Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 17:28
@Carietta

Eindeutig zu schlank^^

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 17:31
@Ocelot

hqdefault


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 17:49
Von mir auch einen schönen Abend :lv:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 18:26
@Jule
@Carietta
@Ocelot
@BrOoS
Nabend


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 18:27
@Cerberus_

Gute :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 19:27
@Ocelot

Bist du hier noch Chef de Bar? *freundlichlächel*

Wenn ja, dann bitte mindestens .... ach egal. Irgendwas mit viel Promille.

Die Krimirubrik wird langsam aber sicher immer unerträglicher. Von einigen Usern die einen kühlen Kopf bewahren mal abgesehen.

@Cerberus_ Hey du. Schlafloser. Alles halbwegs gut? Klötzchen geordnet, Zwangsjacke bereit gelegt? :) :kiss: Entschuldige das Bussi, konnte nicht an mich halten. Ich mag dich halt.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 19:31
@Carietta

Ich schätze mal, ein Glas benötigst Du nicht? :D

3448730 lightbox


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 19:36
@Carietta
Jo, alles wie immer.
589


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 19:38
@Ocelot

Nee. Glas heute nicht nötig. Zum Glück sind Ferien. :D *hicks*

@Cerberus_ Zumindest eine Konstante. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 19:46
@Carietta
Das wohl.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 20:16
@Cerberus_ Jetz mal Butter bei die Fische (sagt man in meiner Region ja nicht, klingt aber gut). Was machen deine Schmerzen? Hast du schon eine Lösung gefunden, fernab dieser unsäglichen Praxis die du vor kurzem aufgesucht hast? Meinst du du schaffst es selbst? Wenn ja, dann wünsch ich dir viel Kraft und sende positive vibrations. Wenn nein, dann wünsch ich dir, dass du eine bessere Praxis für Krankengymnastik findest in welcher du besser aufgehoben bist.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 20:21
@Carietta
Ich habe immernoch Schmerzen und versuche selber was zu machen. Ich war beim Orthopäden, der war sch****** und wollte oder konnte mir nicht helfen. Nun habe ich hier eine Klinikeinweisung liegen und warte auf das OK von der KK um ins Krankenhaus zu gehen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 20:31
@Cerberus_

Dir bleibt aber auch nichts erspart. Mir wurde ja mal gesagt (weil ich immer berufsbedingt Probleme mit meinem Rücken habe) Orthopäden sind Metzger, geh da nicht hin. Stimmt. Ich war nur einmal bei einem, seitdem habe ich zum einrenken lieber eine Osteopathen aufgesucht.

Ich drück dir von Herzen die Daumen dass alles gut wird. Vielleicht ist so ein Klinikaufenthalt ja nicht schlecht. Auch wenns jetzt nicht so prickelnd klingt. Ich erinnere mich noch als ich vor knapp zwei Jahren auf Reha musste. Die Betonung liegt auf musste. Ich hab mich innerlich bis zur letzten Minute gesträubt. Meinen Koffer erst am Morgen kurz vor der Abfahrt gepackt, weil ich mir ja brav eingeredet habe, ich geh da eh nicht hin. Als ich das den anderen auf der Reha erzählt hab haben die gelacht. Die waren alle schon eine Woche vorher Top vorbereitet. Naja, ich halt nicht.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 20:34
@Carietta
Ich will auch nicht, aber was soll ich machen? Der Orthopäde hat immer nur mit der Hüfte rumgemcht und es ignoriert, das ich ihm sagen wollte, wo es wehtut. Und dann hat er am Bein rumgerissen und sich gewundert, das ich aufjaule. Ich solle in seiner Praxis nicht schreien...haha....


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 20:44
@Cerberus_ Das ist ja schon irgendwie nicht mehr nachzuvollziehen. Man geht ja, ich gehe zumindest davon aus, zum Orthopäden weil man Schmerzen hat. Oder krumme Füße :D Spaß beiseite, aber wie kann sich denn ein Arzt, egal welcher Sparte er angehört, darüber beschweren weil ein Patient vor Schmerzen schreit? What's going on in Karlsruhe?

Geh mal brav ins Krankenhaus, auch wenn es dir widerstrebt. Ich kanns verstehen, weil man sich zuhause halt am wohlsten fühlt. Gewohntes Umfeld, gewohnter Tagesablauf usw. Aber es geht ja um deine Gesundheit und darum dass du halbwegs wieder laufen kannst. Und wenn es nur in deinem Haus ist. Hauptsache wieder schmerzfrei laufen können.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 20:49
@Carietta
Ach, der war ein Klogriff. Der hat geredet und geredet und irgendwann habe ich dann mal gesagt, wenn er nicht dauernd reden würde, dann könnte ich ihm erklären, das es nicht DA sondern DA wehtut. Da meinte er, er hätte in seiner Praxis die Redehoheit...naja, zum Schluß wollte er mich rauswerfen, aber da bin ich ihm zuvor gekommen und habe ihm erklärt, das ich mir mit Freuden einen anderen Arzt suche. Hausarzt meinte nur "Klinik". Der hat sich beinahe beömmelt, als ich ihm das erzählt hab.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 20:55
@Cerberus_ Redehoheit ... really? Wenns nicht so traurig wäre könnte man sich darüber echt beömmeln, so wie dein Hausarzt. Puhh. Manchmal verschlägst einem echt die Sprache.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 21:08
@Carietta
Naja, ich hake es einfach ab und warte ab, ob ichs genehmigt kriege...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 21:12
@Cerberus_ Mehr bleibt dir wohl auch nicht übrig.

Bis dahin können wir ja auch einfach anstoßen und uns ungesund unserem Dasein widmen. :bier: :wein: :smoke:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 21:15
@Carietta
*seufz* ja...


Anzeige

melden