Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 20:38
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wenn er allerdings tatsächlich irgendwo behauptet hat Veganer zu sein
Hat er auch, aber scheinbar ist das Video auch schon gelöscht, da ging es um ein Dinkel-gericht und da hat dazu das erzählt.
In einigen Blogs hat er sich auch damals aggressiv und sehr missionarisch geäußert. Aber scheinbar ist das jetzt bei ihm nicht mehr im Trend, genauso wie sein Latexfummel. Wer weiß was als nächstes kommt, Lichtnahrung, Aurafotografie......

In einem sehr alten Video von ihm, hatte er sogar mal für "Petroleum-Kur" missioniert, und da seine Tante integriert, die angeblich Biologin ist und das gut findet. Krank

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 21:53
Eine Notiz am Rande: Bernd H. hat auf Facebook erneut in den bekannten Gruppen den Bus bestellt

https://www.facebook.com/groups/246627902036228/permalink/679517782080569/
https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/601526256580803/
https://www.facebook.com/groups/chemtrails.de/permalink/607365925992943/

Chemtrails: Sprühtechnik aufgedeckt!
Spoiler
Die Wahrheit kommt nun endlich ans Licht! Seit Jahren haben Bürgerinitiativen, Chemtrail-Aktivisten und Wahrheitssuchende gerätselt, mit welcher Technik Chemtrails ausgebracht werden.

Wir haben jetzt Hinweise von Spezialisten aus der Flugzeugbranche erhalten, dass Chemtrails bei Linienflugzeugen durch separate Düsen oberhalb der Triebwerke versprüht werden - ähnlich wie bei herkömmlichen Sprühflugzeugen, die Silberjodid über Weinbergen ausbringen, um Hagelschlag zu verhindern.

Um zu vermeiden, dass normale, kurzlebige Kondensstreifen und langlebige Chemiestreifen am Himmel nebeneinander sichtbar sind, wurde offensichtlich das Sprühen durch Linienflugzeuge eingeführt. Damit wird nebenbei auch bewirkt, dass die Chemtrails über Deutschland Tag und Nacht regelmäßig verteilt werden.

Wir konnten bei unseren ersten Recherchen auf den Flughäfen Düsseldorf und Frankfurt bei verschiedenen Fluglinien entsprechende Spezial-Umbauten an den Flugzeugen fotografieren. Augenscheinlich handelt es sich hierbei um Sprühdüsen.

Dienen diese Düsen dem Ausbringen von mikrofeinen, lungengängigen Nanopartikeln und damit dem Versprühen von Chemtrails? Die Düsen sind für jeden aufmerksamen Beobachter auf den Flughäfen sichtbar.

Damit ist die weit verbreitete These widerlegt, dass die verschiedenen Chemikalien den Treibstoffen von Flugzeugen zugesetzt werden. Dies ist nach Aussagen von Piloten nicht möglich, da die Verbrennungstemperatur so hoch ist, dass Metallzusätze wie Aluminium schmelzen und sich ablagern würden, ganz zu schweigen von den in Patenten erwähnten biologischen Komponenten wie Bakterien und Pilze, die die Hitze nicht überleben würden.

Interessant ist die Tatsache, dass bei den meisten der fotografierten Flugzeuge pro Triebwerk jeweils drei Düsen vorhanden sind. Das legt die Vermutung nahe, dass je nach Sprühzweck drei verschiedene Mischungen getrennt voneinander oder in Kombination ausgebracht werden können. Ist es Zufall, dass wir immer wieder drei verschiedene, übereinander liegende Chemiewolken-Schichten am Himmel beobachten können?

Wir haben wohl im wahrsten Sinne des Wortes die "Smoking Guns" für die Chemtrails entdeckt!

Fotos und mehr gibt es auf leyline.de



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 22:00
@Stollwatch

Wie schon im Hauptthread hier gesagt: Top! Innerhalb von 30 Tagen erwarte ich Ergebnisse von Proben und/oder Abstrichen von diesen Düsen. Das Argument "Ballon geht nicht weil..." zieht nun nicht mehr. Probennehmen leichtgemacht. Einfacher gehts nicht. Nun bin ich gespannt. Also, so halb, weil wir wissen ja alle, dass niemand von denen eine Probe nehmen wird. Leider.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 23:51
Lars3

Typisch!

