Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Idioten

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Fremde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremde Idioten

27.08.2014 um 23:08
@Wolfshaag
:cry:
Sag mal, seit wann bist du denn so sentimental? :D

Anzeige
melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 23:08
@Wolfshaag
du meinnst wohl die chinesen/japaner :D


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 23:11
@vincent
Bin ich schon immer gewesen, aber Du wolltest ja immer nur Stress. Und ich bin ja Christ und stehe daher eben auf dem Standpunkt, gerne zu geben... :D

@interrobang
Nee, bis dahin ist der geistige Fußpilz doch noch gar nicht durchgedrungen, ;)


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 23:12
@Wolfshaag
meinte eher wegen deren komischen op masken :D

und aufpassen. bin muslim und ösi. ich hab nen bombengürtel und einen keller :troll:


1x zitiertmelden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 23:16
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: und aufpassen. bin muslim und ösi. ich hab nen bombengürtel und einen keller :troll:
Da mache ich mir bei Dir aber keine Sorgen, ich wette Du baust auch da ein "h" ein, wo es nicht hingehört und lässt ein "n" weg, wo es nötig wäre. :D Auluaööö Akbarnnn, bzw., Harannnn. :D


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 23:17
@Wolfshaag
deswegen nehm ich keine bombe mit text auslöser


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 23:18
@interrobang
Der war cool. :D :D :D


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 23:21
:cool:
wen man soviel müll schreibt is zwangsläufig irgentwan was gutes dabei :D


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 23:21
@interrobang
Friends :bier:


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 23:21
@Wolfshaag
forever :lv:
kriegst auch eine meiner 99 jungfrauen :D


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 23:25
@interrobang
Cool. :cool: Aber muss es ehrlich ne Jungfrau sein? :D Kannst Du mir nicht testamentarisch die "gebrauchten" geben, da muss ich dann nicht soviel labbern. :D


1x verlinktmelden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 23:25
@Wolfshaag
ich bin verheiratet also verschenk ich eh alle. musst sie selber einreiten.


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 23:27
@interrobang
Siehste, deswegen würde ich nie Moslem werden, viel zu stressig. :D


melden

Fremde Idioten

28.08.2014 um 09:51
Wenn ichn kerl wäre würd ichs auch voll anstrengend finden mit 72 jungfrauen :trollking:


melden

Fremde Idioten

06.03.2015 um 23:49
Fremde Idioten gehn ja noch, die kann man ignorieren oder sich über ihre idiotische aufmachung lustig machen, wie hier auf Allmy. Aber die schlimmsten sind die bekannten Idioten...

...denn die machen einen zu ihresgleichen.


melden

Fremde Idioten

07.03.2015 um 00:27
kannst dich auch mal mit nem anderen sternzeichen zufrieden geben @Wolfshaag

Beitrag von Wolfshaag (Seite 5)


melden

Fremde Idioten

07.03.2015 um 00:55
Wer um sich herum Idioten sieht, ist wahrscheinlich selbst der Größte.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Idioten

07.03.2015 um 09:06
Ohne Glanz und ohne Ruhm
bleibt das Fachidiotentum,
das man hier und da antrifft,
sei's als Wortlaut oder Schrift.

Doch den allergrößten Ärger
machen ja die "Bilderberger",
die kein Schwein so richtig kennt,
also, schaut hier den Event!

https://www.youtube.com/results?search_query=Bilderberger


https://www.youtube.com/watch?v=8-OseSzkMKY


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieso stöhne ich absofort anders?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 17.02.2024 von TatzFatal
xnder am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
57
am 17.02.2024 »
Unterhaltung: Sympathie erkennen
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 15.11.2023 von Doors
kittyka am 20.09.2023
13
am 15.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von 3.14
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
von 3.14
Unterhaltung: Die kleinen Dinge im Leben
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 21.09.2022 von Walkingbird
FinePromises am 24.10.2013, Seite: 1 2
26
am 21.09.2022 »
Unterhaltung: Ist alles was ich denke nur ausgedacht?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 19.03.2018 von Carietta
Castiel666 am 19.03.2018
11
am 19.03.2018 »