Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:30
@pumpkin
Welche Pillen hättest gern? Ich besorg dir Zeug mit dem du noch glücklich bist, wenn dir einer Nägel durch die Hände treibt.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:31
Meine Antidepressiva:

5042916564 e9268ef94e m


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:31
@pumpkin
ja der famous heinz mit dem boiled head!...der ist aber auch nur harmlos witzig....:)

ich glaub mein kofferraum geht nicht mehr zu :/


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:32
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb: Da will jemand unbedingt auf der Hochzeit einer Freundin bei irgendeiner, die er noch nicht mal gesehen hat, einen wegstecken und wenn man ihn darauf hinweist, dass die Frau vielleicht gar nichts von ihm will, wird einem unterstellt, man hätte keine Ahnung
Ich würde einfach mal überlegen bevor ich drauf los schreibe. In meinem EP steht:
Was wenn ich ihr nicht gefalle,
und
Wenn ich ihr nicht gefalle, werde ich es wohl merken
Es stand für mich also jederzeit fest das die Möglichkeit besteht das wir nicht kopu... äh... kooperieren.

@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb: als Single verkuppelnderweise neben eine andere Singlefrau setzen zu lassen, wäre für mich schon Grund genug für eine Absage
Ich hasse ja auch die Kuppelei, andererseits verpasse ich vielleicht was ganz nettes.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:33
@HeizerP.
hanz, du bist wirklich unglaublich! :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:34
@HeizerP.
Vielleicht hat deine Bekannte ja ein Foto von ihr. Dann weisst du jedenfalls ob sie dir optisch zusagt. ;)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:35
@Kenti
Heinz hat bis jetzt nie wiedersprochen wenn man ihn Heinz genannt hat.
Aber hast recht, heinzi ist liebevoller :lv:

@ayAshi
Ich glaub dieses Forum reicht mir doch zur Belustigung :D da braucht man nichts mehr an Pillen.. Es sei denn @Zeo bietet Frettchen :lv:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:35
@HeizerP.
du gehst es wirklich extrem unseriös an, selsbst ich glaub dir mittlerweiler kaum noch, obwohl icjh ein sehr gutgläubiger mensch bin :P


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:36
@HeizerP.
Ich hab den ganzen verdammten Thread gelesen, bevor ich auch nur einen Beitrag hier reinsetzte. Warum? Weil du ein gutes Beispiel dafür bist, wie ich nicht sein möchte. Mich fasziniert, wie völlig daneben ich dein Verhalten gegenüber Frauen finde und wie schlecht du uns Männer darstellst. Irgendwie bin ich Masochist, was solche Themen betrifft. Ich hab ein unerklärliches Interesse an Skandalschreibern, wie dir.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:37
@pumpkin
Und wie erklärst du dir denn das P. ? :D Ja, Heinzi finde ich auch gut, aber ob es ihm gefällt ist die andere Frage.

Dir würde es ja auch nicht gefallen, wenn ich dich Bumskind nennen würde. :D


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:39
heinz heisst in wirklichkeit celtic und er hat heute ajax mit 2 zu null geschlagen....ps: ich war zu faul die 2 auszuschreiben....:P


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:39
@nummer_7
Warum trollst du? Sowas tut man nicht! :no:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:40
@Kenti
was heisst denn jetzt trollen?


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:41
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:heinz heisst in wirklichkeit celtic und er hat heute ajax mit 2 zu null geschlagen....
Das ist trollen :troll:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:41
Zitat von KentiKenti schrieb:Und wie erklärst du dir denn das P. ?
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x verlinktmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:42
@Kenti
Mit Foto find ich noch schlimmer und noch kuppliger. Da hab ich ja schon ne halbe Verpflichtung eingegangen wenn ich nach Foto frage.
Weil du ein gutes Beispiel dafür bist, wie ich nicht sein möchte
Ich halte dich für einen ziemlich miesen Macho der die Frauen auf die Weicheitour rum kriegen will. So will ich auch nicht sein. Zumindest bekomme ich im RL die Bestätigung ein ganz sympathischer Typ zu sein.
Zitat von ZeoZeo schrieb: wie schlecht du uns Männer darstellst.
Ich spreche nur für mich und sprich du bitte nicht von uns Männern denn ich distanziere mich eindeutig von dir. Noch mal für dein Gedächtnis, die Kupplerin ist meine Freundin und ich muss nun die Konsequenzen tragen.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:42
@Kenti
sowas nennt man trollen?...dass wusste ich nicht!


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:43
Beitrag von Zeo (Seite 11)

Für dich!
@van-der-lurch


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:43
@Kenti
jetzt hab ich getrollt oder wie?....woher kommt das wort trollen denn überhaupt und welchen ursprung hat es, das es meine aussage so bunt und anscheinend kräftig wiederspiegelt?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:44
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Ich spreche nur für mich
Tust du nicht. Du schreibst:
Na ja, schreib jetz mal jeder Mann hier ehrlich das er sich mit einer attraktiven Frau unterhalten kann, ohne dabei Phantasien zu haben.
und unterstellst damit pauschal jedem Mann, er würde nur Ficken im Schädel haben.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:45
@Zeo
richtig manchmal denken wir auch an cunnilingus


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:45
@Kenti
Ey du Macho-Affe :D
Ich hab's heut schon mal geschrieben, aber gut: Hit me Baby One more Time :lv: :D

Siehste? Heinzi p. Ist ne Zicke ;)

Dein bumskind :) :D


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:46
@nummer_7
Du Troll! :P:

@HeizerP.
Hat meine Schwester auch bei ihrer Hochzeit versucht mit mir. Aber ich wollte einafch nicht. Ich wusste wie sie aussah, aber ich wusste auch, wir würden nicht zusammenpassen. Es war eine gute Freundin meiner Schwester. Ich wurde dann umgesetzt. :)


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:46
Zitat von james1983james1983 schrieb:richtig manchmal denken wir auch an cunnilingus
Glaubst du der wüßte was das ist? Aber bestimmt ist er schon am googlen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:48
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Hit me Baby One more Time :lv: :D
Ok! *klatsch*

Nimms mir nicht übel, liebes Bumskind! :D


Anzeige

melden