Die Chemtrailgläubigen sollten sich doch erst wieder melden, wenn 'se Beweise haben.

Wo sind die denn jetzt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 00:24
@Galaxys81

Diesen Beitrag von Labby kann man ruhig mal so unkommentiert stehenlassen. Spricht ja für sich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 00:26
@Galaxys81

Achso, schon zu spät. Schade. Man muss sich auch mal zusammenreissen können und nicht auf jeden Furz von denen eingehen, so geht der Mathes-Beitrag nur wieder unter und alles beginnt von vorn. Eher schlecht. Irgendwann lernt ihr das noch :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 00:27
Ich kann ihn (den Beitrag von Lizzy) ja nochmal posten :) Immer und immer wieder.....die Chemtrailgläubigen wiederholen ja auch alles.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 00:49
@Galaxys81

Naja, eigentlich kann man so einen Beitrag halt dann stehen lassen, und die Trottel einfach ins Leere laufen lassen. Ich meine, dieser thread auf der Maxi Seite interessiert eh bloß noch euch, der ist mittlerweile so weit unten, dass Maxi sogar denkt den gibts gar nicht mehr (siehe neuere Einträge).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 00:56
@Galaxys81

Jetzt machste ja NOCH weiter :D ... irgendwo seid ihr ja auch Suchtis :P :D ^^

Ach, wers braucht.... "taktisch clever" und "strategisch sinnvoll" erkläre ich euch dann ein andermal :D


6x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 00:56

Hi ihr Lieben

Ich wollt doch nochmal an den Gummimann von heute Nachmittag erinnern. Da kam letzte Nacht schon so ein Bericht raus und ich glaube, dass sie schon einen Anhänger der Chemiekeulenweltverteilungsmaschieneriebekämpfer geschnappt haben!

2w308c0.bild

2w650c0.bild

Aber lest selbst:

http://www.bild.de/regional/muenchen/erregung-oeffentlichen-aergernisses/gummi-mann-schockt-frauen-33404508.bild.html



Ich hab mich dann schon mal für die OP fertig gemacht!



:D :D :D




1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 00:58
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:"taktisch clever" und "strategisch sinnvoll" erkläre ich euch dann ein andermal
Da sprichst Du allerdings auch hier gegen eine Wand. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 00:59
@Ergrauter2.0

Ach, das wird bloß irgendein Fetischist sein, bestimmt harmloser als der mainstreamsmasher.

Ich hoffe, du operierst nur ein Schnitzel :D Ansonsten mache ich mir doch Sorgen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:02
@psreturns

Ja, merke ich ^^ ...schade eigentlich. Das was die Mathes da rausgeboxt hat war das Beste seit Maxis Account von beiden Seiten belagert und belästigt wird (ja, ich habe tatsächlich ALLE postings quergelesen, bis auf die der Chemmies weil geschenkt), und hätte von unserer Seite ein schönes Ende sein können. Und wenn man sich mal anschaut, wie lange dort schon gespielt wird, hüstel, nun ja :D Peinlich ists schon irgendwann ^^

Zumal es ja wirklich auf einen Kindergarten hinausläuft.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:03
Sonne Gummimänner laufen in Berlin viele rum...aber nicht alle fickeb Fahrradständer.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:05

@lone_dog

Werden natürlich nur Schnitzel sein!

1w650c0.bild

http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/wer-steckt-hinter-dem-schweinekopf-anschlag-33416076.bild.html

Youtube: Schweine im Weltall



Habt ihr nicht irgendwo die süße Miss Piggy gesehen?

:( :( :(




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:06
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Peinlich ists schon irgendwann
Der Hauptgrund, warum sich alle erwachsenen User aus diesem FB-Bashing zurückgezogen
haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:07
@Ergrauter2.0

Das in Leipzig ist schon ne Sauerei. Nazis raus und guten Appetit!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:07
@psreturns

Oder garnicht erst daran teilnahmen ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:08


@lone_dog

Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Das in Leipzig ist schon ne Sauerei. Nazis raus und guten Appetit!
Du sagst es. Ist ne Sauerrei!




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 01:11
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Oder garnicht erst daran teilnahmen
Dieses Strafe durch Ignoranz-Ding ist halt schwierig in unserer modernen
Mitteilungsgesellschaft. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden