Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf Strasse

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schwarzer Mann, Mutons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:17
@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:Also bitte...seid ihr denn ganz bescheuert!
Nein. Dann beantworte mal die Fragen, die ich dir gestellt habe?

Anzeige
melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:19
@Ocelot

Bereits beantwortet siehe post oben ;)

Um 4:00 Uhr morgens steht niemand einfach so Mitten auf einer Kreuzung, ohne licht und beleuchtung. ganze 5 minuten stand er dort ohne ziel etc...normalerweise läuft man über die Kreuzung oder geht seinen weg nach hause...aber dieses wesen...


2x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:20
Ich sagte ja MITTEN auf der Kreuzung.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:21
@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:Wenn ein Mann vor deinem Fenster mitten in der Nacht stehen würde, würde ich dir dann genaudasselbe erklären und sagen ...er war einfach da und ging dann wieder ;:)
Wirst staunen, ich würde diese Erklärung voll und ganz annehmen.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:21
es war so als würde dieses wesen nicht hierher gehören


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:21
Ja also wenn da mitten auf der Kreuzung jemand stand, der nicht sofort die Straße überquert hat, dann muss es natürlich ein mysteriöses Wesen sein. Guckt doch einfach mal über euren Tellerrand :troll:


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:21
und wenn er 5 minuten lang nach oben schaut...? kein normaler mensch würde dies dulden.


2x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:23
Zitat von MayarMayar schrieb:Um 4:00 Uhr morgens steht niemand einfach so Mitten auf einer Kreuzung, ohne licht und beleuchtung. ganze 5 minuten stand er dort ohne ziel etc...normalerweise läuft man über die Kreuzung oder geht seinen weg nach hause...aber dieses wesen...
Da habe ich schon ganz anderes erlebt. :D
Vor was hast du Angst, dass diese Gestalt dir was antun könnte?
Er hat doch nix gemacht, vielleicht war er betrunken und musste sich auf dieser Kreuzung "sammeln", wäre viel schlimmer, ihn hätte ein Auto weggewischt.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:23
@Mayar
Gibt es noch mehr Hinweise als seinen 'großen Rücken' warum du diese Gestalt bereits als 'Wesen' wahrnimmst und nicht als einen normalen,muskulösen Menschen?
Was war das für eine Kreuzung? Fahren dort auch Autos etc.her?

Am besten du legst dich in nächster Zeit mal öfter nachts auf die Lauer,vielleicht kommt er wieder?


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:23
@Mayar

Wie gesagt: Wenn da Wind war - halte ich es durchaus für möglich das seine Klamotten regelrecht aufgeblasen wurden...vielleicht war er auf dem Nachhauseweg und wollte diesen Wind "genießen" - stellte dann fest " Oha doch zu frisch" und ist weiter gegangen...im Dezember ist es nun mal kühler als im Sommer.

04:00 Uhr - wäre die Zeit für einen Kneipenheimkehrer / Türsteher oder wie auch immer.

Große Menschen sind keine Seltenheit....dazu passende Klamotten - das kann bei schlechte Sicht
( wirklich 400 Meter ? ) schon mal arg täuschen.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das finde ich ne ganz gute Erklärung!
Da sehe sogar ich aus wie ein Bodybuilder.
Ich kenne das vom Motorrad fahren - die "ganz coolen" lassen die Jacken absichtlich etwas offen, damit sie der Wind auf bläst - die sehen dann von hinten alle aus wie Arnie in seiner besten Zeit..
Zitat von MayarMayar schrieb:und wenn er 5 minuten lang nach oben schaut...? kein normaler mensch würde dies dulden.
"Sternenbeobachter" machen das oft stundenlang...mit und ohne Fernglas..vielleicht hat er die ISS gesucht


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:24
Zitat von MayarMayar schrieb:DAs ist es ja... . es war so, wie er etwas auskundschaften wollte..
Der hatte vielleicht gerade eine ganz heiße Nacht bei einer schönen Unbekannten hinter sich gebracht und wollte nun seinen Heimweg auskundschaften oder einen Taxistand.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:24
Zitat von MayarMayar schrieb:er war etwa 400 meter entfernt
400mhxos6

Quelle: http://www.qslnet.de/member/dl3och/antenna-Dateien/dk3_results.htm

Da hast Du was erkannt?


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:28
@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:Um 4:00 Uhr morgens steht niemand einfach so Mitten auf einer Kreuzung, ohne licht und beleuchtung. ganze 5 minuten stand er dort ohne ziel etc...normalerweise läuft man über die Kreuzung oder geht seinen weg nach hause...aber dieses wesen...
Vll ein Krimineller der die Lage auskundschaften wollte? (Was wir nicht hoffen wollen)
Oder mal inne halten und rumstehen
oder betrunken und wusste net wohin

Man kann unendlich Möglichkeiten nennen.


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:28
Zitat von MayarMayar schrieb:es war so als würde dieses wesen nicht hierher gehören
Genau so sieht es aus, denn wenn er dort hingehört hätte, hätte er sich auf der Kreuzung nicht umschaun müssen, wohin er gehen muss.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:29
spielt ja gar keine rolle ICh habe ihn erkannt, da er in meinem sichtfeld war.

Ausserdem wfahren um diese uhrzeit keine Autos rum...

Wenn er betrunken war, würde man das einem menschen anmerken, oder nicht ?

Er stand gerade dort mit einem Grossen Rücken und für einen Menschen seeehr gross und muskulös...

da stand es einfach mit dem Rücken zu meinem Fenster und als ich wieder zurück kam, war es nicht mehr da...ich sehe jeden abend was dort abgeht...entweder sind es autos oder velofahrer...aber so etwas habe ich in meinen 5 Jahren wo ich dort wohne nicht gesehen...darum kam es mir etwas auffällig vor kein mucks nichts...keine schrittgeräusche...er stand einfach dort...wieso ???

wenn es jemand warwas ja sein müsste, vwo hier wohnt, dann würde er um diese zeit niemals für 5-10 minuten auf einer leeren kreuzung stehen sondern nach hause laufen...niemand steht einfach auf einer strasse in einem besiedelten wohnort.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:31
aus erfahrung kann ich sagen, dass dort normalerweise niemand steht.


Es wäre wie jemand auf einer Autobahn einfach für 5 minuten dastehen würde... .


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:31
Man steht nicht einfach so MITTEN auf einer KREUZUNG ?

Oder macht ihr das ? Nachts...


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:32
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:oder betrunken und wusste net wohin
:D :D :D das ist die einleuchtendste Erklärung.


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:33
@Mayar
Kein Laut? Keine Schrittgeräusche?
Auf ca. 400 m Entfernung?

Da würde ich nicht mal einen Löwen brüllen hören. :nerv:


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:35
Zitat von MayarMayar schrieb:aus erfahrung kann ich sagen, dass dort normalerweise niemand steht.


Es wäre wie jemand auf einer Autobahn einfach für 5 minuten dastehen würde... .
Was ist daran mysteriös?
Jetzt erzähle mal, warum empfindest du es als mysteriös?
Kann man dich fragen wo diese Kreuzung ist?


Anzeige

melden