Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 14:53
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Rita kommt gar nicht mehr weg vom Thema "runter holen". ;)

Und zu Melanie hat @A38O ja hier bereits den Punkt getroffen.

Beitrag von A38O (Seite 313)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 15:01
Vielleicht hat die Rita im Bezug auf runterholen etwas durcheinandergewürfelt. :D

Ist ja eigentlich lustig, daß die Melanie, wie immer, Fragen nicht beantworten mag, kann oder was auch immer.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 15:04
Das sind halt die Probleme der Chemmies, wenn sie sich nicht richtig ausdrücken können:

fb rita luegen6

Die Frage ist, wann man einen Flieger runter holen kann. Das geht nur, wenn er oben ist, denn sonst wäre er ja schon unten.

Die nächste Frage ist dann: Wie holt man einen Flieger runter? Dazu gibt es zwei Möglichkeiten: Durch eine kontrollierte Landung oder durch einen Absturz (CFIT eingeschlossen). Landen wird der Flieger aber sowieso, das muss man nicht extra verlangen. Bleibt also nur der Absturz.

Beim Absturz gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder er passiert ungewollt oder gewollt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Airliner ungewollt abstürzt, ist äußerst gering. Dazu sind die Dinger einfach zu sicher. Ich wollte mal im FF-Sim das Banking überziehen, keine Chance. Bleibt also nur:

Mit "runter holen" kann nur der bewusst herbeigeführte Absturz gemeint sein, wenn man mit der deutschen Sprache etwas vertraut ist. Und das ist halt ein Verbrechen, ein Töten, das bewusst in Kauf genommen wird.

Theo hat das schon besser auf den Punkt gebracht, indem er genannt hat, was wir auch immer wieder nennen (siehe auch "Das Chemtrailhandbuch", Seite 83 ff.): Abhilfe würde nur weniger Fliegerei schaffen. Aber da würde man die Flieger nicht "runter holen", sondern sie würden eben gar nicht erst starten. Sie würden gleich unten am Boden bleiben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 15:06
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Das Problem ist ja, dass diese ach so friedlichen Chemmies aber keine Hemmungen vor Gewaltandrohungen haben und braune Ideologien einfach so verbreiten, ohne davon auch nur annähernd Abstand zu nehmen. Klar gibt es dabei Ausnahmen, aber die hier benannten Chemmies sind eben keine davon.

Aber das wird Rita wohl nicht erkennen können, noch wollen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 15:08
Lustig. Gegen Geo-Engineering bin ich auch. Allerdings mache ich das nicht mit Chemtrails lächerlich, denn es ist ein ernstes Thema.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 15:14
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Da haben wir den Salat. Theo ist langsam verärgert. Verstanden hat er aber immer noch nichts.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 15:18
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Verstanden hat er aber immer noch nichts.
Das hat man bei den Kondenscirren gemerkt. Da haben die Chemmies das gemacht, was er hier bemängelt. Dabei trifft es der Begriff "Kondenscirren" wenigstens, was den Unterschied ausmacht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 15:24
Ich denk mir bei Theo und Co. ja immer: Das MUSS doch Satire sein. Wie kann man so einen Schwachsinn nur ernst meinen und auch noch so vehement dahinter stehen? Jegliche Argumente prallen da wie an einer Mauer ab.

Aber gut, was will man von einer Sekte auch anderes erwarten. Man kann nur hoffen, dass eben nicht zu viele darauf hereinfallen, wobei es ja wirklich nur wenige sind, die diesem Wahn hoffnungslos verfallen sind.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 15:31
Oder wie bei Rita:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Da ist doch wirklich nichts mehr zu retten bei ihr. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 15:34
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wie kann man so einen Schwachsinn nur ernst meinen und auch noch so vehement dahinter stehen?
Wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung allein da, aber bei ihm gehe ich von Vorsatz aus.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 15:34
Es gibt noch Rothschilds und Rockefellers?Und auch noch mit Macht? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 15:34

Es ist amtlich: Der Troll Jahres geht an Theo Baum.
Wir honorieren seine Bemühungen, eine Gruppe auf maximalen Realitätsabstand zu halten.

trolldesjahres




1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 15:36
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wir honorieren seine Bemühungen eine Gruppe auf maximalen Realitätsabstand zu halten.
Leider ist er zu bedeutungslos, sonst könnte man ihn mal für das Brett vorschlagen. Da es Storr nicht geschafft hat, wird er es aber erst recht nicht schaffen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 15:38
Schöne Kurve - mal sehen, ob die bei den Chemmies auftaucht:

https://twitter.com/flightradar24/status/388970476053073920

Ups, da ist ja auch das böse Wort "grounded" … :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 16:01
@Stollwatch

Lustigerweise stelle ich mir den Theo tatsächlich so vor.

Das jetzt dieses Bild hier auftaucht kann doch kein Zufall sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 16:09
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Theo Baum: Diejenigen, die noch nicht bezahlt werden, sind vermutlich angeworbene Auftragsschreiber, die sich hier bei Allmy bewähren müssen, um einen guten Auftragsschreiber Job in irgendeinem zugewiesenen Forum dann zu bekommen!

