Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 18:17
@vincent
Dann bis zum Tode eben Single auch nicht schlecht. *grins*

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 18:17
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:in meinem Kopf gibt es das!
Genauso wie erfolgreiche Verkupplungen. Halt doch gleich die Waffe an unsere Schläfen und erpress uns.. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 18:17
@vincent
... soso, du bist mir auch schon negativ aufgefallen. Unvermittelbar, widerspenstig..


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 18:18
@Miss_Hippie
Ich bin sogar schon vergeben.. :ask:
Ich glaub's selber nicht.. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 18:46
kaffeejunkie schrieb:
Er sollte ca. 180 cm gross sein.
Er sollte n waaaahnsinnig schönes Gesicht besitzen, dunkle Haare...dunkle Augen...Brustbehaarung !
dann sollte er Humor haben bis ich fast verrecke vor lachen.
Er sollte in Kreuzberg wohnen...
sich täglich um mich bemühen,...mich anturnen nur mit nem einfchen guten Morgen... regelmässig mit mir teln... mir zeigen das ich einzigartig bin und vorallem sollte er voll zu mir stehen ^^

Da schau her!

@Nightshot , siehste, nix mit geldgeil...
Die Frau hat gaaaanz normale Ansprüche an ihren Lover. Denk mal drüber nach!
@hawaii
Ja da schau ich schon her, das sind ja erstmal nur die Mindestanforderungen das man überhaupt in Frage kommt, Geld, Ehrlichkeit, Treue, Tolles Auto, guter Job, keine Kinder, Alter wird erst gar nicht erwähnt..

Ich weiß nicht vielleicht ist das eh selbstverständlich, aber glaub mir auch wenn manche diese Anforderungen haben wie oben und dann aber 4 Kinder für die man aufkommen muss und deswegen Schulden oder kein Geld, ist sie gleich wieder weg.

Bei diesen Anforderungen von oben, bin ich schon beim ersten Satz raus, und beim 2. Satz gleich mindestens 2 mal oder 3, dunkle Augen hab ich nicht meine sind Blau, dunkle Haare hab ich das ist das Einzige. Laach


Trotzdem Danke euch für die vielen Tipps.


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 19:06
Zitat von NightshotNightshot schrieb: ist sie gleich wieder weg
Ja, dann soll sie halt wieder gehen. Ist ja ihre Entscheidung, ob sie damit leben kann oder nicht.
Sie hat ja nun mal die Wahl und ist letztendlich auch ein freier Mensch.

Ich glaube, man sollte als Mann auch ohne eine Frau klarkommen können. Sozusagen sein Ding machen und auch durchziehen. Und wenn dann mal eine Frau deinen Weg kreuzt, wird sie dich begutachten und entscheiden, ob sie bei dir bleibt oder nicht. Wenn nicht, dann scheiß doch drauf und gehe weiter DEINEN Weg, den DU für richtig hälst.
Irgendwann einmal wird VIELLEICHT ein potenzielles Weib bei dir stehen bleiben und ganz entzückt von dir und deinem Leben sein.
Meinst Du nicht auch?


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 20:00
@hawaii
Naja vielleicht liegt es ja auch am Wohnort da wo ich wohne ist es sehr streng, vielleicht kommt es darum immer so rüber das ich Vorurteile habe, aber hier ist es tatsächlich so das wenn man kein Haus hat sondern nur ne Mietwohnung ist man in der Gesellschaft einfach nicht mehr so viel wert.
Hier ist es eben so, und wenn ich das schreibe das alle zuerst einmal schauen was man so hat, schreibt man das stimmt nicht. Niemals

In Deutschland ist das nicht so denke ich in Wien zum Beispiel auch nicht so.
Nur da wo ich wohne in dem Bundesland gibt es auch kein Bordell es ist verboten, und wird nicht akzeptiert von der Bevölkerung dementsprechend auch wenig Singles gibt es, sobald eine Frau mal auf dem Markt ist hat man gleich einige Mitbewerber.

Einer ist dann halt immer ein bisschen Hübscher oder Reicher wie man selbst.

Dazu kommt noch das hier jeder auf jeden Achtet, und die Menschen verklemmt sind.
Deswegen führen viele ein Doppelleben, zum Beispiel viele die Schwul sind geben teilweise Mädels Geld wenn sie zu ihnen kommen damit es so aussieht für die Nachbarschaft und auch wenn es ein Wohnblock ist das sie Hetero sind einfach aus Angst das man unten durch ist bei Allen.

