Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 17:59
Sorry. aber ich komm gerade nicht mehr drauf klar. Ich stelle mir gerade vor, der würde mir irgendwo begegnen. Mein Hund würde sofort knurren, die Kinder weglaufen :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 18:02
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Ach du meine Güte. Und D E R ist eine Instanz in dieser Szene?
Nee. Das ist nur einer von vielen, völlig durchgeknallten Internetspinnern, genauso wie z.B. TTA, Ingo Köth, wolfslyrik usw.

Eine Instanz in der Szene wird man erst durch einen Eintrag auf Psiram. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 18:05
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Die Krönung ist aber dieses völlig aus dem Zusammenhang gerissene Bild von "Luzie" bei ca. 4:00! Da fall ich jedesmal fast vom Stuhl vor Lachen!
Oh, Luzi, ruhe er seelig. Der war ja zum Schluß auch völlig fertig. Aber seitdem er seine Onlineidentität beerdigt hat, sieht er wieder etwas gesünder aus, wenn er so durch die Straßen schlurft.

Die Chemtrailvideos sind ihm wohl nicht bekommen.


6x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 18:05
@JohnDifool

Diese ganzen Typen, Wolfslyrik ... boah, die ist auch so krass. *K R E I S C H*

Gibts ne Art Liste bei Psiram? Sich durchs Wiki dort wühlen ist immer son Aufwand und man schweift irre schnell ab :D ... ich hab schon wieder "irre" gesagt :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 18:16
Zitat von lone_doglone_dog schrieb: aber merkt jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand nicht s p ä t e s t e n s nach dem Gucken eines solchen Videos, mit w a s man es da zu tun hat?
Jaha, Menschen mit gesundem Menschenverstand schon. Andere leider nicht. Es gibt ja sogar unheimlich viele, die denken, das Lars Frei Denker völlig normal sei.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 18:20
@Galaxys81

Lars Denk Frei bewegt sich im für Wahnsinnige tatsächlich völlig normalem Rahmen :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 18:25
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Oh, Luzi, ruhe er seelig. Der war ja zum Schluß auch völlig fertig. Aber seitdem er seine Onlineidentität beerdigt hat, sieht er wieder etwas gesünder aus, wenn er so durch die Straßen schlurft.

Die Chemtrailvideos sind ihm wohl nicht bekommen..
Wie? Was? "Luzi" ist auch ein Chemmie?
Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen!

SpoilerMan muss Achim Mentzel zwar nicht unbedingt mögen, aber deswegen ist er doch noch lange kein Chemtraildepp!

achim



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 18:26
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:völlig aus dem Zusammenhang gerissene Bild von "Luzie" bei ca. 4:00!
Ja, dass hat was. Es gibt aber nch ein "Nuschelvideo", da hat er etwas das Licht gedimmt(Global-Dimming?). Aber auch köstlich
https://www.youtube.com/watch?v=YxTavd3SJys


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 18:32
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wie? Was? "Luzi" ist auch ein Chemmie?
Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen!
Youtube: Chemtrails over Brunswiek Sept. 2011
Chemtrails over Brunswiek Sept. 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 18:38
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Lars Denk Frei bewegt sich im für Wahnsinnige tatsächlich völlig normalem Rahmen :D
Ja, das stimmt ;)

Der hat sich im übrigen heute mal wieder so einen Kommentar erlaubt:

Lars3

Quelle: https://www.facebook.com/lars.nehls.1?hc_location=stream


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 18:40
https://www.youtube.com/watch?v=xjn2YXt4iaM

MainstreamSmasher über chemtrails

@JohnDifool
Apropos Veganer usw
MainstreamSmasher ist angeblich strenger Veganer und kocht auch gern.
https://www.youtube.com/watch?v=SdsOAFDyoJI

In einem Vdeo, was er aber kurz darauf gelöscht hat, hat er sich dummerweise aber verplappert und erwähnt, dass er im Auto bei Burger-King saß und einen Chicken-Wrap gegessen hat. Dumm gelaufen für den Veganer


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 18:41
@Galaxys81

Hmm ich kann das garnicht sehen auf dem link, komisch. Bist du direkt mit dem befreundet da?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 18:50
@lone_dog

