Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmytreffen, DOM, Hambur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

31.03.2014 um 00:58
An meine Beziehung stelle ich höchstens ein bisschen erwartungen, da bin ich aber auch nicht Enttäuscht wenn die nicht erfüllt werden...
Ich bin komisch :D

Anzeige
1x zitiertmelden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

31.03.2014 um 01:09
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Meine Intention ist nur, dass es demjenigem schlecht geht und es niemandem auf der Welt schlecht gehen sollte.
Wie kannst du dann von "Freundschaft" reden wenn er ja doch nur ein dahergelaufener war?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:An meine Beziehung stelle ich höchstens ein bisschen erwartungen, da bin ich aber auch nicht Enttäuscht wenn die nicht erfüllt werden...
Die einzige Erwartung die du haben solltest ist die der Bereitschaft. Und zwar die Bereitschaft nehmen und geben zu KÖNNEN.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich bin komisch :D
Ich kann dich voll verstehen. ;D

So, gehe nun schlafen. Gute Nacht auch dir.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

31.03.2014 um 01:10
@pokpok
Wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht und schönen Schlaf! :)
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wie kannst du dann von "Freundschaft" reden wenn er ja doch nur ein dahergelaufener war?
Weil derjenige mich als "gute Freundin" bezeichnet hat... aber eigentlich hast du schon Recht.

Und ja, unbewusst könnte ich tatsächlich diese Erwartung stellen, zumindest tue ich es icht bewusst.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

31.03.2014 um 18:03
@cucharadita
Da mein PC seit einigen Tagen kaputt ist (bin gerade über den meines Freundes drin) und ich wahrscheinlich das Motherboard für mindestens 100 Tacken ersetzen muss, kann ich das mit dem Treffen knicken.


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

31.03.2014 um 20:45
Wollt mich nur nochmal rückmelden,dass ich am 19.04.2014 zum Allmy-Treffen komme.


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

31.03.2014 um 21:35
@Zerox

Nein wie ÄTZEND :cry: !!!
Wir klären das nochmal über PN meine Liebe!

@FrauKekse

Hey klasse, ich freu mich...wir müssen dann nur nochmal absprechen, wie wir uns erkennen, geb Dir auch gern meine Handynummer, wir schreiben ja vorher nochmal! :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

31.03.2014 um 23:43
@cucharadita
Mas geht mein PC auch kaputt... -.-"


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

01.04.2014 um 10:44
Wer von euch kann aus finanzieller Sicht nicht nach Hamburg kommen und würde gern?
Bin bereit für 2 Leute aus Berlin ein Busticket zu kaufen.
Berlin-Hamburg kostet pro Fahrt glaub ich 16,-bis22,- Euro..
Wir müssen nur noch absprechen,wie wir das genau machen werden..
Bin heut Abend wieder hier


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

01.04.2014 um 20:11
Oooookay.....
Guck vielleicht nachher nochmal vorbei,wenn ich Zeit hab.
Wenn nicht,dann erst wieder morgen gegen 10.00.
Bis dann :-)


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

03.04.2014 um 20:52
der noRdiC ist dabei ;)


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

08.04.2014 um 19:27
@cucharadita
Ich würde gerne kommen, aber ich kann es noch nicht zu 100% zu sagen ...

Falls nicht, sag ich aber hier im Thread noch mal ein paar Tage vorher Bescheid ...

Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf und ich versuche alles um es möglich zu machen, dass ich kommen kann ...


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

08.04.2014 um 21:40
@noRdiC

Ausgezeichnet!!!

@x-ray-2

Also, ich wäre ganz begeistert könntest Du es einrichten! :)
Also bis dahin erstmal und schönen Abend noch.


1x zitiertmelden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

08.04.2014 um 22:04
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Also, ich wäre ganz begeistert könntest Du es einrichten! :)
Also bis dahin erstmal und schönen Abend noch.
Wenn es mir möglich ist, werd ich auch kommen :)

Ansonsten werd ich aber ein paar Tage vorher bescheid geben, dass ich nicht kommen kann ...


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

10.04.2014 um 19:12
was is den nun ? kommt den am 19 .4 überhaupt noch einer zum allmy treffen auf dem hamburger dom im hexendorf ? also ich bib dabei . und der rest von euch hier ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

14.04.2014 um 20:56
hm, ich kann am Samstag arbeiten, da wäre es blöd statt Kohle zu verdienen welche aus zu geben :/ bin eh blank, hab vielleicht noch nen Euro oder so..:|


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

15.04.2014 um 03:57
@EssentiaVitae

Also ich bin aufjeden fall dabei und @FrauKekse hatte auch zu gesagt :)
@noRdiC kann leider nicht und @kurvenkrieger hat sich noch nicht zurück gemeldet.

@Zerox kann auch nicht und auf die antwort von @x-ray-2 warte ich sehnsüchtigst :D

Also ihr Lieben, wäre nochmal schön bis Donnerstag von euch zuhören :)


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

15.04.2014 um 11:51
ich bin ja mal gespannt wer sich bis donnerstag alles meldet :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

15.04.2014 um 14:29
Warum müssen die Pappnasen mir auch gerade jetzt das Geld streichen? :cry:


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

15.04.2014 um 21:13
Schade, das ich jetzt erst auf diese Message gestoßen bin, sonst hätte ich mich wohl auf den Weg, nach Hamburg gemacht. Aber wir haben geplant, einige Stunden des Osterabend, am Feuer, im Wildgehege Mesekendahl verbringen. Soviel ich weiss, findet auf dem Dom auch ein Feuerwerk statt. Ich wünsche Euch viel Spass, im Hexendorf, auf dem Hamburger Dom.
liebe Grüsse, hulk-holler

http://www.wildgehege-mesekendahl.de/


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

16.04.2014 um 23:44
@cucharadita
Ich muss leider absagen, auch wenn ich wirklich gerne gekommen wäre ...

Der Monat begann schon mit einem finanziellen Disaster und ich bin einfach zu pleite ...

Tut mir auch leid, dass ich so spät erst absage, aber ich wollte auch nicht zu früh absagen und am Ende hätte sich vielleicht doch noch eine Möglichkeit ergeben ... Das wäre ja auch doof gewesen ...

Ich wünsche aber dir und allen anderen viel Spass und vielleicht gibt es ja sogar noch mal ein anderes Mal ... :)


Anzeige

melden