Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf Strasse

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schwarzer Mann, Mutons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 09:51
Zitat von MayarMayar schrieb: Ist es KEIN Bild deines Idols Turtle, sondern ein MUTON aus der UFO-Saga.
Zitat von MayarMayar schrieb:ein MUTON aus der UFO-Saga.
Ein MUTON = dein Idol?

Du weißt schon wie eine Saga entsteht und was deren Hintergrund ist, ja?

*An dieser Stelle wird auf das sonst in solchen Fällen obligatorische Einfügen eines wikipedia-links bewusst verzichtet*

Noch mal zu deiner vehementen Abwehrhaltung zum " einfach so mitten auf einer Kreuzung rumstehen":

Menschen sind nun mal verschieden - fängt beim tagträumenden Taugenichts an und endet was weiß ich wo. Nur weil ein Mensch etwas ungewöhnliches zu einer ungewöhnlichen Zeit macht, und dies nicht in dein Weltbild, in dein "Verständnis für Normales" passt muß das noch lange nicht "mysteriös" oder gar paranormal sein.

Um ehrlich zu sein finde z.B. ich es mysteriöser, das es dein Hobby ist Deine Gegend vom Fenster aus zu solcher Zeit zu beobachten. Sowas macht man nur mit einer gewissen Grundmotivation.

Wir haben uns im Hochsommer früher nach einem " Chinese Fire Dance" mitten in der Stadt nachts um 0.30 Uhr auch auf die Kreuzung gesetzt ...warum?

Weil wir schlichtweg Lust dazu hatten - weil es Spass machte...und vor allem weil man tagsüber zur Rush Hour wohl kaum dazu gekommen wäre ohne sich den einen oder anderen Kratzer einzufangen.

Die Motivation, warum da wohl ein großer Mensch für ein paar Minuten mitten auf einer Kreuzung verharrte kann zig tausendfach sein. Angefangen vom Wadenkrampf bis zum inneren Drang nur in einer Richtung zu starren, um eventuell einen vom Winterschlaf aufgeweckten Igel zu beobachten..

Alles spekulieren wird dir hier eh nichts bringen - einzige Lösung wäre das du dich nochmal auf die Lauer legst, fertig angezogen - und sobald der Typ auftaucht zu ihn hin rennst und vielleicht ein
" Überraschungsfoto" machst...

PS. Ich bin davon überzeugt das es MUTONs nicht gibt.


Zu deiner Sichtentfernung wurde schon alles nötige gesagt.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 09:57
Weihnachtsfeier -> um 04:00 nachhause gegangen -> eine Nachricht bekommen "Die Weihnachtsfeier war schön mit dir" -> zurückgeschrieben.

Weil dort nie was fährt um diese Uhrzeit kann man auch mitten auf der Straße stehenbleiben und zurückschreiben. Bin früher auch oft zu den unchristlichsten Zeiten durch den Ort gelaufen, zB um Zigaretten zu holen. Mein Schlafrhythmus war damals etwas wirr. Ausserdem hat man um diese Uhrzeiten wirklich Ruhe und man entgeht dem hektischen Trubel von anderen Menschen :)

Mich würde ja interessieren, wie du den Satz gemeint hast:
Zitat von MayarMayar schrieb:Ich glaube auch dass diese Wesen merken, dass ich stärker bin.
Wollte er einen Angriff auf dich starten? Und hat er dich beobachtet und dann den Angriff abgeblasen, weil du stärker bist?


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 09:58
@Bodo
Hahaha...
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Der Typ hat da evtl. herumgestanden und ins Handy getippt, oder hat gepinkelt.


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 10:05
@Funzl
Der Muton ist aus einem Videospiel und der TE hat ihn als Beispiel genommen, wie der Typ ungefähr aussah, den er da angeblich in 500m Entfernung sah.

