Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 16:50
@Cerberus_ Vielleicht empfindest du dich als Belastung, aber ich glaub sie kümmert sich sehr gerne um dich. Irgendwie hab ich das Gefühl ihr braucht euch beide und ich seh da auch nichts falsches daran.

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 16:58
@Carietta
Ich mache ihr nur Arbeit und koste Geld. Ich seh da nichts nützliches drin, aber solange sie mich nicht rauswirft..ich versuche halt, ihr so wenig Arbeit wie möglich zu machen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 17:12
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ich mache ihr nur Arbeit und koste Geld.
Ich zieh dir gleich die Ohren lang. ;) Mütter (und ich bin eine) rechnen nicht so. Egal ob es um den eigenen oder den Schwiegersohn geht. Du bist wichtig für sie. So. Punkt.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 17:15
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Du bist wichtig für sie.
Ich weiß nicht, sie hat Dave halt versprochen, das sie sich um mich kümmert...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 17:19
@Cerberus_

Und du denkst jetzt ernsthaft dass sie das nicht gerne und von Herzen tut, sondern nur so aus Pflichtgefühl? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber gut, ich seh das alles ja nur von "außen".


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 17:21
@Carietta
Ich weiß es nicht, ich kann das nicht einschätzen. Ich kann Menschen nur, wie man bei uns sagt "vor den Kopf gucken". Ich kann Gefühle noch immer nur schlecht deuten und sie zeigt ihre nur ungern.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 17:31
@Cerberus_

Ich denke wir alle können Menschen nur vor den Kopf gucken. Aber ich versteh schon die Schwierigkeit die es dir speziell bereitet. Ich bin auch nicht so der gefühlsbetonte Mensch und tu mich oft schwer das was mich wirklich bewegt zu kommunizieren. Trotzdem sagt mir mein (Bauch)gefühl, dass du dir nicht so viel Gedanken darum machen solltest, ob du nun eine Belastung bist oder nicht. Ich denke wirklich dass sie froh ist, dass sie wenigstens dich noch hat und dass sie sich gerne um dich kümmert.

Und hey, wir sind auch noch da. Weit entfernt hinter unseren PCs, Laptops, Netbooks, Tablets, Handys usw. Aber wir (wer auch immer sich angesprochen fühlen mag) haben dich gern und freuen uns dass du da bist. ;)

@Ocelot

Ist die Bar schon geöffnet? :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 17:34
@Carietta

Immer doch.... :wein:

0e471135-d0aa-4c9e-894b-118327a9ca2f. CB


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 17:36
@Ocelot

Danke Chef de Bar :wein:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 17:47
@Carietta
Danke, ich werd versuchen, nicht so viel darüber nachzudenken. Aber das war schon immer mein Problem..ich denke zuviel.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 17:52
@Cerberus_

Kann ich verstehen. Ich bin auch so ein Kopfmensch.



Ist schon etwas länger her dass wir darüber gesprochen/geschrieben hatten. Vielleicht erinnerst du dich. Jetzt hab ich das Video gefunden. Hach, die alten Zeiten. :)

https://www.youtube.com/watch?v=xrd2mkHyaMM (Video: NWA Wrestle War 1989 Ric Flair vs Ricky Steamboat)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 17:56
@Carietta
Flair gegen Steamboat...woah..das waren noch Zeiten...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 18:03
@Cerberus_ Aber echt, das waren noch Zeiten. Die zwei haben sich nichts geschenkt. Ein toller Kampf. Ich weiß gar nicht mehr wie er ausging. Ist schon zu lange her. Nun, in 45 min. bin ich schlauer. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 18:05
@Carietta
Dann spoiler ich mal nicht ;)
Das können sei heute nur ganz selten bringen, die Aufmerksamkeitsspanne ist bei den Fans nicht mehr so hoch und ich bezweifle, das die hochgezüchteten Muskelmonster dafür noch die Kondition haben...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 18:10
@Cerberus_

Ach, du weißt also wie es ausgeht ... hmpf. Ich habs echt vergessen. Man wird alt. ;)


Mich hat diese Ausdauer damals auch fasziniert. Da wird einem Sportler ganz schön was abverlangt. Ich habe großen Respekt vor so einer Leistung.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 18:12
@Carietta
Öhm ja, Klassiker halt..da weiß man noch das ein oder andere.
Das längste, was ich ausgehalten habe, war etwas über 20 Minuten. Und ich bin nun alles andere als ein Muskelpaket..


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 18:15
@Cerberus_

Jo Klassiker. Mein Hirn ist leider kein Klassiker mehr und bedarf einer visuellen Auffrischung. :)

20 min. sind aber auch nicht ohne. Das können "gefühlt" Stunden sein. Stell ich mir zumindest so vor.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 18:22
Guten Abend Gemeinde :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 18:24
@Cerberus_
Haste mittlerweile eine Praxis gefunden?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 18:43
@Carietta
Ohja...die werden immer länger.
Aber wenn Du was kurzes willst:
https://www.youtube.com/watch?v=LEnr52I46ts
Da ist die Entrance länger als das ganze Match ;)
Aber es ist Hunter *seufz*

@TatzFatal
Hi und nein.


Anzeige

melden