Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:13
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Dieses Strafe durch Ignoranz-Ding ist halt schwierig in unserer modernen
Mitteilungsgesellschaft.
Oh ja, vorallem wenn die immer wieder diese Lügen raushauen! Da kann ich nicht anders, ich muß dann antworten, sonst werd' ich wahnsinnig. ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:15
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Dann ist er halt Vegetarier und wenn er ab und zu mal bei Burger King vorbeischaut, dann ist er meinetwegen eben "nur" Flexitarier.
Wenn er halt die Bedeutung des Wortes "vegan" genausowenig kapiert wie die von "Beweis"...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:16
@psreturns

Jap, aber dafür umso effektiver wenn eisern angewendet ... aber ich greife vor, taktik und strategie kommt erst später :D

@Galaxys81

:P


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:16
@lone_dog

Selber :P :D ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:19
@Galaxys81
Oh ja, vorallem wenn die immer wieder diese Lügen raushauen! Da kann ich nicht anders, ich muß dann antworten, sonst werd' ich wahsinnig. ;)
Komm, Hand auf´s Herz. Das hast Du hier schon deutlich angetrieben. Du warst einst
die Believerin hier! :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:20
@Galaxys81

Vorsicht Frollein, oder ich schenke dir nen Papagei der gewisse Ergüsse eines gewissen Baumes auswendig lernt und rauf und runter plappert :D

Und bitte gebe den nicht ins Tierheim wenns dir zu bunt wird, sonst wird entweder er eingeschläfert oder alle anderen Tiere dort.

Umso mehr ich drüber nachdenke halte ich das tatsächlich für eine gute Schocktherapie für dich ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:26
@lone_dog

Mmmmm....Papageiengulasch :D :D :D Nein, nein,....dem bring' ich dann einfach was anderes bei ;)

@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Komm, Hand auf´s Herz. Das hast Du hier schon deutlich angetrieben. Du warst einst
die Believerin hier!
Oo Hm? Was hab' ich angetrieben?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:28
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:dem bring' ich dann einfach was anderes bei
Mach ich Kapierschutz drauf, wird also nix.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:34
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Was hab' ich angetrieben?
Euer FB-Bashing. Das war vielleicht anfänglich ganz lustig, nur war ich nicht der erste
User,der Euch nahe gelegt hat, dass zu stoppen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:36
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Mach ich Kapierschutz drauf, wird also nix.
Hmmm....den kann ich bestimmt irgendwie manipulieren :D ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:37
@psreturns

-.- Jaaaa.......ich schmoll jetzt....hmpf....bin 'n Mädchen, ich darf das :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:40
@Galaxys81

Dein Mann hats ja heute wieder angefangen, deine Aufgabe als Ehefrau ( :D ) ist es, ihm da auf die Finger zu kloppen ^^

Und Kapierschutz manipulieren, also ich glaub das wird nix. Sieht man ja. Irgendwas machst du da falsch bisher :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:42
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:-.- Jaaaa.......ich schmoll jetzt....hmpf....bin 'n Mädchen, ich darf das :D
Mach das, aber erwarte bitte nicht, das die Meisten hier offen sagen, was sie
darüber denken. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:43
@lone_dog

Mein Mann hatte aber bis vor 1 Stunde und 42 Minuten noch Geburtstag....Da konnte ich nix machen :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:45
@Galaxys81

Stimmt, da war ja was ^^ .... wobei gerade an meinem Geburtstag ich mir echt was besseres vorstellen könnte, als bei Milf Biewer herumzuspammen und diesen Tag mit solchen Menschen da abzuschliessen :D

echt mal ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:52
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:wobei gerade an meinem Geburtstag ich mir echt was besseres vorstellen könnte, als bei Milf Biewer herumzuspammen und diesen Tag mit solchen Menschen da abzuschliessen :D
1. Ich habe den Tag gar nicht da abgeschlossen. Mein erster Kommentar zum Lappen ist ca. 1 Stunde her, also schon nach meinem Geburtstag. :D

2. War ich fast den ganzen Tag nicht online, sondern hatte andere Dinge um die Ohren.

3. Wir halten den ganzen FB-Spaß ja hier schon größtenteils raus. Von daher verstehe ich die "Aufregung" darum nicht. Es ist richtig, dass man nicht jeden Blödsinn dort kommentieren muss. Ab und an darf man aber schon noch reagieren. Vor allem habe ich mich bis vor ein paar Tagen komplett aus dem Biewer-Thread rausgehalten.

Das wollte ich nur mal gerade loswerden. Und nun weiter im Thema (es ging gerade um Papageien oder irgendwelche "lustigen" Schweinskopfbilder?). ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:57
Papageiengulasch :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:57
Nix Papageiengulasch *mecker*

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:58
Mit Nudeln :D yam, yam


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 02:10
@Galaxys81

Du bist eklig :D

Dann lieber das Schnitzel vom Schwein da vorhin :D

Wir werden offtopic. Nurnoch 29 Tage bis zum Drainpipe-Chemtrail-Beweis. Mal sehen was da alles drin ist :D


Anzeige

1x zitiertmelden