Mysteriös finde ich alleine diese "augentechnische" Leistung des TE. :D


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 10:08
Zitat von LepusLepus schrieb:en er da angeblich in 500m Entfernung sah.
Ich dachte es waren erst 400 - und dann 250 Meter....^^
Zitat von LepusLepus schrieb:Der Muton ist aus einem Videospiel und der TE hat ihn als Beispiel genommen
Ah - Danke. Als Beispiel nimmt man in der Regel etwas, was man ( gut ) kennt....anders gehts kaum...
Zitat von LepusLepus schrieb:Mysteriös finde ich alleine diese "augentechnische" Leistung des TE. :D
Das klappt tagsüber schon nicht....geschweige den Nachts....


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 10:13
@Amsivarier
Vor ~zehn Jahren kamen wir leicht angetrunken auf die Idee ein Spiel zu spielen. In der Runde sitzend wird eine Aktion ausgewählt. Will man sie nicht machen wird ein Geldstück auf einen Stapel gelegt und der Stapel nach links geschoben zum nächsten "Mitspieler". Bis eben einer sagt: "Ja, für diesen Betrag mach ichs". Und so kam es dazu, dass jemand in den Kreisverkehr urinierte.

Man will sich ja gar nicht vorstellen, wieviele bescheuerte Ideen oder Aktionen in der Welt "rumgeistern".
Oder der Typ, der im Sommer um (kann die Zeit nur mehr schätzen leider) 01:30 mit Bell-Lauten durch die Straße gegangen ist, die weißhaarige Frau, die plötzlich ohne Schuhe in meinem Garten steht oder jemand, der plötzlich anklopft und fragt, ob ich seine Katze gesehen habe. :D


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 10:17
@Funzl

Ah, dann wurde die Zahl inzwischen angepasst.
400-250 ist auch viiiiiel glaubwürdiger. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Als Beispiel nimmt man in der Regel etwas, was man ( gut ) kennt....anders gehts kaum...
Jupp, sehe ich auch so.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das klappt tagsüber schon nicht....geschweige den Nachts....
Bestimmt war eine seeeeeehr helle Straßenlampe in der Nähe! ;)


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 10:18
Zitat von LepusLepus schrieb:Bestimmt war eine seeeeeehr helle Straßenlampe in der Nähe! ;)
Tja - die Frage nach der Straßenbeleuchtung stellte ich mindestens einmal - wurde aber von @Mayar
bis jetzt nicht beantwortet.


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 10:22
@Funzl
@Lepus

Jetzt seid doch nicht so ungeduldig. @Mayar hat uns doch versprochen, ein entsprechendes Foto zu machen und hier einzustellen.


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 10:26
Zitat von emzemz schrieb:etzt seid doch nicht so ungeduldig. @Mayar hat uns doch versprochen, ein entsprechendes Foto zu machen und hier einzustellen.
Was denkst du was wir auf dem Foto sehen werden? Ich nehme an eine für die Landschaft und Lage mehr oder weniger typische, leere Kreuzung - mit etwas Glück aufgenommen aus der originalen Entfernung, mit noch mehr Glück tagsüber fotografiert.

Und dann?

Ein Foto ändert doch nichts an der Grundeinstellung von@Mayar
und ihrer Überzeugung das dieses " Ding" letzt-endlich für einen Menschen zu groß, und sein Verhalten für einen Menschen untypisch bzw. "nicht normal" waren.


2x zitiertmelden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 10:33
So absonderlich finde ich es jetzt nicht, dass nachts um 4 ein muskulöser Typ an der Kreuzung steht (auch wenn da sonst nie jemand steht) und dann irgendwann weitergeht. Ist vielleicht nicht die Regel, dass da jemand unterwegs ist, aber mein Gott, kann doch mal passieren. Ist doch nicht verboten, Nachts mal einen außerplanmäßigen Spaziergang oder so zu machen. Vielleicht war er besoffen oder High und stand deswegen mal nen Moment einfach so rum.


Vor einigen Jahren habe ich auch einmal in einer sehr ruhigen Gegend am Stadtrand gewohnt. Da war Nachts auch nie jemand auf der Straße. Gleich neben dem Haus war ein Weiher und dahinter nur Wald und Felder.

