Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koch-Thread

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Küche, Rezepte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koch-Thread

27.05.2022 um 18:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du wolltest ja das Endergebnis sehen :)
Danke 🥰🥰

Anzeige
melden

Der Koch-Thread

27.05.2022 um 20:36
@Erdenbewohner
Dein Dip ist auch super :Y: Hab noch bissl Milch dran getan, damit er nicht zu dick ist.


20220527 194510Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 10:40
@Streuselchen
Da läuft ein das Wasser im Mund zusammen. Hast du vielleicht ein Rezept für den Nudelteig?


melden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 10:41
@Hailey25
Freut mich das es dir geschmeckt hat. :)


melden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 10:44
@Erdenbewohner

Dankeschön :)
Du, ich hab den ganz simpel gemacht.
Mehl, Wasser, Öl und Salz (hab Ei weggelassen, das mach ich manchmal auch noch ran, bei dem hier aber nicht)

CYMERA 20220527 113141Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 10:46
@Streuselchen
Okay, hast du noch ein Tipp für mich? Hab Nudeln noch nie selbst gemacht.


melden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 10:49
@Streuselchen
Wieso machst du es dir so schwer und nimmst so viele Zutaten?


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 10:49
@Erdenbewohner

Vielleicht das man den Teig schön durchkühlen lassen muss und ne weile ruhen im Kühlschrank :)
Und viel Geduld und Kraft beim dünn ausrollen, sofern du keine Nudelmaschine hast :D


melden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 10:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Wieso machst du es dir so schwer und nimmst so viele Zutaten?
Was hätte ich da denn noch weglassen können? :O


melden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 10:58
@Streuselchen
Ich nehm nur Mehl und Wasser :o:
Das funktioniert wirklich hervorragend, die Nudeln werden trotzdem geschmeidig und der Hauptgeschmack kommt ja eh von Soße/Beilagen


melden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 11:01
@KFB

Werd ich mal probieren, aber Salz muss mit ran bei mir Oo sonst ist mir der Teig zu identitätslos im Mund :O
Aber Öl lass ich mal weg :Y: ich berichte dann


melden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 11:09
@Streuselchen
Du hast doch Salz in der Soße :D
Oder du hackst frische Kräuter fein rein :D


melden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 11:14
@KFB

Ja trotzdem, dann wär das für mich wie Pappkarton mit Soße xD


melden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 11:16
@Streuselchen
Du brichst mir das Herz :lolcry:


melden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 11:17
@KFB

So kennt man mich :trollkiss:
Aber lieber brech ich Herzen als Nudelteig :P:


melden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 11:19
@Streuselchen
Mein schönes Herz darf man nicht brechen ☝️
Das ist übrigens fast so elastisch wie mein Nudelteig :troll:


melden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 11:21
@KFB

Und ich hab die Geduld beim kochen wie er hier

Youtube: Kurt Krömer rastet komplett aus
Kurt Krömer rastet komplett aus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:lv: ich liebe es *röchel vor lachen wie ein grunzschweinchen*

Kann mir da jetzt nicht noch Rezepte für Herzsuppe raussuchen :troll:


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 11:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich hab die Geduld beim kochen wie er hier
Hör mir damit auf
Du weißt, wie sehr ich es verabscheue kochen zu müssen :|


melden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 11:32
@KFB

Unter uns ja?
Ich habe gestern was aus einer Schüssel in den Müll werfen wollen, dabei ist mir die Schüssel in den Mülleimer gefallen.
.... Ab da können Nachbarn mehr über die Zustände hier berichten. Ich hatte n Blackout :lolcry: :|
R.i.P 1 Messer, 2 Teller und 1 Glas :|


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

28.05.2022 um 11:35
@Streuselchen
Dein Geheimnis ist sicher bei mir :'D


Anzeige

melden