzeige

melden