Ja, aber sein Profil ist auch öffentlich. Du mußt nur ein Facebookaccount haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 18:51
@Galaxys81

Hab ich ja, darum wunderts mich auch so dass ich das nicht sehe. Bei mir ist immer noch der Status, dass er nicht da ist und seine Freunde ihn vermissen :D :(


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 18:54
Zitat von leaderleader schrieb:In einem Vdeo, was er aber kurz darauf gelöscht hat, hat er sich dummerweise aber verplappert und erwähnt, dass er im Auto bei Burger-King saß und einen Chicken-Wrap gegessen hat. Dumm gelaufen für den Veganer
Youtube: Scott Pilgrim vs. the World (5/10) Movie CLIP - The Vegan Police (2010) HD
Scott Pilgrim vs. the World (5/10) Movie CLIP - The Vegan Police (2010) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 18:57
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Hab ich ja, darum wunderts mich auch so dass ich das nicht sehe. Bei mir ist immer noch der Status, dass er nicht da ist und seine Freunde ihn vermissen :D
Hä? Das wundert mich dann jetzt auch.....Komisch, komisch......Der hat da einen Post gemacht über den Kinderschänderring, den sie jetzt auffliegen lassen haben und darunter steht das.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 18:58
@Galaxys81

Vielleicht muss ich nur mal wieder den cache löschen *grübel*

Hat nicht geklappt, das ist ja schade... Tja, aber anfreunden will ich mich mit dem nicht :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 19:20
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Vielleicht muss ich nur mal wieder den cache löschen *grübel*

Hat nicht geklappt, das ist ja schade... Tja, aber anfreunden will ich mich mit dem nicht :D
Kann ich verstehen :D

Der nimmt aber JEDE Freundschaft an, egal von wem. Nur mal so.....

Dann hat er das wohl AUSNAHMSWEISE mal nicht öffentlich geposted. Das ist neu. Sonst macht der das eigentlich nicht. Er wird wohl doch vorsichtiger.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 19:23
@Galaxys81

Dass der jeden annimmt ist mir schon klar, das entspricht seiner Psyche und seinem Charakter.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 19:44
@leader

Mir war bereits bekannt, dass Mainstreamsmasher auch diese Kochvideos macht. Und nachdem es ja oftmals so ist, dass Essgestörte und Verschwörungsspinner eine gemeinsame Schnittmenge bilden, hatte ich natürlich sofort überprüft, ob er auch zu den Veganösen gehört.
Nachdem ich aber schnell ein Video gefunden hatte, in dem er alternativ Ziegenkäse als weitere Zutat empfiehlt, hab ich nicht mehr weiter nachrecherchiert.

Dann ist er halt Vegetarier und wenn er ab und zu mal bei Burger King vorbeischaut, dann ist er meinetwegen eben "nur" Flexitarier. Beides würde mich nicht im Geringsten stören. Soll doch jeder essen, wozu er Lust hat.
Wenn er allerdings tatsächlich irgendwo behauptet hat Veganer zu sein, dann wäre die Sache schon interessanter, weil Veganismus meist keine bloße Ernährungsweise ist, sondern eine quasireligiöse Ideologie. Wenn er also mit seinem angeblichen Veganismus ständig irgendwo im Internet hausieren ginge und versuchen würde andere Leute zu missionieren, dann wären seine Abstecher zu diversen Fastfoodketten natürlich hochinteressant und erwähnenswert. ;)
Wenn er aber nur sein ganz persönliches, wenn auch merkwürdiges Essverhalten auf Youtube zelebriert, ohne damit anderen Leuten auf die Nerven zu gehen, dann soll er das ruhig machen.
Damit hab ich überhaupt kein Problem.

Dann hat er wenigstens ein Hobby und ist von der Straße weg. Vor einigen Monaten wollte er nämlich noch ebenda den bewaffneten Kampf aufnehmen und Politiker an Laternenmasten aufhängen.
Da ist es mir allemal lieber, wenn er stattdessen mit dem Erstellen von Kochvideos beschäftigt ist, anstatt z.B. im Keller irgendwelche Bomben zu basteln.

Sollte er sich aber tatsächlich mal irgendwo als veganer Moralapostel aufspielen, dann wäre ich für Links natürlich trotzdem sehr dankbar. :)


Anzeige

2x zitiertmelden