Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 16:56
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ein Artikel vom Greenpeace-Magazin und selbst dort betrachtet man die Auswüchse der Chemmies argwöhnisch.
Die haben Altnickel ja nicht seines Bartes wegen rausgeworfen...

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 17:02
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Fragen stellen braucht man hier aber auch nicht.
Nur keine Hektik :-) bei dem Wetter macht unsereins das von dem die Schämies reden, man geht nach draußen und sieht auch mal nach oben...
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Gibt es eigentlich irgendeine namhafte Gruppe von Natur/Umwelt/oder anderer Organisationen,die diese Chemtrails ernst nehmen,und dagegen vorgehen?
Nicht daß ich wüßte. Namhafte Gruppen werden darum namhaft, weil sie sich um "echte" Probleme kümmern.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 17:10
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:namhafte Gruppe von Natur/Umwelt/oder anderer Organisationen
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Chemtrails ernst nehmen
Diese beiden Sachen schließen sich gegenseitig aus. Entweder - oder.

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:sieht auch mal nach oben
Heute fiel es sehr schwer, nicht nach oben zu gucken. ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 19:41
Ja,geiles Wetter :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.10.2013 um 15:53
Auf "Aktiv gegen Chemtrails" machen die Extrem-Brownies mal wieder Werbung in eigener Sache:
Aufbruch Gold-Rot-Schwarz (Initiatoren die "honorigen" Bundesbürger Ernst und Conrad) wirbt für den Gesinnungsgenossen Vogt und dessen (bald startendes) InternetTV Projekt namens "Quer-denken".
Für "straightes" Denken sind die Brownies eh nicht grade berühmt! :D

Aber wieder mal ein gutes Beispiel, was sich so auf Chemtrail/VT Seiten nicht nur herumtreiben darf, sondern auch gern gesehen wird. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.10.2013 um 15:55
Brownies :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.10.2013 um 15:57
@Galaxys81
Sogar "Edel"brownies mit Schokoüberzug oben druff! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.10.2013 um 19:58
Ich vermute dass dieser Beitrag

Beitrag von BullyRay (Seite 336)

von Facebook gelöscht wurde (oder von Ria selbst). Jedenfalls ist er nun weg, was Ria aber dennoch dazu veranlasst wieder was zu schreiben. Al Lesamt fühlt sich auch berufen noch etwas zu sagen. "Danke" dafür. :D

1


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.10.2013 um 20:17
@BullyRay
@Galaxys81


Wow, Psiram-Rhetorik! Das kannst Du durchaus als Kompliment auffassen, @Galaxys81

;) :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.10.2013 um 20:31
Selbst wenn hier alle Profile von "haargenau demselben Troll mit schwer schizoider Krankheitsausbildung" sind, die Argumente hier sind trotzdem besser und plausibler. :D

Auch wenn hier 10 Mio Profile von einem einzigen Menschen sein sollen diese Aussagen tätigen, die Physik ändert es nicht.
Völlig egal ob die richtigen Zusammenhänge von einem Autisten, Legastheniker, Schizophrenen o.ä. gepostet werden, der Inhalt ist wichtig. Aber leider kommt der "drüben" nicht an. Persönliche Angriffe sind scheinbar beliebter, da braucht man das Denkerstübchen nicht so beanspruchen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.10.2013 um 13:08
ACHTUNG! Bitte alles im Mund runterschlucken und die Tischplatte auspolstern!









Lars3

Lars3

Lars3Original anzeigen (0,2 MB)
Gaby Kosley: Es wird ernst! Wir wissen jetzt, warum sie die Erderwärmung erfunden haben! Die Nano-Partikel, die Teil der Chemtrails weltweit sind, sind in der Tat von Handy-Turm ferngesteuerte Drohnen- Killer-Flu/Virus- Maschinen!..........
:D Ach ja? Oh man! :D Die Nano-Partikel in Chemtrails! :D Fergesteuerte Drohnen-Killer-Flu/Virus- Maschinen! :D Von Handytürmen aus :D Ich kann nicht mehr! Ich lieg' auf dem Boden vor lachen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.10.2013 um 13:26
Wenn sie die Dinger flächendeckend sieht, kann sie Storr ja mal einen Becher voll geben. Für den sind sie nämlich zu klein:
Die versprühten Nanopartikel sind so klein, dass sie mit herkömmlichen chemischen Analysen nicht nachgewiesen werden können.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.10.2013 um 13:28
Wenn die von Handytürmen aus ferngesteuert werden, dann können die ja eigentlich gar nicht so klein sein.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.10.2013 um 13:39
Vielleicht ändern die automatisch ihre Größe. Wenn sie nachgewiesen werden sollen, machen sie sich ganz klein und wenn sie sichtbar und steuerbar sein sollen, machen sie sich größer.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.10.2013 um 13:40
Ach soooooo....ja dann ist es "logisch" :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.10.2013 um 13:40
Nur vorsichtshalber: Herr Storr, das war meine Idee! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.10.2013 um 13:41
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Vielleicht ändern die automatisch ihre Größe. Wenn sie nachgewiesen werden sollen, machen sie sich ganz klein und wenn sie sichtbar und steuerbar sein sollen, machen sie sich größer.
Also so ähnlich wie
- Ufos die dauernd gesichtet werden, aber sich vor brauchbaren Kameras unsichtbar machen
- Esofähigkeiten die nur funktionieren wenn keiner hinsieht


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.10.2013 um 13:47
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:- Ufos die dauernd gesichtet werden, aber sich vor brauchbaren Kameras unsichtbar machen
- Esofähigkeiten die nur funktionieren wenn keiner hinsieht
Irgendwie fallen die Parallelen auf. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.10.2013 um 13:57
Bitte nehmt dies nicht als ein Witz!!!
Das ist wirklich und wahrhaftig ein frommer Wunsch. Tragischerweise nehmen die Chemtrail-Gläubigen das alles aber sehr ernst und betreiben keine Satire, wie ich zu Genüge gelernt habe. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.10.2013 um 14:12
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Irgendwie fallen die Parallelen auf. ;)
Darum ist ja auch Crank-Magnetism so verbreitet...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.10.2013 um 14:59
Man könnte meinen, Gaby möchte Plutonium-Schlabitz Konkurrenz machen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.10.2013 um 17:14
@Stollwatch
Danke für den Link von der Schlabitz, da brauch ich abends keinen Horrorfilm mehr gucken. ;)
Chemtrails, Skalarwellen, das "Heilige Radium", "teutsche Physik" und der reinkarnierte Thot .... da ist der Gruselabend perfekt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.10.2013 um 17:51
@lizard-king Gegen Plutonium-Schlabitz wirkt Dr. Axel Stoll wie ein kleiner Junge in kurzen Hosen

https://www.youtube.com/watch?v=Tav7a_tiiiU


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.10.2013 um 17:54
@Galaxys81
Das was Gaby von sich gegeben hat,darf man ja keinem erzählen.das glaubt einem doch keiner.Also lächerlicher gehts ja nimmer.
Handytürme die Nano Maschinen.... :D
Plutonium Schlabitz.lmw Was sind denn das für Spinner? :D


Anzeige

melden