Genau so ist es auch wenn einer keine Freundin hat, schauen die Leute auch blöd und werden neugierig was ist mit dem los.
Länger wie 1 Monat sollte man nicht single bleiben, weil sonst ist man schwul automatisch und sowieso unten durch.
Ich habe in meiner Region noch nie eine kennen gelernt die nicht gleich nach dem Job/Verdienst,Auto,Haus oder Wohnung gefragt hat.
Und das ist bei anderen genau so in meiner Region.
Die Mädels haben genau so ein Druck weil sie einen haben müssen der viel hat das wird einfach verlangt.
Hier läuft das einfach so.

Vielleicht versteht ihr jetzt ein Bisschen mehr wenn ich schreibe das Frauen fast immer auf Geld aus sind.
Ich wohne einfach in der falschen Region, weil wenn ich die Urlauber aus Deutschland/Niederlande sehe die sind ganz anders gestrickt. Da schaut keiner Blöd wenn keine Villa hast mit Swimmingpool.
Wird auch gar nicht explizit gefragt.
Wollte schon öfters mal nach Deutschland ziehen, nur traue ich mich irgendwie nicht mein Nest zu verlassen, weil man hier auch schon so steng erzogen wird daheim ist daheim.


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 20:02
@vincent

Glaub's ruhig :)
*tihihihi*

öhm *seriös hochguck*
alle anderen... weitermachen !

*vince rausschleppt*


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 20:03
@Nightshot
sag mal, wo genau kommst du nochmal her?


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 20:07
@Nightshot
Natürlich sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, allerdings kenne ich es zu gut wenn die Frau nur die Dollar Zeichen in den Augen hat.


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 20:08
@Nightshot

Komm nach Berlin, hier darfst Du auch arm und ein Freak sein. :)
Frag @Kaffeejunkie


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 20:09
@Nightshot

Wenn ich mich mal ernsthaft einmischen darf.

Meine Typ-beschreibung war exakt auf @vincent geschrieben, weil ich hier nichts suche.
Ich wurde hier nur rein@ von anderen.
Daher versuchte ich damit klar zu machen "danke ich hab schon alles" ^^

ganz allgemein habe ich keinen männergeschmack.
nur grösser alsich sollte er sein und humor besitzen der sich mit meinem deckt und treu sein.
mehr erwarte ich ganz ganz ehrlich nicht.
auto - ist mir egal
geld - ist mir egal
was für einen beruf... mir wurst !
wenn ich etwas haben möchte, dann kauf ich es mir selbst.
klar das alter spielt auch eine rolle... dennoch gibt es da für mich immer ausnahmen.
der reifeprozess eines menschen ist mir wichtig.

gib dich und deine hoffnung nicht auf nur weil du NOCH keine passende frau gefunden hast. es gibt sie ! es gibt sie immer und überall :) vertrau dir selbst und zeig deine männlichkeit.

wenn frauen eins nicht mögen, dann ist es rumjammerei :)

dann sag lieber : "zicke? fuck geil nehm ich!!"

manchmal erarbeitet sich den "perfekten" partner erst nach langer zeit


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 20:09
@hawaii

Freak sein ist hier Überlebensregel Nr 1 :D


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 20:15
@Nightshot

Das sind einfach mal ehrliche Worte, einer richtig freakigen Frau, wie man sie nur ganz selten in Deutschland findet. (in Berlin gibt es vielleicht mehr davon als woanders)

Nehme dir das zu Herzen, was sie dir schreibt!!! Sie weiß wovon sie redet. Berlin ick liebe dir!


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 20:15
@EssentiaVitae möchte sich gern vorstellen!


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 20:19
@hawaii

un berlin liebt dich meen kleenet plundertäsch'chen ;) :kiss:


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 20:20
@Miss_Hippie
in echt ? ! :D warum den ? :D


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 20:21
Schau dich mal um Kirsche :) gefällt dir hier jemand?


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 20:23
@Miss_Hippie
ich bin eine kirsche :D ? süüüsss :D und danke :D :D

seh ja nix :D also so ganz ohne bilde is schlecht :D


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 20:23
@kaffeejunkie

;)


Anzeige

melden