Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf Strasse

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schwarzer Mann, Mutons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 22:48
/dateien/0,1421185711,classic muton by nemisisbeta-d56sei2Hallo

Vor ca. 4 Wochen habe ich einen Mann auf der Strasse entdeckt.

Es war ca. 4:00 Uhr morgens ->

Der Mann war recht muskulös und hatte eine dunkle Jacke an. Es sah aus wie die Mutons aus dem PC-Spiel UFO. Da stand er einfach mitten auf der leeren, dunklen Kreuzung und schaute in die entgegengesetzte Richtung... .

Nachdem ich in der Küche war, und wieder ans Fenster kam, war er aufeinmal weg...

Hat jemand eine Idee ?

Anzeige
melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 22:51
Jetzt ist doch Karnevalszeit. Vielleicht war deswegen jemand so verkleidet. Oder er war auf einer Kostümparty.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 22:52
Hast du sein Gesicht gesehen? Wie weit war er entfernt? Stand er im dunkeln, oder haben ihn Lichtquellen beleuchtet? Warst du müde/hattest du ein schwebendes Gefühl oder hast du getrunken/geraucht?


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 22:53
Du warst auf Drogen und zockst zuviel?


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 22:58
Keines von allen diesen DREIEN!

Warum schreibe ich dies -> Weil es auch wirklich so war.

Nein -> Er stand mit seinem Riesenrücken von mir weg.

Er war dunkel gekleidet etwas unaufällig, jedoch irgendwie sehr markant.

Es war um 4:00 Uhr morgens - beleuchtet war eigentlich nichts, man sah ihn im dunkeln dort mitten auf der leeren Kreuzung dort stehen - er blieb einfach ein paar minuten dort, und aufeinmal war er nicht mehr dort.

Ausserdem bin ich eine Nachteule und beobachte gerne alles was draussen so geschieht..

Dieses Ereignis war das erstemal ansonsten ist unsere Kreuzung um diese Zeit immer leer von autos, gechweige denn keine person steht da um 4:00 Uhr mitten auf der Kreuzung..

Ich wohne an einem nahen Waldgebiet und diese Gegend ist normalerweise sehr ruhig und abgelegen...wir wohnen nordseits der Stadt und viel grün is...

dieses wesen flösste mir etwas angst ein, da es mich wirklich an einen muton erinnerte...


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 22:59
@Mayar
Vielleicht ist er einfach weggegangen?


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 22:59
@Ford
Vor 4 Wochen waren wir mitten im besinnlichen Advent, da hat noch keiner an Karneval gedacht.

@Mayar
Wenn Du wirklich SOWAS gesehen haben willst, solltest Du mal Deinen Alkohol- oder sonstigen Konsum hinterfragen.


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 22:59
er war etwa 400 meter entfernt...von meinem schlafzimmerfenster sehe ich alles weil dort auch eine bushaltestelle ist...habe einen guten ausgangspunkt...


2x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:00
@Mayar

Vll einer der nur Leute erschrecken will. Gibt ja momentan so ne große Prank-Welle.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:00
Ich trinke leider keinen Alkohol, sondern rauche nur zigaretten


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:02
@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:Ich trinke leider keinen Alkohol,
Dann wäre vielleicht jetzt ein guter Zeitpunkt, damit anzufangen. ;)

Vielleicht war das so ein Türsteher-Typ. Die sehen manchmal graulich aus, aufgepumpt, tätowiert und weiß ich nicht was noch alles. Und DER im Dunkeln um die Uhrzeit, kann einem schon Angst einflößen.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:03
wieso redet ihr immer alles so harmlos ... . als würde nichts geschehen hier auf erden..

fakt ist:

dieses Wesen war dort und stand einfach so in der mitte im dunkeln...mit seinem rücken zu mir...

normalerweise steht dort niemand, da alles häuser in der umgebung sind...

es war so etwa ein gefühl wie er die situation auscheckte...einerseits revierverteidigend andererseits dezent..


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:03
Krass. Eine ähnliche Geschichte hab ich auch erlebt. Hab nämlich gestern einen Vogel auf einem Ast sitzen sehen. Als ich kurz wegschaute, weil ich von einem Brötchen abbiss, flog er vermutlich weg und ich weiß bis heute nicht warum. @Mayar

Hast du 'ne Idee?


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:04
Und da darf niemand auf der Straße stehen oder wie?! :ask:

Schon mysteriös, da stehen auf einmal Leute auf der Straße und irgendwann stehen sie nicht mehr da.

@hawaii

:trollbier:


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:04
@Mayar

Konntest Du von der Entfernung wirklich erkennen, dass es sich um ein Wesen aus einer anderen Welt gehandelt haben muss?


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:04
Zitat von MayarMayar schrieb:er war etwa 400 meter entfernt
Du kannst Leute auf 400 Meter Entfernung erkennen?


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:04
NEIN WAR ES NICHT!

Dort steht um diese Zeit NIEMAND.

DAs ist es ja... . es war so, wie er etwas auskundschaften wollte..

bei uns ist alles friedlich es war definitiv kein polizist

es war so als würde es nicht hierher gehören... ;(


3x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:05
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Vor 4 Wochen waren wir mitten im besinnlichen Advent, da hat noch keiner an Karneval gedacht.
Darum sagte ich ja, dass es vielleicht eine Kostümparty war.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:05
Zitat von MayarMayar schrieb:Dort steht um diese Zeit NIEMAND.
Na dann muss das wohl so sein :'D


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:05
@Mayar
Du hast doch aber sein Gesicht gar nicht gesehen!?
Vielleicht war es ein Fitness-Guru, mein Gott! Sowas soll es geben, Leute, die vor lauter Muskeln kaum noch laufen können.
Und das auch noch schön finden. :(


Anzeige

melden