Und wenn die Trollis nun so ehrlich sind, wie sie immer sagen, dann müssten sie mir nun zustimmen
Sind solche Aussagen eigentlich schon "Wahnvorstellungen"? Die ständigen Wiederholungen irgendwelcher Märchen oder Phantasien machen diese ja nun auch nicht realistischer.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 16:12
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Sind solche Aussagen eigentlich schon "Wahnvorstellungen"?
Zumindest ist es ein recht sicheres Erkennungsmerkmal. Wenn jemand von "bezahlten Schreibern" schreibt, kann das nur von einem Verschwörungstheoretiker stammen. Wenn man dann genauer hinsieht, sieht man auch die Spinnereien. Das hat sich bis jetzt immer wieder bestätigt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 16:39
Phantasie haben sie ja. Das muß man ihnen lassen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 16:54
@Stollwatch

Aaaaa....h der Trollpokal ist ja genial! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 17:16
Oh, eine 747 der Air Upright im Landeanflug

airuprightbeider


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 17:22
@Galaxys81
Erst wenn ich schlimmen Wahnvorstellungen erliegen und komplett GAGA werden sollte, werde ich Theo zustimmen. :D

@Stollwatch: das Coverbild von "Der steile Aufstieg"? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 17:41
@theo Baum
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Diejenigen, die noch nicht bezahlt werden, sind vermutlich angeworbene Auftragsschreiber, die sich hier bei Allmy bewähren müssen, um einen guten Auftragsschreiber Job in irgendeinem zugewiesenen Forum dann zu bekommen!
Und wenn die Trollis nun so ehrlich sind, wie sie immer sagen, dann müssten sie mir nun zustimmen
Ich bin so ehrlich, wie ich immer sage und ich stimme dir zu. Momentan hält man mich noch hin und vertröstet mich immer wieder, alle besseren Foren seien schon besetzt und ich müsse noch warten. Außerdem sei ich zu zurückhaltend und bringe zu wenig Zeilen pro Tag.

Mal ganz ehrlich, es fällt mir nicht leicht, das hier zu schreiben – und es wird sowieso gleich gelöscht – aber langsam habe ich die Schnauze voll von den Lügen, die ich verbreiten soll, auch noch für lau. Aber was soll ich machen? Geld habe ich keins, bin tief verschuldet. Auch ich leide unter dem dank Chemtrails fehlenden Sonnenlicht. Auch ich bekomme kaum Vitamine, weil ich das verseuchte Obst und Gemüse natürlich nicht selbst esse. Was mir bleibt, sind Zigaretten und Formschinken. Kein Geld für mehr, vieles geht für Katzenfutter drauf. Dafür mache ich mir heimlich manchmal Zitronentee aus ihrem Klo. Dann beuge ich mich gedemütigt herunter, schöpfe zitternd eine Kelle Zeolith, gieße alles mit Wasser auf und rühre mit letzter Kraft ein wenig um. Manchmal reicht das aber nicht, um alles aufzulösen. Deshalb bleibt beim Trinken immer wieder mal ein Krümel Zeolith zwischen meinen Zähnen stecken und ich verbringe den ganzen Tag damit, ihn herauszupopeln. Wenn das nicht gelingt, laufe ich tagelang damit herum und muß an diesen verdammten Krümel denken. Aber das lenkt mich von meiner aussichtslosen Lage ab.

Liebe Rita Hunziker, du schreibst:
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb: langjährige, erfahrene Handlanger dieser Verbrecher!
Es ist nicht richtig, daß du uns alle über einen Kamm scherst. Wir haben es auch nicht leicht. Denk mal drüber nach, wie du über Menschen redest. Wir leiden unter den Chemtrails genau wie ihr. Ich habe immer gedacht, ihr meint es mit Licht und Liebe ernst, aber da habe ich mich wohl in euch getäuscht. Ihr seid auch nicht besser als wir.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 17:57
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Dafür mache ich mir heimlich manchmal Zitronentee aus ihrem Klo. Dann beuge ich mich gedemütigt herunter, schöpfe zitternd eine Kelle Zeolith, gieße alles mit Wasser auf und rühre mit letzter Kraft ein wenig um.
Damit sich das schneller auflöst, hau noch einen Schuss Essig rein. Dann flutscht das besser! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 18:01
@Auftragsschrei

Schönes Statement.

Das like ich mal so wies da steht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 18:17
@BullyRay

Das würde ich ja tun, aber wie du weißt, ist uns die Nutzung von Essig schon lange verboten (lies mal in unserem Handbuch nach …), weil wir um seine schlechte Wirkung auf die Chemtrails wissen. Außerdem könnte ich ihn mir eh nicht leisten, bekomme feuchte Augen, wenn die Chemmies in Facebook mit ihrem „Essig, 1 Liter für nur 30 cent“ herumprahlen. Ich kriege ja nichts.

Youtube: Gunter Gabriel - Hey Boss, ich brauch mehr Geld
Gunter Gabriel - Hey Boss, ich brauch mehr Geld
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@klausbaerbel

Danke! Aber besonderer Dank geht an Theo Baum, der mich ermutigt hat, endlich einmal offen zu sprechen.


Anzeige

1x zitiertmelden