Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Traumpartner

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Euer Traumpartner

26.02.2018 um 09:39
Was sollte euer Traumpartner von Euch akzeptieren und was würdet Ihr von eurem Traumpartner akzeptieren?

Anzeige
1x zitiertmelden

Euer Traumpartner

26.02.2018 um 09:45
@akwi
What?


melden

Euer Traumpartner

26.02.2018 um 09:46
@BossMeng
Welche Macken/Umstände


melden

Euer Traumpartner

26.02.2018 um 09:53
Zitat von akwiakwi schrieb:Was sollte euer Traumpartner von Euch akzeptieren
Meine Verspieltheit, meine Sturheit, meinen Idealismus, meine Freigeistigkeit, meine oft unüberlegten Aussagen ...

( ...to be continued :trollking: )


melden

Euer Traumpartner

26.02.2018 um 09:53
Der Traumpartner sollte etwas akzeptieren?
Heißt also, es gibt etwas, was der Traumpartner bislang nicht akzeptiert?
Dann ist er aber schon mal nicht mein Traumpartner, wenn er mich nicht komplett akzeptiert.

Es müsste also richtigerweise heißen:
Was sollte mein Partner akzeptieren, damit er zu meinem Traumpartner wird.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traumpartner

26.02.2018 um 10:32
@emz
wer denkt denn so viel schon nach

also wenn ich meine tage habr und es kurz davor is, muss man aktzeptiern das mein wort ueber allm steht und ich seeeeeehr schnell krallen ausfahr da ixh aerger suche


melden

Euer Traumpartner

26.02.2018 um 11:14
Traummann/Traumfrau


melden

Euer Traumpartner

26.02.2018 um 13:45
:dino:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traumpartner

26.02.2018 um 15:04
Ach, mal wieder Wunsch- oder TraumpartnerInnen?

Träume sind Schäume - hat meine Oma immer gesagt.

Wer zum Angeln geht und sich vornimmt, dass er unbedingt den dicken Hecht aus dem Teich fischen will, wird alle anderen Fische wieder zurück werfen. Wenn der dicke Hecht nicht beisst, wird er am Ende des Tages ohne einen einzigen Fisch hungrig nach Hause gehen.

Nicht anders ist es mit idealisierten TraumpartnerInnen. Natürlich haben wir alle mehr oder weniger konkrete Vorstellungen im Kopf, wie er/sie denn sein soll, von der Optik bis zur Persönlichkeit. Ich habe allerdings in rd. 50 sexuell aktiven Jahren festgestellt, dass sich die tollsten Beziehungen mit den Menschen ergeben haben, die nicht zu hundert Prozent irgendwelchen Traumwesen entsprachen. Das Erfolgsgeheimnis einer Liebesbeziehung liegt meiner Meinung nach in Kommunikation, Respekt, Rücksichtnahme und vor allem aber im Erstreiten und Finden von Kompromissen. Kompromisslos lebt nur, wer allein lebt. Darüber muss man sich im Klaren sein.

Auch bei Partnern gilt:

Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"


1x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traumpartner

26.02.2018 um 15:20
Traumschaum.


melden

Euer Traumpartner

27.02.2018 um 07:09
Den idealen Traumpartner gibt es nicht!
Und schon gar nicht, wird man einen Menschen finden, der alle Macken die man so hat einfach akzeptiert.
Umgekehrt ist es auch so, für einen selbst ist es auch nicht immer möglich alles zu akzeptieren.
Man muss in einer Partnerschaft lernen Kompromisse einzugehen, aber auch genauso das Recht haben und des selbige auch dem Partner einräumen, sagen zu dürfen, wenn einen etwas stört usw.


1x zitiertmelden

Euer Traumpartner

27.02.2018 um 21:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kompromissen
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Kompromisse
jupp..so ist das


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?
Unterhaltung, 111 Beiträge, am 25.02.2024 von Fellatix
yasi77 am 20.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 25.02.2024 »
Unterhaltung: Frau kennenlernen
Unterhaltung, 145 Beiträge, am 22.04.2020 von Ciela
Cleanboy am 21.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 22.04.2020 »
von Ciela
Unterhaltung: Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt
Unterhaltung, 585 Beiträge, am 08.12.2019 von Lexter
85432janina am 25.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
585
am 08.12.2019 »
von Lexter
Unterhaltung: Ein Hallo an alle 🙄
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 24.03.2018 von MysticWater
MysticWater am 25.02.2018
13
am 24.03.2018 »
Unterhaltung: Die Friendzone
Unterhaltung, 166 Beiträge, am 02.08.2017 von meanplastic
GrandOldParty am 09.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 02.08.2017 »