Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 08:00
Zitat von leaderleader schrieb:Sind das nicht diese grottigen Filmemacher die immer irgendwelche B-C-Filme produzieren?

Grauenhaft.
Du meinst:

Sind das nicht diese genialen Filmemacher, die immer irgendwelche XYZ-Filme produzieren und dabei noch nie Verlust gemacht haben?

Großartig.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 09:57
@Stollwatch
Danke! Den Film werde ich mir demnächst mal genüßlich ansehen. Vielleicht sollte ich mir schonmal ein Trinkspiel überlegen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 11:12
einzigst
Das Einzigste gibt es nicht!

http://www.einzigste.info/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 11:33
Offtopic? Ich denke dass ist der einzigst vernünftige thread für mich?
Und ihr löscht sachen wegen OFFTOPIC?
Du hast die anderen, gelöschten Antworten auf gelöschte Beiträge vergessen zu erwähnen.

Aber wie wäre es, wenn Du mal noch auf meine Frage eingehen würdest, die ich Dir vor einigen Tage gestellt hatte, anstatt hier nur rumzujammern?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 11:35
Ihr schreibt so lahm...da is mein zeug doch schon längst gelöscht, kerr...

Ihr fangt an mich zu enttäuschen. :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 11:38
@kokaskyrecordz

Falls Du es noch nicht bemerkt hast, zu Deinen Videos möchte auch keiner mehr etwas sagen. Denn Du bist anscheinend nicht an einer Diskussion interessiert. Du beantwortest keine Fragen und gehst 0 auf irgendetwas ein. Stattdessen postest Du immer wieder neue Vdeos OHNE Inhaltsangabe, was gegen die Regeln hier verstößt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 11:42
Schön langsam sinkt der Unterhaltungswert von @kokaskyrecordz
ins extrem langweilige...

Ich denke, er geht niemandem ab, wenn er wieder in seine "Chemtrail- verseuchte Welt" zurückkehrt...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 11:49
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich denke, er geht niemandem ab, wenn er wieder in seine "Chemtrail- verseuchte Welt" zurückkehrt...
Stimmt, dort kann er sich dann von gewissen Ober-Trollen und deren Jüngern als Held feiern lassen. Als "Held" der es den "bösen Allmy-Trollen" mal so richtig gezeigt hat.

Dass sich @kokaskyrecordz bis dato aber höchstens ziemlich lächerlich gemacht hat, behalten wir natürlich für uns. Wir wollen die Chemmies ja nicht ihrer Traumwelt berauben und diese durch die schreckliche Realität ersetzen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 11:53
@kokaskyrecordz

Das was du machst ist Spam siehe

"Ihr schreibt so lahm...da is mein zeug doch schon längst gelöscht, kerr...
Ihr fangt an mich zu enttäuschen" ,

das ist weder Themenbezogen noch konstruktiv . Am Ende gehst du nur selten auf Fragen die an dich gerichtet sind ein .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 11:53
@kokaskyrecordz

Nochmal: Du postest Videos OHNE Inhaltsangabe, das verstößt gegen die Forenregeln!

Du gehst 0 auf Kommentare und Fragen hier ein bezüglich Deiner Videos, also sieht es so aus, das Du an keiner Diskussion interessiert bist und hier nur provozieren und rumtrollen möchtest. Und wahrscheinlich wird's dafür dann auch bald eine Sperre für Dich geben oder den totalen Ausschluß.

