Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf Strasse

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schwarzer Mann, Mutons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:06
@Mayar

Achso, der Vogel, den ich da sah, war vermutlich eine Meise. Vielleicht hilft dir die Info ja weiter?

Anzeige
melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:06
Zitat von MayarMayar schrieb:Ausserdem bin ich eine Nachteule und beobachte gerne alles was draussen so geschieht..
Du hast gesehen wie er sich in Luft aufgelöst hat?


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:06
@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:Dort steht um diese Zeit NIEMAND.
Alles hat sein erstes Mal...
Hast Du noch was anderes beobachtet/gehört? Lichter, Geräusche etc ?


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:07
Jetzt schreit er und redet von "es". :{

@hawaii
Du hast mein tiefstes Mitgefühl. :o:


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:08
ES WAR WEDER KARNEVAL NOCH SONST irgendwas...

Wenn es eine kostümparty war, wäre es viel flickiger angezogen, als dort..

er war ruhig stehend dort und bewegte sich nicht...naj kostümparty ?

Gurugott mitten um 4:00 uhr auf der strasse ? Mit riesenrücken...

ich erkenne einen guru und kann ihn von mysteriösen wesen unterscheiden...

Also bitte..seid etwas vernünftig ihr kleinen karnevalmonster ...

kommt mir so vor als würdet ihr immer vor eurer glotze stehen und den ganzen mist im fensehen noch glauben am liebsten mit einer tüte popcorn und nichts ind r birne ..

ignoranten ;)


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:09
Große Menschen dürfen nach 3 Uhr Nachts nicht mehr auf Straßen stehen :note:

Nur mal so nebenbei.. Wenn es sehr dunkel ist und der Mann auch nicht beleuchtet worden ist, dann kann man oft man viel mehr rein interpretieren, als da tatsächlich ist.

So gesehen kann das alles gewesen sein.
Ungewöhnlich finde ich das nun nicht.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:09
Hast du ihn nun verschwinden sehen (in Luft aufgelöst) ?@Mayar


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:10
@Mayar
Wenn Du dieses Bild postest, was erwartest Du denn, wie die Leute hier reagieren?
Du bist doch nicht erst seit gestern hier.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:10
@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:ignoranten ;)
Jetzt sei doch net beleidigt.
In den allermeisten Fällen gibt es eine irdische Erklärung.
Nochmal die Frage: Wie konntest Du von der Entfernung sicher erkennen, dass es ein Wesen von einer anderen Welt ist?


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:10
momentan ist es ja wieder ruhig auf der strasse....

der wind weht und die blätter rascheln...

stellt euch jetzt mal vor, dass mitte auf eurem Vorhof ein Mann mit riesenrücken stehen würde, und nach 5 minuten ist er aufeinmal wieder weg ?

Wie würdet ihr reagieren oder die sache erklären ?


5x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:11
Zitat von MayarMayar schrieb:Wie würdet ihr reagieren oder die sache erklären ?
Der Mann ist innerhalb dieser 5 Minuten eben wieder weg gegangen :ask: :D


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:12
@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:stellt euch jetzt mal vor, dass mitte auf eurem Vorhof ein Mann mit riesenrücken stehen würde, und nach 5 minuten ist er aufeinmal wieder weg ?
Ich würde mir den Baseballschläger und meine Hunde schnappen und raus gehen.
Allerdings müsste ich näher ran gehen, auf 400 m sehe ich im Dunkeln: Nichts. ^^


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:12
Zitat von MayarMayar schrieb:der wind weht und die blätter rascheln...

stellt euch jetzt mal vor, dass mitte auf eurem Vorhof ein Mann mit riesenrücken stehen würde, und nach 5 minuten ist er aufeinmal wieder weg ?
Vielleicht war deshalb sein Rücken so groß und breit - wenn ihn der Wind von vorne seinen ( offene Jacke/offenen Mantel ) "aufgeblasen" hat?


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:13
@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:Wie würdet ihr reagieren oder die sache erklären ?
Weil er Bock hatte da herumzustehen? Dann Bock hatte wegzugehen?


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:14
@Funzl
Das finde ich ne ganz gute Erklärung!
Da sehe sogar ich aus wie ein Bodybuilder. ;)


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:15
@ahri

Ahh alles..

Gut

dann beantworte mir doch eine frage:

Du siehst am nächsten Donnerstag einen Vogel...und ich sage dann aber hey, es kann alles gewesen sein...es war ein affe...dann frage ich dich selbst was du gesehen hast ?
Hast du nun einen affen gesehen oder einen vogel...

Oder der zug den du benützt, siehst du nicht ? es könnte genauso ein Donut gewesen sein hehe ;)

Oder das was du heir geschriebn hattest, dass hattest du gar nichtg geschrieben...so kommst du mir vor:(

Es war eine unheimliche Stille DARUM KANN ES KEIN KARNEVAL SEIN, logisch denken ist auch eine alternative...gut man sagt ja dass deutschland das dämlichste land sei ;)

Also nochmals >

Es war eine unheimliche Stille und diese mann stand breitbeinig mitten auf unserer Kreuzung im Quartier...um 4:00 Uhr morgens ->Kein Ton, keine Reaktion alles war still nur der wind wehte..

und es war nicht eine Kreuzung wie üblich...es war die eine kreuzung nahe einem Waldgebiet...


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:15
@Ocelot

Also bitte...seid ihr denn ganz bescheuert!

Wenn ein Mann vor deinem Fenster mitten in der Nacht stehen würde, würde ich dir dann genaudasselbe erklären und sagen ...er war einfach da und ging dann wieder ;:)


2x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:16
War vielleicht einer von der Truppe:

Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-Trailer-Mic


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:17
@Mayar

Dann würde ich dir sagen, dass das ein ziemlich bescheuerter Vergleich ist :D

Und was spricht nun dagegen, dass da einfach ein Mann stand, der dann wieder weg gegangen ist? :'D


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:17
Zitat von MayarMayar schrieb:momentan ist es ja wieder ruhig auf der strasse....

der wind weht und die blätter rascheln...

stellt euch jetzt mal vor, dass mitte auf eurem Vorhof ein Mann mit riesenrücken stehen würde, und nach 5 minuten ist er aufeinmal wieder weg ?

Wie würdet ihr reagieren oder die sache erklären ?
Wenn ich mit eigenen Augen gesehen hätte (schwups und wech war er), würde ich mir denken, was macht dieser Mann auf meinem Vorhof und würde mich bewaffnet mit …., nach ihm auf die Suche gehen, aber bei dir war es ja eine Straße, du, da darf man stehen.


Anzeige

melden