Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 23:01
@Ocelot
Ich hab immer mal wieder was gehört, gelesen, eben weils in der alten Heimat passiert ist. Ich finde es einfach hart...

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 23:06
@Cerberus_

Mich begleitet es nahezu täglich.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 23:07
@Ocelot
Das ist aber auch nicht gut für die Psyche.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 23:07
@Cerberus_

Ich weiß :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 23:08
@Ocelot
Ich finde es auch zum Teil seltsam über Orte und Plätze zu lesen, an denen ich früher selber rumgestromert bin...gut ich war ein paar Jahre vor ihr da aber da war ich auch...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 23:08
@Cerberus_
@Ocelot

Ja, es ist hart. Im Normalfall bin ich wenn möglich sehr distanziert wenn es um Kriminalfälle geht. Man kann ja nicht alles so nah an sich heranlassen. Aber der Fall Liebs ist mein Einstieg in Allmy gewesen. Also ich hab den Thread von vorne bis hinten verfolgt ohne Angemeldet zu sein.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 23:11
@Cerberus_ So gehts mir auch bei Fällen die in meiner Umgebung zu tun haben. Da halte ich mich auch fern. Gibt grad in der Krimirubrik aktuell zwei diskutierte Fälle die sich hier in Nürnberg abgespielt haben.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 23:16
Jetzt kommt Lanz (ich mag den ja so gar nicht)

Zu Gast Lydia Beneke zum Fall Höxter.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 23:34
ähhh der Journalist hat sich ziemlich schlampig vorbereitet :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 23:36
Also dieser Tobias Fenneker - Journalist - tritt ganz schön auf. Finde es aber gut, dass er die Dorfgemeinschaft in Höxter in Schutz nimmt. Hinterher ist man ja immer schlauer.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 23:41
@Carietta
Das ist bei uns aber auch so: Watt interessiert mich der Kram vonne Nachbarn, ne?
Solange da keiner brüllt, um Hilfe schreit, macht jeder seinen Kram. Wenn man um Hilfe fragt, ok, kein Thema, aber ansonsten krummelt jeder für sich selber rum.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 23:49
@Cerberus_ Ich hab erst neulich merkwürdige Schreie gehört. Aber ich konnte es nicht einordnen. Jugendliche benehmen sich ja des nächtens auch oftmals sehr merkwürdig. Ich hätte in dem Fall nicht gewusst was genau vor sich geht und was genau ich der Polizei, so ich sie denn angerufen hätte, erzählen soll.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 00:25
@Carietta
"Hier brüllt irgendwo jemand wie am Spieß, schaut euch doch mal bitte um."
Hatten wir auch schon, die sind dann rumgefahren und haben hinterher kurz Bescheid gesagt, was los war. Nämlich, das sich zwei in den Haaren hatten.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 00:49
@Cerberus_

Tja, es gibt oft so Situationen die man nicht direkt einordnen kann. Man fragt sich da schon, wie soll man sich verhalten. Hinterher ist man dann der Doofe weil gar nichts schlimmes passiert ist. Echt schwierig.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 00:51
@Carietta
Lieber einmal zu viel was gesagt, als einmal zu wenig.
Klar murren die Herren und Damen in blau, wenns mitten in der Nacht ist. Uns wurde auch schon mal gesagt, sie fahren nachts keine Streife mehr aus Kostengründen, aber was solls...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 00:58
@Cerberus_ Stimmt schon, lieber einmal falscher Alarm als dass irgendwas schlimmes passiert.

Mein Sohn musste vor kurzem auch mal bei der Polizei anrücken. Er hatte auf der Heimfahrt von der Arbeit mit einem Kollegen einen Brand in einer Wohnung bemerkt und direkt die Feuerwehr verständigt. War ein sehr komischer Fall (die Wohnung wurde wohl von Asylanten genutzt) , aber er musste sich vor Ort für seinen Notruf rechtfertigen und diesen auch begründen.


@Ocelot
@Cerberus_

Btw. morgen ist Feiertag! :D Zumindest in Bayern. Dieses Himmelfahrtsdingens. Freitag Brückentag, also langes WE. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:07
@Carietta
Hier in BW auch.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:11
@Cerberus_ BW und Bayern haben glaub ich die meisten Feiertage im Jahr.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:14
*Schnarch*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:16
@Carietta
Die Katholiken halt.

@Ocelot
Langweilst Du Dich oder hörst Du Dein Bett rufen?


Anzeige

melden