Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:20
@Miss_Hippie
Du hältst mich doch hin. In Wahrheit hast du eh keinen einzigen potentiellen Partner in der Hand. Die Taktik ist hier immer die gleiche. Sich präsentieren, in meinem Fall zum Affen machen, zum amusement der Leser. Am Ende geht man eh leer aus.. :fuyeah:

@ahri
Okay, du hast meine Erlaubnis, wenn ich auch deine habe! Erzähl mal was Privates! :troll:

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:21
@vincent

Du hast die Erlaubnis mir noch ab und an mal ne PN zu schreiben, oke.

Also lass mich kurz überlegen wo ich mit dem Erzählen anfange..

:D


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:21
@Miss_Hippie
Deswegen suche ich ja auch eine Assassinin :D


melden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:21
@vincent
aber nein doch :engel: ich suche und das restliche Team sucht auch *@ahri wild zuzwinkert*


melden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:22
@Miss_Hippie

Nee, nimm den vince ruhig du. Was soll ich mit dem ollen Jammerlappen? :troll:
Ich suche außerdem doch gar nicht :ask: :D


melden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:23
Zitat von ahriahri schrieb:Du hast die Erlaubnis mir noch ab und an mal ne PN zu schreiben, oke.
Was bildest du dir eigentlich ein? Als ob ich mein Essen frage, ob ich es verspeisen darf.. :'D


melden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:23
@Assassine
r169 457x256 6854 Catch 2d character sci

frisch eingetroffen :Y:


melden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:23
@vincent

Dazu müsstest du erstmal in der Lage sein dein scheiß Essen überhaupt zu kochen -.- :D


melden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:23
@Miss_Hippie
Haha, das restliche Team? Ist es echt so schlimm, dass man da ne Sondereinheit braucht? :D


melden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:24
@ahri
Das tue ich ja, es geht dabei aber eher um das Ergebnis was nicht immer so zu meiner Freude ist.. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:25
@vincent

Deswegen habe ich dir vorhin eine Frau empfohlen, die für dich das Kochen übernehmen soll, aber das hat ja auch wieder nicht gepasst :D


melden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:25
@ahri
nein nein nein, ich bin nur für die Suche zuständig, habe keinen Bedarf an den Meckerziegen hier -.-

@vincent
Nein, es ist Teil meines Vertrages, das ich die Kunden in Sicherheit wiege und deren Suche so darstelle, als hinge mein Leben davon ab ... öhm *laut hust*


melden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:27
Mal so nebenbei, was ist eigentlich euer Antrieb, mir irgendeine Frau zu besorgen. Ist doch ziemlich merkwürdig.. :ask:

@ahri
Ja.. und was habe ich geantwortet? Aber neeeein, da muss man wohl gleich ein Haus auf die Dame überschreiben lassen.. :troll:

@Miss_Hippie
Was hat sie dir denn versprochen? Besser gefragt, machst du den Mist freiwillig? Antworte ruhig per PN. oO


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:28
@vincent
na hör mal, ich finanziere damit mein Haus, mein Auto, meine Katzen ... *pfffff* sowas :vv:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:29
Zitat von vincentvincent schrieb:Mal so nebenbei, was ist eigentlich euer Antrieb, mir irgendeine Frau zu besorgen. Ist doch ziemlich merkwürdig.. :ask:
Vielleicht, dass du den Allmy Userinnen nicht mehr so am Arsch hängst :ask:
Kannste dir doch eigentlich auch selbst beantworten oder?
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja.. und was habe ich geantwortet? Aber neeeein, da muss man wohl gleich ein Haus auf die Dame überschreiben lassen.. :troll:
Ich hab den Antrag dahinter doch schon wieder gerochen :nerv: :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:29
@Miss_Hippie
So wie das hier läuft, hast du also nichts von alledem. Du bist also auch nur auf ihre Masche reingefallen.. :note:


melden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:30
@vincent
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:mein Haus, mein Auto, meine Katzen
:lv:


melden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:31
@ahri
Ich den Userinnen am Arsch hängen? :o:

Ich will eigentlich nur meine Ruhe - naja und ne ruhige nicht nervige Frau -, aber ihr habt ständig irgendein unerklärlichen Redebedarf.


Einen Antrag wirst du von mir auch in tausend Jahren nicht mehr bekommen. Vergiss es! :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:32
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich will eigentlich nur meine Ruhe
Den Wunsch kann ich dir gern erfüllen :) ;D
Zitat von vincentvincent schrieb:Einen Antrag wirst du von mir auch in tausend Jahren nicht mehr bekommen. Vergiss es! :troll:
Ich hoffe das ist ein Versprechen :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

26.10.2014 um 15:32
@Miss_Hippie
soso, interessant. Wie geht's dir eigentlich so? Erzähl mal. Wir haben uns lange nicht mehr unterhalten.. :troll:


Anzeige

melden