Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 18:04
Zitat von leaderleader schrieb:Bei den Klassikern wie Mondlandung und 9/11 wird man noch einen winzigen Hype an den jeweiligen Jahrestagen erleben
Also an 9/11 war dieses Jahr hier im Forum auch nicht wirklich mehr was los. Und ich denke mal das es in anderen Foren da nicht anders war. Selbst auf Facebook hatte ich kaum noch was gelesen. Also es sieht so aus das die VT auch immer mehr in der Versenkung verschwindet.

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 18:11
@Galaxys81
Also es sieht so aus das die VT auch immer mehr in der Versenkung verschwindet.

Also mit solch VT Gläubigen wie die Chemmies ja wohl kein Wunder.Da würde ich mich schämen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 18:13
@Stollwatch
mal kurz einer zum schmunzeln ... :)
ich stelle grad nach diesem ct-freien tag fest, dass es draußen tatsächlich stockdunkel ist. ich dachte nämlich schon, dass es nachts gar nicht mehr richtig dunkel wird, was aber wohl doch nur an der reklektierenden chemie in der luft liegt.
alles klar , in diesem sinne ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 18:36
@Jedimindtricks

Naja, immerhin hat der betreffende Chemmie das Phänomen der "Lichtverschmutzung" eigenständig entdeckt. Lass ihm doch die Freude und sei froh, dass da wenigstens noch irgendwelche Lernprozesse stattfinden, auch wenn diese zu falschen Schlüssen führen. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 19:19
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:der betreffende Chemmie
ist dancedeern :]

kennt ihr dieses phänomen .... null flugbetrieb ? ;)
krasse sache ,oder ? :D
letzte nacht und diesen ganzen tag NULL flugbetrieb, wo sonst abgeblich ohne ende linienflüge drüber fliegen, höchst seltsam! und auch merkwürdig: keine helis oder kleinflugzeuge unterwegs. hatten wohl heute alle betriebsausflug. es ist jetzt fast 22 uhr und totale ruhe am himmel. IRRE und echt mal ne erholung für die nerven. übrigens war der himmel hier lange nicht so klar wie heute, ganz vereinzelt kam mal ein kleiner weißer fetzen chemie. aufnahmen 18 uhr.

feedback zu meinem letzten leserbrief: meine nachbarn und bekannten sind neutral-normal-freundlich zu mir. NIEMAND aus meinem bekanntenkreis hat mich auf chemtrails, HAARP und geo-engineering angesprochen, wohl aber bekam ich 3 anrufe von menschen, die mir ihre achtung aussprachen. keine negativen erlebnisse. leute, macht es in eurem umfeld bekannt, es kann doch so nicht weitergehen!
Youtube: heute NULL FLUGBETRIEB! keine Jets, keine Helis, keine Propellermaschinen- nur Ruhe am Himmel
heute NULL FLUGBETRIEB! keine Jets, keine Helis, keine Propellermaschinen- nur Ruhe am Himmel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 19:30
@Galaxys81
zum Thema 9/11...
ja...super gell, ist genau das eingetroffen, wie es ablaufen sollte:
Je länger es in Jahren gesehen her ist, desto müder werden die, die etwas
aktiv gegen dieses verbrechen, versuchen werden dagegenanzukämpfen.


Naja egal..
2ter Anlauf, wegen den vor 2 tagen verpatzten auftritts.
Hier ein neuer Versuch:

Was ist DAS? Kachelfrosch lügt & allmystery ist mitgefragt! Teil 1

Youtube: =skywatchMARL==.✈ #17 |Was ist DAS? Kachelfrosch lügt & allmystery ist mitgefragt! Teil 1
=skywatchMARL==.✈ #17 |Was ist DAS? Kachelfrosch lügt & allmystery ist mitgefragt! Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 19:33
@kokaskyrecordz

1. Deine Videos wären besser, wenn du die nervige Spackenmucke im Hintergrund weglassen würdest.

2. Bei deinem Himmelsausschnitt kann man immer noch nicht erkennen, was du zeigen willst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 19:33
@kokaskyrecordz

9/11 Allgemein (Seite 1854)

9/11 Pentagon (Seite 453)

;)

Nur für den Fall, falls Du darüber auch einmal diskutieren möchtest.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 19:37
@Rho-ny-theta
Wegen der Musik hab ich es gleich ausgeschaltet. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 19:38
@kokaskyrecordz
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Was ist DAS? Kachelfrosch lügt & allmystery ist mitgefragt! Teil 1
Das ist:

1) Sonne
2) Himmel
3) Wackelige Kamereführung
4) Ein Contrail, wo man sogar das ihn erzeugende Flugzeug noch sieht. Wie schnell muss denn ein Kondensstreifen verschwinden, damit es kein Chemtrail ist?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 19:41
@kokaskyrecordz

Was das ist?

1. der blaue Himmel
2. eine Dachrinne
3. ein Fensterrahmen
4. die Sonne
5. ein Kondensstreifen
6. eine wackelige Kameraführung
7. schlechte Musik

und 8tens: ein blödes Video (Sorry)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 19:45
man man man ist das video schlecht
da sind dancedeern ihre gold dagegen .. un die rendert nich ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 19:48
@kokaskyrecordz
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Je länger es in Jahren gesehen her ist, desto müder werden die, die etwas
aktiv gegen dieses verbrechen, versuchen werden dagegenanzukämpfen.
Ich würde es eher so sehen, dass viele die mal an einen Inside-Job bei 9/11 glaubten inzwischen zur Vernunft gekommen sind. Wir waren eben alle mal jung und glaubten an die ein oder andere spannende Story. ;)
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Was ist DAS?
Ein (fast) nichtssagendes Video auf dem man gar nichts erkennt, "garniert" mit nerviger Musik. Einzig die wahren Worte von Kachelmann machen es etwas erträglicher. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 19:50
Part 2 ist auf'n Weg !


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 19:50
@kokaskyrecordz

Och nääääää...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 19:51
@Rho-ny-theta
muss sein ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 19:52
@kokaskyrecordz

Lass bitte bitte die Musik weg.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 19:52
@kokaskyrecordz
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:muss sein
Wenn es so weitergeht, schaffst du es vielleicht, dass ich ein lange angedachtes Vorhaben umsetze.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 19:53
Hm,ich glaub,Kokasky ist ein Chemtrailgegner.Denn mit solchen Videos tut er den Chemmies keinen Gefallen. :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 19:54
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Part 2 ist auf'n Weg !
endlich mal ne gute nachricht :)

würd gern mal wissen was man da für ein flugzeug sieht in deinem video ? ist das möglich ?


Anzeige

melden