Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:32
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:das scheint es für einige hier zu sein
Für einige? Oh man, im Ernst, macht doch mal die Augen auf... In den letzten Monaten (Jahren?) mal in den Mystery-Bereich geguckt? Da muss man sich nicht mal richtig reinlesen, das sieht man doch auf den ersten Blick, 90% der Threads sind sowieso Schwachsinn oder Trolling, und mir wäre abgesehen von einigen Spinnern nie aufgefallen, dass dieses Forum ausschließlich ernst genommen wird -.-

Die meisten sind eh hier, um Spaß zu haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:32
:popcorn: wichtig wicht ig.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:33
du kapierst meine beiträge hier auch nich so, wa :D @neonbible


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:33
@neonbible
Ich glaub der einzige seriöse Bereich ist Technologie / Helpdesk.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:33
@Fennek
UH auch.-


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:33
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Die meisten sind eh hier, um Spaß zu haben.
ja, aber dann halt manchmal leider auf Kosten der User und auf kosten der Thread-Gesundheit...


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:34
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hm, müssten dann nicht fast alle Geuppendiskussiomen dicht gemacht werden, stellen sie nichts anderes, als Gruppenbildung dar. Was ist mit der Wohlfühl Lounge? Reine Gruppenbildung! Fumos Spelunke? Gruppenbildung! Dann müsste man ebenfalls so konsequent sein und alle Threads dicht machen, die von bestimmten Usern belagert werden, wie "was geht euch gerade durch den Kopf", "Smalltalk", usw...
:)

Natürlich gibt es Gruppen in diversen Threads. Diese sich aber logischerweise automatisch bilden, nämlich durch gleicher Meinung oder auch gleichen Interessen. Da steht es aber jedem frei.. ob er damit einspringt oder nicht. Zudem gibt es ne Menge Threads.. da sich sicher auch für jeden etwas findet.
Doch..Gruppierungen dieser Art.. genau..mit gleichen Avataren...diese so offensichtlich sind, schließen alle anderen mit aus und heben sich hervor.Mir geht es da ums Prinzip. Das ist gewiss nicht das Gleiche.
Für mich zumindest.


Am besten auch gleich die User verwarnen, oder sperren!
Ach mir fällt noch ein, auch gleich weg mit dem CT Thread, den 9/11 Threads, die Ufologie Threads, den Esokram, Ruch immer dieselben Gruppen auf


Das natürlich nicht.Verwarnen und Sperren sollte man dann.. wenn auch Gründe dafür vorliegen. :D


3x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:35
@fairy-tale

Definitiv nicht, bin mir nicht sicher ob ich das Zeug ernst nehmen soll oder nicht.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:35
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:enn hier Mobbing stattfindet, dann wird dagegen vorgegangen, wie in jüngster Vergangenheit ein User feststellen durfte. Es wurden bereits Usergruppen sanktioniert. Fragt mal @Amsivarier und @Keysibuna, die können Lieder davon singen.
Ähm, lese ich das nur falsch oder wirfst du mir vor das ich jemanden gemobbt habe?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:37
@neonbible

musst du dir auch nicht sein.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:38
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Gerade heute meld ich gerne aber es passiert nix. Komisch oder?
Weil Du Unsinn meldest...


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:38
Zitat von hornissehornisse schrieb: schließen alle anderen mit aus und heben sich hervor
richtig! wär mal schön,wenn das ma der rest kapieren würde.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:39
Zitat von hornissehornisse schrieb:Am besten auch gleich die User verwarnen, oder sperren!
Ach mir fällt noch ein, auch gleich weg mit dem CT Thread, den 9/11 Threads, die Ufologie Threads, den Esokram, Ruch immer dieselben Gruppen auf
Grundlose Sperren! Wer macht denn sowas? Nanana, also sowas. :popcorn:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:40
Lindsey schrieb:
Wenn ich lachen will, such ich mir andere Themen, die wirklich witzig sind .

Wer zwingt Dich,hier mitzulesen,oder gar zu schreiben ?
Bis vor ein paar Minuten war dieser Fred noch unter Rubrik Menschen und ein ernstes Thema

Jetzt wird hier schon Pipi gemacht :(


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:40
Uuuuuund der Thread ist weg!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:41
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Nurrrr diiie Deutsche Rrrrassee!!111eineinself
Das nennst du Unsinn. Na dann gute Nacht.

@der_wicht

Ja dann tuts mir Leid. Dachte das hier is ne seriöse Seite und kein Fun-Forum für pubertierende.

Dann werd ich mir wohl ein anderes Forum suchen.


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:41
Zitat von hornissehornisse schrieb: Diese sich aber logischerweise automatisch bilden, nämlich durch gleicher Meinung oder auch gleichen Interessen. Da steht es aber jedem frei.. ob er damit einspringt oder nicht. Zudem gibt es ne Menge Threads..
Als wir eine Gruppe gründen wollten mit entsprechenden Erkennungszeichen, wurden wir mit Schreibsperre belegt und der endgültige Rausschmiß wurde diskutiert.

Obwohl ich das NSA-Ding ganz lustig finde, frage ich mich doch warum das erlaubt wird.

Zumal deren Mitglieder wie z.Bsp. @StUffz (Hallo, mein Bester) auch nicht gerade zu den Schmusebären gehören und den Fakern etc. schon sehr deutlich die Meinung sagen.

Zweierlei Maß??


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:42
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Weil Du Unsinn meldest...
Well, that escalated quickly.....


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:42
Heute haben hier die Schulferien angefangen. Es kann nur noch besser werden..


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 12:43
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zumal deren Mitglieder wie z.Bsp. @StUffz (Hallo, mein Bester) auch nicht gerade zu den Schmusebären gehören und den Fakern etc. schon sehr deutlich die Meinung sagen.
Also bitte :D


Anzeige

melden