Noch dazu beleidigst Du hier die Mods indem Du ihnen vorwirfst Trollerrei zu betreiben. Unfassbar!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 12:02
Just for the records...

kokasky7mdqcOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 12:05
:D Sag' ich ja, das gibt bestimmt 'ne Sperre.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 13:52
Im UH gesperrt weden,ist schon eine Leistung. :D
Auf Facebook lässt er sich bestimmt wie ein Märtyrer feiern. :D


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 13:55
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Im UH gesperrt weden,ist schon eine Leistung. :D
Aber echt :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 13:58
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Auf Facebook lässt er sich bestimmt wie ein Märtyrer feiern. :D
Aber sicher:

Koka Thesky - Anders bekamen sie mich wo

Quelle: https://www.facebook.com/koka.thesky/posts/1418676868361979


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 14:00
In zwei Tagen darf er wieder schreiben. Schon ganz schönes Leid für den Armen. Wird er wirklich auf die schlimmste Art zum Schweigen gebracht. Für zwei ganze Tage.

Ich schlage dafür den Begriff Plastikmartyrium vor.

Von nun an bitte rechts liegen lassen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 14:01
Pff.... -.- Typisch! Den WAHREN Grund warum er gesperrt worden ist, gibt er natürlich nicht bekannt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 14:04
@Galaxys81
Den wird er eventuell auch gar nicht wahrnehmen. Einige dieser Leute sind halt verblendet und haben an einem ausgeprägten Märtyrerkomplex. Das macht es ihnen unmöglich, Perspektivwechsel vorzunehmen und eigene Fehler zu erkennen. Muss in diesem Fall nicht so sein. Mein Eindruck war: er will nur Trollen.

Von daher: ignorieren und seinen Videospam melden. Dann erledigt sich das von selbst.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 14:08
Und mit diesem Beitrag versucht jemand frischen Wind in die Chemtrailgruppen zu bringen?
Gepostet wurde er in Sauberer Himmel und bei Werner Altnickel:

Andi S.
Achtung !!!! Mittlerweile werden schlafende Bakterien mittels Chemtrails ausgebracht und diese werden durch Haarp oder andere Frequenzen aktiviert...gerade draussen aufm Lande ist dies in vollem Gange !!! Deswegen gibts auch derzeit gerade im Umkreis von Augsburg Warnungen das man Leitungswasser nur noch abgekocht verwenden soll da angeblich durch ein verendetes Tier bestimmte Bakterien ins Leitungswasser gelangt sind...was für welche wurde natürlich nicht erwähnt...aber es hiess das man Magen-Darm-Erkrankungen davon bekommt...Durchfall ect...also net wundern das gerade viele Menschen krank sind...woher kommts wohl...

Ich verwende NUr noch levitiertes Wasser...5fach gefiltert...da die Gesundheit meines Babys,die meines Freundes, die meines Hundes und meine eigene mir extrem wichtig ist !
bitte weiter teilen! lg.andi

Seine erste Antwort auf seinen eigenen Beitrag:
achja das mit dem toten Tier stimmt natürlich nicht...aber im Allgäu sind viele Kühe,Rehe und Hirsche an einer seltsamen Krankheit erkrankt...die mit Sicherheit durch die aktivierten Bakterien befallen sind...da diese seltsame Krankheit sich durch Lähmungserscheinungen zeigt...also heisst...das die Tiere nach und nach langsam erlahmen und dann jämmerlich verenden...wenn die Halter diese nicht vorher schon töten...wirklich traurig was da so alles um einen rum passiert ;(

Und der zweite Nachtrag:
achja und der nächste Hammer ist...dieses neue LTE Netz...lasst bloss die Finger davon...weil das auch extrem schädliche Frequenzen sind die z.B.auch diese Bakterien aktivieren...von wegen besseres Netz und Empfang aufm Lande..glaubt den Müll bloß net !!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 14:15
@Galaxy81:
" anders bekamen sie mich wohl nicht zum schweigen"

Hält der sich jetzt ernsthaft für so wichtig?
ooooch, will keiner mit dem Kaka ääääh Kakao oder so ähnlich spielen? Ochjeeeeeeee
ich sehe ihn so in seiner Dachkammer mit dem Fuss aufstampfen und Sachen durch die Gegend werfen: "Die zind alle plööööööööd, menno"

Man, ist das ein Kindergarten...


Anzeige

melden