Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mach ich falsch?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Training, Kein Ende, Speck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 14:43
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Die Ernährung ist das A und O um Fett in Muskeln zu verwandeln.
Ich hoffe du hast dich nur blöde ausgedrückt. Fettzellen werden nicht in muskeln umgewandelt. Fettzellen verlieren lediglich ihr volumen, sind aber noch in gleicher anzahl vorhanden.

@AntikesFleisch
Mit training allein bewirkst du übrigens recht wenig. Erst recht nicht, wenn du trainierst bis zum limit. Das A und O ist und bleibt die ernährung, die einen großen anteil am erfolg ausmacht. Lass den süßkram weg, lass fast food weg, lass einfache kohlenhydrate weg (weißbrot und co) und baue mehr auf vollkorn, gemüse(!), obst und eiweiß. Weg von zuvielen tierischen fette und hin zu pflanzlichen fetten. Fisch sollte auch ab und zu mal auf dem plan stehen. Eher selten eier (bin kein fan vom eier trennen), bei milchprodukten scheiden sich die geister: Studie a sagt milch(produkte) verlangsamen den fettabbau, studie B sagt das genaue gegenteil.

Wirklich gezielt an einer gewünschten stelle fett zu "verlieren" ist nahezu unmöglich und auch mit gezielten übungen nicht machbar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 15:01
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich hoffe du hast dich nur blöde ausgedrückt
Jaaaaa hab ich :D ... ansonsten stimme ich Dir voll zu ...
Zitat von gastricgastric schrieb:Wirklich gezielt an einer gewünschten stelle fett zu "verlieren" ist nahezu unmöglich und auch mit gezielten übungen nicht machbar.
genauso wie hier, man kann nur versuchen seinen Körperfettanteil runter zu bekommen und das dann hoffentlich an den gewünschten Stellen das Fett sein Volumen (richtig so? :D) verliert. Aber es ist seeehr schwer, wenn es dann einmal da ist.


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 16:45
Weniger Kohlenhydrate, mehr Testosteron.


1x zitiertmelden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 16:53
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Weniger Kohlenhydrate, mehr Testosteron.
Dies eigentlich.


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 16:55
Schnaki
Die Ernährung ist das A und O um Fett in Muskeln zu verwandeln.
Fett lässt sich nicht in Muskeln umwandeln.
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Wenn Du aufbauen möchtest musst Du natürlich entsprechend mehr Nudeln
Kohlenhydrate aus Weizenmehl wie Nudeln, Brot etc. sollte man vermeiden.
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Statt fette Salami (ich liebe Sie auch) gibt es Geflügelaufschnitt mit 3% Fett statt mit Salami mit 40% ...
Das hängt von der Diät ab. Macht er eine Ketongene Diät wäre die fettere Version vll. nicht ganz falsch.


@AntikesFleisch
Zum Thema Burger etc. Wenn Du aufbaust und deshalb einen Kalorienüberschuss hast sind so Sachen vll. nicht die beste Wahl. Soviel Kohlenhydrate wie nötig um das ganze Protein einbauen zu können. Und die Kohlenhydrate dann evtl. aus anderen Quellen. Reiswaffeln, Haferflocken. Vll. auch Maltrodextrin.

Alle 3-4h Stunden eine kleine Mahlzeit sagt man glaub ich sei gut. Und dabei nicht überfressen da der Körper wohl das was er innerhalb von ( glaub 30 Minuten? ) nicht verbauen kann in die Fettpolster stopft.

Verzicht auf Zuckerkram, Nudeln, Brot etc.


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 17:00
@AntikesFleisch
Poste mal ein Bild deiner Form im klassischen Team Andro Style mit runtergelassenem Höschen das auf dem Boden liegt.. Auf den Füßen... :trollking: Ich versteh die Typen nicht. :D


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 17:06
@Ferraristo

Ein Burger macht ja auch nicht wirklich Satt

Das stimmt.Der Schlüssel zum abnehmen liegt in der Bewegung. ;)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Gibts Erfahrungen mit Protein Riegel? Nehmt ihr sowas?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 27.11.2017 von hawinna
hawinna am 18.10.2017, Seite: 1 2
23
am 27.11.2017 »
Unterhaltung: Sport
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 31.12.2016 von Nandalee
Mary_Lu am 30.12.2016
19
am 31.12.2016 »
Unterhaltung: Warum erzielt das DFB-Team praktisch keine Eckballtore?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 16.06.2014 von rockandroll
guyusmajor am 07.09.2012, Seite: 1 2
23
am 16.06.2014 »
Unterhaltung: Effektives Workout am Computer
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 17.11.2013 von lone_dog
rutz am 17.11.2013
6
am 17.11.2013 »
Unterhaltung: Kreislauf / Schwindel beim Training
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 05.11.2013 von Ferraristo
Zaruiel am 04.11.2013, Seite: 1 2 3
45
am 05.11.2013 »