Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:17
@Cerberus_

Klebe bei Krimi fest und warte auf exzellente Beiträge :troll:

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:18
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich hab erst neulich merkwürdige Schreie gehört. Aber ich konnte es nicht einordnen. Jugendliche benehmen sich ja des nächtens auch oftmals sehr merkwürdig. Ich hätte in dem Fall nicht gewusst was genau vor sich geht und was genau ich der Polizei, so ich sie denn angerufen hätte, erzählen soll.
Ganz einfach, die Polizei anrufen und mitteilen, dass du merkwürdige Schreie gehört hast. Wo ist das Problem???


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:20
@Ocelot
Ich glaube, das wird nichts mehr. Die beißen sich da ja an den seltsamsten Sachen fest.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:20
@Cerberus_

Ja, und das macht sehr müde :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:20
@Ocelot Dir ein Kopfkissen hinleg.

Auf excellente Beiträge kannste lange warten. Meine eingeschlossen. ;)

@Kunsthysterik Weil ich es nicht einordnen konnte. Des Nachts schreien viele rum. Völlig ohne Grund. Normale Auseinandersetzungen in gewissen Gruppierungen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:22
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Weil ich es nicht einordnen konnte. Des Nachts schreien viele rum. Völlig ohne Grund. Normale Auseinandersetzungen in gewissen Gruppierungen.
Ja eben, wenn man es nicht einordnen kann, ruft man die Polizei, die fahren wahrscheinlich eh in der Nähe rum und schauen da mal vorbei


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:24
@Kunsthysterik
Das hatten wir eben schon.

@Ocelot
Was mich grad stört ist die Tatsache, das man Sadismus immer mit Sex in Verbindung bringt.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:25
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Das hatten wir eben schon.
Du bist ein schlaues Mädchen :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:26
@Kunsthysterik
Und Du bist mir ja eine ganz süße....


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:26
@Cerberus_

Ja, der Fehler wird oft gemacht. Irgendwie ist in der Vorstellung auf jeden Fall Sex mit verankert


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:27
@Ocelot
Weil die meisten eben nur die übliche Spielart SM kennen, wo meist Sex auch eine Rolle spielt. Wer beschäftigt sich denn schon mit den Auswüchsen von purem Sadismus?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:28
@Kunsthysterik Ja, beim nächsten mal mach ichs besser.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:28
@Cerberus_

Wahrscheinlich nicht aufregend genug :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:29
@Ocelot
Ja, die Vorstellung, das die dann auch geschnackselt haben, die treibt einem dann noch größere Schauer über den Rücken und..lassen wir das.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:40
@Ocelot @Cerberus_ Ich hab mal nen Roman gelesen der im SM Milieu spielte. War ein Krimi. Der Autor Anonym, aber in Sachen SM laut eigener Angabe bewandert. Der Eindruck der sich mir ergab, in diesem Bereich sind sich die Beteiligten einig. Alles läuft nach gewissen Regeln ab und jeder ist mit dem was er tut zufrieden.

Echte Sadisten haben wohl eher weniger mit dem SM Bereich zu tun. Die sind wohl einfach nur krank.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:45
Zitat von CariettaCarietta schrieb:in diesem Bereich sind sich die Beteiligten einig.
Genau. Du hast einen Dom und einen Sub und man hat Absprachen getroffen.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Echte Sadisten haben wohl eher weniger mit dem SM Bereich zu tun. Die sind wohl einfach nur krank.
Auch hier gibt es Abstufungen., Es gibt Menschen, die Sadisten sind und Menschen, die Masochisten sind. Hier spielt meist Sex keine Rolle, es kann aber auch mit Absprache gehandelt werden. Und dann gibt es eben die Sadisten, die das nur ausleben können, wenn das "Opfer" nicht einwilligt. Das sind dann die, die, gelinde gesagt, nicht richtig ticken.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:57
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Wer beschäftigt sich denn schon mit den Auswüchsen von purem Sadismus?
... die hier?!
Verbrechen in Höxter


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:58
@Lemniskate
*seufz*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:58
Sach ja nur. ..*zurück seufz*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.05.2016 um 01:59
@Lemniskate
Lass es gut sein, ok?


Anzeige

melden