Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koch-Thread

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Küche, Rezepte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koch-Thread

25.05.2022 um 16:43
@Katori
Über Baba Ganoush? Kann sein, ich finde das voll gut, daher ist das gut möglich. :)

Anzeige
melden

Der Koch-Thread

25.05.2022 um 16:48
@Rhabarbara paßt auch gut zu Krabbenchips :D und ich mag es scharf und salzig.


melden

Der Koch-Thread

25.05.2022 um 16:51
@Katori
Das klingt gut! Ich muss nur wegen dem Blutdruck mit Salz aufpassen.


melden

Der Koch-Thread

25.05.2022 um 16:52
Zitat von KatoriKatori schrieb:Yayla Corbasi z.B oder ander Linsensuppen mit Minze :D
This!
Zitat von KatoriKatori schrieb:zu ner Suppe muss auch Brot am Start sein :D
and This! :D


melden

Der Koch-Thread

25.05.2022 um 17:58
@Rhabarbara oja :0 bloss nicht uebertreiben.

@Interested 🤩 wie ich jetzt Bock auf sowas haette.


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

25.05.2022 um 18:00
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Interested 🤩 wie ich jetzt Bock auf sowas haette.
Ich auf. Auf Mercimek corbasi mit Minze knusprigem Fladenbrot und nem Spritzer Zitrone. :lv:


melden

Der Koch-Thread

25.05.2022 um 18:01
@Interested und bei mor grad so


DSC 0312Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Der Koch-Thread

25.05.2022 um 18:02
@Katori

Haaaa jaaaa, fast. :'D ....ganz schön große Linsen :troll:


melden

Der Koch-Thread

25.05.2022 um 18:07
@Interested yeah :D its almost done :D


melden

Der Koch-Thread

25.05.2022 um 18:07
@Katori
Dann wünsche ich Dir guten Appetit. :)


melden

Der Koch-Thread

25.05.2022 um 18:09
@Interested einen Moment Ruhe nach dem ganzen goenne ich mir und dann wird serviert und gegessen :D ausserdem darf der Tofu noch ziehen :troll:


melden

Der Koch-Thread

26.05.2022 um 13:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ok, dann mach ich deinen am Wochenende und wir können anschließend bewerten welcher besser ist :D
Hab heute mal einen Paprika Dip nach deinem Rezept gemacht. Der ist mindestens genauso lecker wie der Tomaten Dip. m.M.n bewegen sich beide Dips auf einem gleichen Geschmackslevel. ;)


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

26.05.2022 um 13:10
Zitat von KatoriKatori schrieb:Baba Ghanoush
werde ich zur nächsten Grillparty machen. Vielleicht schafft es der Dip ja mich dazu zu bringen Auberginen lieb zu gewinnen. 😅


melden

Der Koch-Thread

26.05.2022 um 17:05
Zitat von ErdenbewohnerErdenbewohner schrieb:Hab heute mal einen Paprika Dip nach deinem Rezept gemacht. Der ist mindestens genauso lecker wie der Tomaten Dip. m.M.n bewegen sich beide Dips auf einem gleichen Geschmackslevel
Deinen mache ich morgen und berichte dann :Y:


melden

Der Koch-Thread

27.05.2022 um 11:32
@Erdenbewohner
schau in der Suche mal nach Kochwettbewerb. Da findest du auch gute Rezepte.


melden

Der Koch-Thread

27.05.2022 um 17:12
Hab heute mal was ganz neues probiert und bin ziemlich begeistert.

Es gab Teigtaschen mit Tomate, Mozzarella, Basilikum und etwas Minze
... die ich dann in einer Zwiebelrahmsoße habe ziehen lassen
...und dazu Schweinefilet mit Rosmarin und Minze


CYMERA 20220527 115406Original anzeigen (2,6 MB)

CYMERA 20220527 170348Original anzeigen (1,9 MB)

CYMERA 20220527 170437Original anzeigen (1,7 MB)

CYMERA 20220527 170301Original anzeigen (1,4 MB)

CYMERA 20220527 170635Original anzeigen (1,6 MB)


@KFB
Du wolltest ja das Endergebnis sehen :)


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

27.05.2022 um 17:24
@Streuselchen
Du bringst mich oft zu viel Arbeit ;)
Nudelteig Mmm den bekomme ich nie dünn genug


melden

Der Koch-Thread

27.05.2022 um 17:27
@devil075

Entschuldige 😇🤗
Ich warte auch noch auf meine Nudelmaschine, damit ich das blöde ausrollen endlich lassen kann. Nudelteig is echt undankbar :D


melden

Der Koch-Thread

27.05.2022 um 17:53
@Streuselchen
Sieht klasse aus :Y:


melden

Der Koch-Thread

27.05.2022 um 18:03
@Hailey25

Dankeschön :)


Anzeige

melden