Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ihr habt echt so was von einen an der Waffel.
Ach das kannst du jetzt aber so nicht sagen!

das ist gemein!

BÄHH

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Waffel
HER DAMIT! :D


1x zitiertmelden
melden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:29
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:HER DAMIT! :D
Du bekommst allerhöchstens ein Waffeleisen an deinen Kopp. ^^


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du bekommst allerhöchstens ein Waffeleisen an deinen Kopp
Das kommt dann aber zum Absender zurück :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das kommt dann aber zum Absender zurück :D
Du wirfst das Ding dem DHL-Fahrer an seinen Kopp zurück? :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du wirfst das Ding dem DHL-Fahrer an seinen Kopp zurück? :D
Na klar, der soll doch auch was von haben. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:32
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Na klar, der soll doch auch was von haben. :D
Finde ich echt ok, von dir, der kann sich mit seinem Lohn so ein Teil sowieso nicht leisten. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Finde ich echt ok, von dir, der kann sich mit seinem Lohn so ein Teil sowieso nicht leisten.
Mach ich auch mit Waschmaschinen... :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:35
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mach ich auch mit Waschmaschinen... :D
Ich wollte jetzt Toaster schreiben, aber du musst wieder übertreiben. Ab ins Zimmer mit dir, es ist schon nach 20 Uhr. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wollte jetzt Toaster schreiben, aber du musst wieder übertreiben.
Ich werfe auch PKW´s, wenn es sein muss. :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ab ins Zimmer mit dir, es ist schon nach 20 Uhr. :D
Nö, nix Zimmer :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:38
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nö, nix Zimmer :D
Überlegs dir gut, sonst hole ich die 5, jeweils 2 Zentner schweren Pfleger mit der Wohlfühljacke.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Überlegs dir gut, sonst hole ich die 5, jeweils 2 Zentner schweren Pfleger mit der Wohlfühljacke.
*Überleg*
*Schnell zu @borabora flücht*
Ja das ist mein Zimmer, ich teile es mir mit @borabora Da sie sonst von Spinnen besucht wird. :D


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:45
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja das ist mein Zimmer, ich teile es mir mit @borabora Da sie sonst von Spinnen besucht wird. :D
Ist mir Wumpe, mach die Tür hinter dir zu und gut ist. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist mir Wumpe, mach die Tür hinter dir zu und gut ist. :D
*Tür hinter mir zu mach*
Aber sind sie heute gar nicht am Fachzeitschriften studieren?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:49
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber sind sie heute gar nicht am Fachzeitschriften studieren?
Eigentlich habe ich ja heute frei, aber es ist sonst niemand da und mir war langweilig und ich wollte auf Station eine rauchen.

Außerdem geht dich das nen feuchten an, was, wo und mit wem ich die Fachzeitschriften lese. :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*Tür hinter mir zu mach*
Na endlich. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na endlich. :D
Ich sagte nicht, dass ich auch im Zimmer bin :P:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:54
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich sagte nicht, dass ich auch im Zimmer bin :P:
Das war mir sowieso schon klar, bist sicher wieder in der Besenkammer und.... Ich denke noch an das letzte mal und werde es einfach verdrängen, verdrängen, verdrängen. ^^


3x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das war mir sowieso schon klar, bist sicher wieder in der Besenkammer und....
... helfe @borabora beim lesen, da sie ihre Brille verlegt hat.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 20:59
@Phantom_773
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Besenkammer
^^

Youtube: Boris Becker – Ich bin drin
Boris Becker – Ich bin drin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden