Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmytreffen, DOM, Hambur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:41
hey warum den dann der hier ? -.- ?


@x-ray-2
muss es echt nicht :) wir beide helfen dir gerne :) und ich meine mein angebot ernst schlafen kannst du auf meinem großen schlafsofa :)

Anzeige
1x zitiertmelden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:46
@cucharadita
@EssentiaVitae

Ich versuch morgen noch mal meinen Cousin zu kontaktieren, der auch schon seit einigen Jahren bei allmy ist und werd auch noch mal alle Möglichkeiten checken ...

Ich hab auch mit Zug oder Busfahren kein Problem ... Bin erst letztes Jahr im Mai über 11 Stunden mit 5 mal Umsteigen per Bummelzug von Kiel ach Mönchen-Gladbach gefahren ... Da ist ne Tour nach Hamburg eigentlich der reinste Kinderteller ...


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:50
@x-ray-2
das kriegen wir schon hin :) wäre doch gelacht wenn nicht ! :)

was sagst du den zu den links ?


1x zitiertmelden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 03:01
@cucharadita
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:muss es echt nicht :) wir beide helfen dir gerne :) und ich meine mein angebot ernst schlafen kannst du auf meinem großen schlafsofa :)
Das täte wahrscheinlich nicht mal Not ... :)

Das einzige was ich heute Nacht noch sagen kann ist, dass ich morgen noch mal alle Möglichkeiten checke ...

On bleibe ich eh die ganze Nacht auch wenn ich irgendwann bald noch schlafen geh, und meld mich dann morgen am frühen Nachmittag (also bis 15 Uhr) noch mal ...

Tut mir auch leid, dass ich so lange brauch um zu antworten, aber ich hab mit nem Kollgen vorhin ganz schön einen drauf gemacht ^^

@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:as kriegen wir schon hin :) wäre doch gelacht wenn nicht ! :)

was sagst du den zu den links ?
Das könnte ne Möglichkeit sein ...

Ich werds mir morgen mittag mal genauer anschauen ...

Ich meld mich morgen am frühen Nachmittag noch mal bei euch :)

Ich bleib auch über nacht on, und wenn ich morgen mittag wieder zuhause bin (muss morgen früh zum Arzt) meld ich mich sehr bald bei euch ...

Vielleicht kann ich sogar mein Vater noch was machen, mit dem red ich morgen noch mal ...


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 03:05
okay :) dann bis später heute :D um ca 15 uhr und es wäre echt super wenn du mit dabei bist :)

wenn du doch ein platz zum schlafen brauchst mein angebot steht :)


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 03:08
@EssentiaVitae
@cucharadita

Ich meld mich morgen um 14 bis 14:30 Uhr ...

Vielleicht kriegen wirs ja wirklich noch hin :)

Für jetzt erstmal gute Nacht und bis morgen am frühen Nachmittag :)

Und nich wundern wenn ich die Nacht über on bleibe, obwohl ich schon schlafen gegangen bin ;)


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 03:10
okay :) bis dann und schlaf gut :)


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 15:48
@cucharadita
@EssentiaVitae
Sieht ganz so aus, als werde ich doch noch kommen können ...

Muss zwar gleich noch mal los, aber meld ich am frühen Abend noch mal ...

Dann werd ich s auch ganz definitiv sagen können ^^

Wieviele Leute wollten denn überhaupt kommen ...?


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 15:49
@x-ray-2
coool :) dann bis später :)

also bis jetzt du ich die te und ein anderer user und frau kekse


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 15:52
Ja super ^^ Is doch eigentlich auch besser, wenn s eher überschaubar ist ^^

Ich studiere auch gleich noch mal die Buslinien ^^

@EssentiaVitae


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 20:53
@x-ray-2

Ich glaub wir sind nur zu dritt -.-

Paradigga und Kurve haben eben noch abgesagt und von @FrauKekse hab ich auch nichts mehr gehört....mann, mann, mann...naja mir solls egal sein, ich sitz ab 18 Uhr am Feuer :)


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 22:00
@cucharadita
Wo trifft man sich denn da genau ...? Bzw wo muss ich vom Bahnhof aus hin ...?


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 22:07
@x-ray-2

Ich hol Dich gern vom Bahnhof ab, muß da, um auf den Dom zukommen, eh vorbei :)


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 22:12
ich hol dich mit ab :) @x-ray-2


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 22:12
@cucharadita
Das is cool :)

Um wieviel Uhr wäre das genau ...?

@EssentiaVitae
Super :)


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 22:13
kein problem mach ich doch echt gerne :) jetzt muss ich nur noch eine uhrzeit wissen wann du ankommst :) am ZOB richtig oder im hbf ?


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 22:16
@EssentiaVitae
Wenn ich die Buspläne richtig gedeutet habe, fährt der Bus vom Kieler ZOB zum Hamburger Hbf ...

Uhrzeit ... Da richte ich mich natürlich auch nach euch ...


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 22:18
@x-ray-2
naja, ich hatte ja um 18 Uhr gesagt, also holen wir Dich vorher so bummelig ab :)


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 22:19
@x-ray-2
okay gut :) ne ne herzchen ich und die te wohne doch hier wir kommen dann zum ZOB wenn du ankommst :) also wann willst du los fahren bei dir und wann bist du hier in hamburg ? :) können wir dich ja auch wenn du früher ankommst eher abholen :) wenn du magst :) dann zeigen wir dir hamburg ein bisschen .


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 22:20
@cucharadita
18 Uhr ist wunderbar ^^

Wir können ja erstmal bei 18 Uhr bleiben aber morgen noch mal schreiben, ob es auch dabei bleiben soll ...

@EssentiaVitae
Sehr gern ^^ Ich war auch schon öfters in Hamburg, aber es ist sehr lange her ...


Anzeige

melden