Einmal bin ich, als ich nicht schlafen konnte, Nachts nochmal raus zum spazieren gehen. Und da sind mir doch tatsächlich ein paar sehr seltsame Gestalten in Overalls und seltsamen Verformungen im Gesicht, teilweise mit spitzen Ohren begegnet. War auch erst verwundert, hab dann mal nachgefragt was dass denn für Leute sind und die meinten sie haben hier am Weiher ein kleines Trekki-Treffen veranstaltet. Sachen gibt's. ;)


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 10:45
@hawaii
Krass. Eine ähnliche Geschichte hab ich auch erlebt. Hab nämlich gestern einen Vogel auf einem Ast sitzen sehen. Als ich kurz wegschaute, weil ich von einem Brötchen abbiss, flog er vermutlich weg und ich weiß bis heute nicht warum. @Mayar

Hast du 'ne Idee?

Achso, der Vogel, den ich da sah, war vermutlich eine Meise. Vielleicht hilft dir die Info ja weiter?
Hör auf, ich muss so lachen!



@Mayar

Ich finde da jetzt nichts Mysteriöses dran, dass da jmd. gestanden ist. Ich weiß nicht, an was du so denkst, was dieses Wesen (wie du es nennst) gewesen sein könnte.
Jedenfalls sicher nichts Außerirdisches oder Paranormales. Ich würde da eher an einen Einbrecher denken, wenn du schreibst, dass dieser Mann die Gegend ausgekundschaftet hat.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 11:12
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was denkst du was wir auf dem Foto sehen werden?
Nix, denn ich denke, dass wir erst gar kein Foto zu sehen bekommen werden :D


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 13:02
@Mayar manche Menschen bleiben an den dämlichsten Orten stehen wenn Sie ein Augmented Reality Spiel spielen (Ingress z.B.).


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 13:03
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein Foto ändert doch nichts an der Grundeinstellung von@Mayar
und ihrer Überzeugung das dieses " Ding" letzt-endlich für einen Menschen zu groß, und sein Verhalten für einen Menschen untypisch bzw. "nicht normal" waren.
Ich frage mich ja auch, was man bei so einem "Mysterium" als Antworten erwartet?

"Ja klar, das ist ein xyz-Dämon, der erscheint bei Nacht und steht auf Straßenkreuzungen rum"


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 13:21
:) Genau :)


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 15:09
@Mayar

Ich habe schon verirrte erlebt, da bekommt man tatsächlich angst. Derjenige hier könnte dazu gehören. Womöglich hast du den wahnsinn gerochen und sowas macht angst...


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 16:07
ja wahrscheinlich lebst du auf irgendeiner Staubwolke und träumst vor dir hin... .

Wie auf einem fliegenden Teppich, bis er irgendwann einmal abstürzt.

Wie gesagt, ich hatte ihn ja nur gesehen, wie er um 4:00 Uhr morgens mitten auf der Kreuzung stand -> und ja, solche Typen die ohne Grund mitten in der Nacht auf leeren Kreuzungen stehen, vor solchen habe ich auch angst ;)

Die Welt ist nunmal nicht Friede, Freude, Eierkuchen, oder ?


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 16:28
@Mayar
Wieso hast den denn Angst ...?

Warum projezierst du soviel auf irgendeinen Typen, der sich vielleicht mal etwas ungewöhnlich benommen hat ?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 16:44
@Mayar
Warum hast du nicht die Polizei gerufen?
Woher wusstest du, das die Person männlich ist?
Hast du sein Gesicht erkannt? (Ok blöde Frage, nachts im Dunkeln kann man natürlich nichts erkennen, was 400 Meter weit entfernt ebenfalls im Dunkeln steht)
Wo wohnst du ungefähr und das aller misteriöseste an der Story: Warum beobachtest du nachts dunkle Strassen?


Anzeige

1x zitiertmelden