Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 18:47
@Cerberus_

Bin grad bei min. 35 Steamboat vs Flair. Aber danach zieh ich mir dein Video rein. ;) Den Warrior gibts auch noch. Gut zu wissen. :)

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 18:49
@Carietta
Das Video ist schon etwas älter..aus den 90ern.
James ist 2014 gestorben...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 18:58
@Cerberus_

Oh, das hab ich nicht mitgekriegt. Aber ich schau auch schon lange kein Wrestling mehr.


So, bin jetzt auch durch mit dem Clip. Ric Flair hat gewonnen. Respekt. Der war auch bestimmt um einiges älter als der Ricky. Egal, war ein toller Kampf, Mann gegen Mann, so ganz ohne Klappstühle und sonstige Hilfsmittel. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:04
@Carietta
Ich gucke es auch schon lange nicht mehr, aber es gibt Newsletter...
Mh, Flair ist Bj 1949, Steamboat 1953.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:15
@Cerberus_

Newsletter hab ich keine abonniert. ;) Der Warrior war ja schnell fertig in dem Match. 7 min. Video. 5 min. Einleitung, 2 min. Kampf. Bäm. Trotzdem traurig dass es ihn nicht mehr gibt. Dieser Sport fordert schon extrem viel. :(


Ok, nur vier Jahre Unterschied. Ich hätte Flair jetzt älter geschätzt. :/ Er möge mir verzeihen.

Hilf mir mal auf die Sprünge. Da gabs mal einen der hatte so nen besonderen move. Irgendwas mit Sting und Scorpion. Ich komm nicht drauf wer das war.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:19
@Carietta
Das war ja das lustige an dem Match...rein, rums und Hunter war erstmal platt..wir haben uns beömmelt.

Du meinst eben jenen Sting. Der Kerl heißt mit Ringnamen so. Der Finisher war der Scorpion Death Drop oder ein Scorpion Death Lock bzw der Stinger Splash.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:25
@Cerberus_

Danke. Jetzt wo du es sagst. Er wurde glaub ich auch manchmal Stinger genannt. Irgendwie blieb mir der neben vielen anderen auch in Erinnerung.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:27
@Carietta
Jo, Stinger sagt man da auch schon mal. Ich konnte ihm nie viel abgewinnen. Technisch war er ok, das Gimmick hat mich in seinen Variationen nie vom Hocker gerissen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:31
@Cerberus_ Er hatte auch so ne auffällige Gesichtsbemalung. Vielleicht blieb er mir deshalb im Gedächtnis. Wüsste jetzt aber auch kein Match an das ich mich mit ihm speziell erinnere.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:32
Also dieses Match vom Stinger ist unvergessen geblieben:

https://www.youtube.com/watch?v=OiA65OUNpIM


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:37
@Carietta
Genau, das Facepaint..naja.

@Ocelot
Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...aber 2011 habe ich das ganze auch nicht mehr so genau verfolgt..das war ja auch mehr Rumgeplänkel als Match...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:39
@Cerberus_

Jeff Hardy war beim Match auf Drogen. Bischoff ist zum Ring, um Hardy was dagegen zu geben.
Sting hat dann das Match eigenmächtig verkürzt, weil er kein Bock hatte gegen einen zugedröhnten zu wrestlen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:42
@Ocelot
Interessante Storyline, die Drogensucht mal so zu thematisieren.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:42
@Cerberus_

hahaha :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:43
@Ocelot
Naja, Du glaubst doch nicht allen ernstes, daß das real war, oder? Ich meine klar, Hardy hat ein Problem mit Drogen, aber keine Promotion würde das so offen thematisieren....


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:45
@Ocelot 2011 hab ich nichts mehr mitgekriegt. Ich bin schon seit Ende der 90ger raus. Werd mir den Clip aber ansehen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:46
@Cerberus_

War schon ein Skandal danach... Offensichtlich hatte keiner geschnallt, dass Hardy druff war. Achte mal auf ihn während seines Einzuges... wenn er da nichts genommen hatte...
und bei ner Groß-Show so ein geplantes schäbiges Match den Zuschauern servieren, denke nicht mal TNA würd sowas machen.

Bei allem Kayfabe, das ist echt.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:48
@Ocelot
Klar, der war immer drauf..das war bekannt..aber man hätte einen anderen Weg gefunden. Bishop rennt zurück und holt ihm was, ja ne, is klar.
Ich habe schon Abbrüche von Matches gesehen, da sind ganz andere Sachen passiert. Ist halt so. Schickt man einen anderen Gegner, da findet sich immer was...aber ist ja auch egal.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:49
@Cerberus_

http://de.tna.wikia.com/wiki/Victory_Road_Skandal


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.04.2016 um 19:50
@Ocelot
Ahja, ein TNA Wiki, ok...
Aber ist ok, wars halt real. Wär zu meiner Zeit nicht passiert. Aber das war auch 10 Jahre eher und ich war nur Amateur.


Anzeige

melden