Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

CIA Leute als Forenteilnehmer? RSS

433 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, CIA, Allmystery, Manipulation, Kontrolle

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 22 123412 ... 22
   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

10.02.2004 um 19:32



hmm ned schlecht das der mann sich das traut! sollten im die anderen "agenten" gleichtun! dann würde es vielleicht viel besser auf der welt aussehen und die scheiss amis würde sich vielleicht ned so extrem aufplustern.
ich zieh mein hut vor dem! glaub aber nicht das es hier im forum agenten gibt =) dafür isses glaub ich zu klein ;p aber wer weiss??? :D

//noRdiC

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

10.02.2004 um 19:59

und wer sagt dir,daß es tatsächlich ein agent war der da ausgepackt hat ?
das könnte doch jeder andere genauso gepostet haben.
ich halte ihn eher für unglaubwürdig , wenn er tatsächlich etwas gewußt hätte,dann hätte er über dinge berichten können die vielleicht nicht ganz so offensichtlich sind.

abgesehen davon kann ich mir jedoch schon vorstellen,daß das internet oder die foren überwacht werden.
aber die überwacher sind auch menschen und jeder mensch hat die möglichkeit
argumente zu prüfen und sich eine eigene meinung zu bilden,schließlich ist es nie zu spät.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

10.02.2004 um 20:03

naja sagt mir keiner, ich zieh halt nur meinen hut vor dem typen falls es wirklich stimmen sollte, weil wenn ja hat der mann wirklich mut

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern

melden
   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

12.02.2004 um 04:51

No, I'm absolutley sure that we aren't observed by the Central Intelligence Agency, cause, even, we got a hind about that real world outside of this chat room, mostly that are informations we directly got out of the states.

There 's the agency at home.

And everybody knows the agency is the foreign affairs, they'll never do their job at home.

melden
korbendallas
ehemaliges Mitglied


   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

12.02.2004 um 05:06

das beste beispiel kommt doch vom bka die haben die chats und foren von edonkey und co angezapft um an die softwarepiraten zu kommen warum sollte das hier auch net laufen nur sind die ziehle hier etwas anders

welcome in dallas town...

melden
   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

12.02.2004 um 16:05

Bombe Attentat Bundeskanzler Terror RAF Drittes Reich Krieg

President Al Kaida Bin Laden assassination war kill Prime Minister

. so, das sind genug Schlüsselworte, um da mal beim MAD, BKA und unseren Freunden in Übersee ein paar Selektionsmechanismen warmlaufen zu lassen. DAnke für eure Teilnahme.

Wundert euch nicht über diese schwarzen Kastenwagen mit Antennen drauf, die öfter mal in eurer Strasse parken werden. DAs sind nur gewöhnliche Handwerker.


nach Diktatur vereist


melden
korbendallas
ehemaliges Mitglied


   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

12.02.2004 um 16:13

verdammt eben ist so einer bei mir in die straße eingebogen.....

welcome in dallas town...

melden
irina
ehemaliges Mitglied


   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

13.02.2004 um 19:39

Ich finde die Geschichte unglaubwürdig.
Aber möglich ist es schon.

Das Leben hätte keinen Sinn, gäbe es nicht die Liebe.

melden
cyrix
ehemaliges Mitglied


   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

14.02.2004 um 01:12

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es geheimdienstmitarbeiter gibt die aktív an irgendwelchen forendiskussionen teilnehmen. Aber zu denken das internet würde nicht überwacht ist seht blauäugig.
Guckt euch doch mal an was die StaSi gemacht hat, KGB ebenso.Damals wars noch das telefon. Und warum sollte die CIA (oder irgend ein anderer geheimdienst) nicht auch dieses medium kontrollieren. Es wäre ziemlich unvernünftig wenn die CIA das Potential von internet chats und foren ignorrieren würde.
ich glaube dass wir schon öfter von suchmaschinen oder mitarbeitern gescannt wurde (oder wie man das auch immer nennen will), jedoch werden sie schnell gemerkt haben das wir hier nur disskutieren und nichts planen. Leute die sich für die themen hier im forum interessieren sind immernoch eine Minderheit. Wir sind wohl keinetwegs gefährlich für den "american way of life" :) :)

There are 10 kind of people, those who understand binary, and those who don´t.

melden
   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

14.02.2004 um 01:26

...ach kommt Leute, ihr betet doch zu Gott, dass wenigstens der CIA diesen Scheiss hier liest.

