Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Idioten

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Fremde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:19
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:Was habt ihr schon für Geschichten erlebt ?
Schon einige!
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb: Ich würde gerne darüber lesen.
Wozu? Ist doch unwichtig!

Anzeige
melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:19
@vincent
erzähl mal deine Geschichte. :)


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:20
@CurtisNewton mich interessiert, warum das passiert ist und wie ihr gehandelt habt.


1x zitiertmelden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:21
@orangbutan
Ich werde hier meine Idiotie sicher nicht preisgeben. Schon gar nicht in ein paar kurzen Absätzen. Dafür ist sie zu groß.. :D


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:21
@orangbutan
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:mich interessiert, warum das passiert
Ist doch normal, "Typen" gabs und gibts immer und wirds immer geben.
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:und wie ihr gehandelt habt.
früher, in jungen Jahren (16-17) hats geklatscht, dann wurde ich erwachsen und hab dem ganzen keinerlei Bedeutung mehr beigemessen und es einfach akzeptiert! Bekloppte sind schliesslich auch Menschen.


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:23
@vincent hauptsache erstmall trollen :)


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:24
@orangbutan
Was heißt denn hier trollen? Schalt mal ein Gang runter. Ich bediene nur dein Thread-Titel.. :D


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:25
@orangbutan im uh bereich kann man nicht trollen


1x zitiertmelden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:26
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:im uh bereich kann man nicht trollen
Mit Verlaub, ich halt da ganz ganz große Stücke auf Dich......wenn einer das hinkriegt, dann DU! :D


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:27
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Verbreite einfach Gerüchte du wärst bei den Hells Angels oder so. Dann hat sich das mit den 100 Freunden.
Einfach fragen ob er ein Rassist wäre da er Türke sei. Sache auch erledigt.

Aber davon mal abgesehen hätte ich den Radfahrer auflaufen lassen.


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:29
@CurtisNewton
habs versucht. aber der bereich hat einen +20 rettungswurf gegen trolling und so hochgeskilled bin ich nocht nicht da ich erst mit 2w6 würfel und auf meinem gear nur +3 hab :(


1x zitiertmelden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:30
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:habs versucht. aber der bereich hat einen +20 rettungswurf gegen trolling und so hochgeskilled bin ich nocht nicht da ich erst mit 2w6 würfel und auf meinem gear nur +3 hab
Alder......egal was Du nimmst....nimm weniger! :D


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:31
@orangbutan
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb: Ich selbst ignoriere Beleidigungen, obwohl er mich bestimmt 50mal Hurensohn genannt hat, aber Ok.
Es ist ratsam, Predigten manchmal zu unterbrechen. Also ich hätte mir das jetzt nicht solange angehört, es sei denn er hätte auch was zu Trinken und zu Essen mitgebracht.
Aber Ihr Kinder heutzutage seid ja eh neben der Spur. Einerseits haut Ihr Euch tot und schubst Leute vor U-Bahnen, auf der anderen Seite knickt Ihr immer gleich ein, sobald Ihr ne Kasparklatsche bekommt. :D
Gerade in Berlin sehr weit verbreitet. :D
PS: Ohne Dich jetzt zu meinen @vincent . :D


2x zitiertmelden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:31
@CurtisNewton
hab seit einer woche pc entzug.. ich hoffe ich überlebe die nächste woche urlaub noch...


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:33
@Wolfshaag
:fuyeah:
Muss ich dir jetzt 50 mal H**ensohn in dein Gästebuch schreiben, um mal ein Bier mit dir zu trinken? :D


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:33
@pokpok
web er türke is hät ich ihn eingeladen zum essen weil meine frau super baklava und köfte kocht. :Y:


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:33
Wieso zensiere ich eigentlich das Wort Hurensohn? :D


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:34
@vincent
Nee, mir Dir geh ich jederzeit einen trinken, da brauchst Du eigentlich eher nur Ort und Uhrzeit schreiben. :D


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:35
@Wolfshaag
Mmh.. okay. Ich frag mal mein Thai-Box Lehrer, wann ich soweit bin.. :troll:


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:36
@vincent
Verdammt und ich dachte, es geht um Alk. :D Jetzt bekomme ich irgendwie Angst. :D


Anzeige

melden