Aber hoffentlich nicht der MAD, die sollen mit den Steuergeldern lieber Autobahnen bauen...


nach Diktatur vereist


melden
   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

16.02.2004 um 22:35

@Glorian

Naja, in wirklichkeit hoffen wir ja das wir ins Guiness-Book of World Records kommen. Mit dem sinnlosesten Forum ever.
Und Autobahnen hat Hitler damals auch bauen lassen. Was also sollen wir damit? Und überhaupt ist der Sprit viel zu teuer.

@taothustra1

Die Foren werden tatsächlich überwacht. Aber nur anhand von bestimmten Signalwörtern. Ich mein jeder hat doch den kleinen G.I. mitbekommen der durch ein Forum Geheimnisse an Al Kaida verkaufen wollte. Und wenn man so manche Posts hier durchliest kann man schon vermuten das noch mehr so Hirnis durch das Netz geistern *g*

Wäre interessant zu erfahren ob die eine Hitlist habe :)

Wenn ich mal nicht mehr auftauche gibts vier Gründe dafür:

Ich bin Tod, die Steuer hat mich, bin von Außerirdischen entführt oder von einer Frau entführt. Hoffentlich nicht in der Reihenfolge *lach*

melden
slash
ehemaliges Mitglied


   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

16.02.2004 um 23:13

Die Foren werden doch nicht überwacht. Nicht mehr, als jeder Kinderchatroom, wer interessiert sich denn dafür, was ihr hier schreibt ,ehrlich.

melden
   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

16.02.2004 um 23:21

HAALLOO. Ich schrieb doch anhand von Signalwörtern. Ah, by the way...Deine Mails übrigens auch *g* Tatsache.

melden
buddha
ehemaliges Mitglied


   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

17.02.2004 um 01:55

Man muss nicht von der CIA sein, um Desinformation zu verbreiten. Jeder Mensch betreibt Desinformation, da Informationen jeder auf seine Weise verarbeitet. Am Anfang steht das A, seltsamerweise am Ende der Informationskette ist das O. Die Bibel hatte also schon das Prinzip der Desinformation beschrieben.

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

17.02.2004 um 03:24

@ buddha

ich würde sagen ,wir leben im zeitalter der desinformation.
das fängt schon bei der werbung an und hört bei den politikern auf.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

17.02.2004 um 10:00

Nein. Werbung und Politiker betreiben erst mal keine Desinformation. Sie sagen und
zeigen nur was WIR hören wollen. Das ist ein großer Unterschied.

Ist euch der Wandel im Wahlkampf in Deutschland aufgefallen. Vom inhaltlichen zu
einem reinen Entertainment. Das ist keine Erfindung der Politiker. WIR wollten es so.
Tja und jetzt müssen wir halt den Preis zahlen. Bin gespannt wann bei uns der erste
Mittlemäßige Schauspieler Bundekanzler wird.

melden
   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

22.02.2004 um 20:45

Hi@all !

Wer von Euch glaubt denn noch, das wir in einem demokratischen System leben ?

Wir unterliegen doch längst der Diktatur des Kapitals !
s. Toy-Collect :)

Aber wegen der CIA, BND oder sonstigen Agenten brauchen wir uns ja wohl keinen Kopf zu machen:
Wer seine Freizeit in Foren im WWW verbringt, ist doch höchstens ein Risiko, weil er in der Zeit keinen Konsum zustande bringt. :)

Ne, - mal ernsthaft, bei der Datenflut die täglich durchs Netz schwappt, könnte eine Kontrolle ja wohl nur per AI´s laufen.
Und wenn die hier ein Schlagwort auffängt und ein echter Zweibeiner nachguckt, den trifft doch höchstens der Schlag.
Die stehen doch mit beiden Beinen dermaßen fest auf dem Boden der modernen wissenschaftlichen Erkenntnis, das sie sich nicht mal im Traum vorstellen können, das die meisten Themen hier noch irgendeinen Realitätsbezug haben.

Macht euch keine Sorgen ! Schreibt schön weiter, es beflügelt ungeheuer meine Fantasy, was ich hier so zu lesen bekomme.

Wenn ich erst einmal die Weltherrschaft übernommen habe, werde ich euer wohlwollend gedenken !

MIKESCH :)

melden
yo
ehemaliges Mitglied


   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

22.02.2004 um 20:49

toY collect :| lustig :)

melden
   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

02.10.2007 um 23:47

*ROFL*

melden
   

CIA Leute als Forenteilnehmer?

02.10.2007 um 23:48

bei uns wäre das der Verfassungsschutz...nicht die CIA...



melden

Seite 2 von 22 123412 ... 22

84.314 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Bilder258 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden